Fragen

16.1K 426 56
                                    

Ich legte mich wieder ins Bett zu Taddl und erst jetzt erschienen die Fragen in meinem Kopf.

Hatten sie echt miteinander geschlafen? Und fand er es echt so gut?

Naja, da Mira ja mittlerweile zu einem Flittchen geworden war, hatte sie wohl reichlich Übung bekommen

Ich dachte darüber nach, wie grausam ich zu ihr war. Das war das erste Mal dass ich so ausgerastet war. Ich dachte nie, dass ich solche Kraft hatte.

Aber Mira wusste auch wie sie sich wehren konnte.

Mit einem fetten Tritt in mein Gesicht.

Ich sah wieder Taddls verzweifelten Blick vor mir und warf einen Blick neben mich.

Er schlief noch. Wenn es wirklich wahr war, was Mira sagte, würde es mich ziemlich stören.

Ich hatte in der Zeit in der wir getrennt waren mit keinem irgendetwas und schon gar nicht zur Ablenkung.

Aber Jungs waren nun mal so.

Ich sah ihm beim schlafen zu. Er sah so wunderschön aus. Plötzlich zuckte er mit den Augen und drehte sich von einer Seite zur anderen und wieder her.

Hatte er Alpträume?

Er schlug seine Hände vor sein Gesicht und als er sie wieder ruhig abnahm waren seine Augen noch geschlossen. >creepy<

Er murmelte irgendwas und plötzlich schoss er hoch.

Schweratmend saß er neben mir und raufte sich die Haare. Sein Kopf war knallrot und nass.

,,willst du darüber reden?"

Er legte seinen Kopf auf seine Knie und atmete tief ein. ,,nein" sagte er knapp und ich verstummte.

Als ich Nachmittags mit Taddl über das was Mira sagte reden wollte, hatte er aber keine Zeit weil er Aura aufnehmen musste.

Betrübt legte ich Ardy, der währenddessen 'Five Nights at Freddy's' aufnahm, meinen Ersatzschlüssel aufs Bett.

Nachdenklich ging ich nach hause und bemerkte nicht mal die ganzen Leute die in meine misshandelte Visage glotzten.

Mir war's im Moment egal, was andere dachten denn ich dachte nur an eine Sache.

Als ich Zuhause ankam, schmiss ich meine Sachen in mein Zimmer und ging baden. Mira war nicht da, wie erwartet

Zur Entspannung schüttete ich mindestens eine ganze Tube von dem Mittel rein, das so viel Schaum machte.

Fast schlafend hörte ich Musik und dachte über alles mögliche nach, was mir in den letzten Tagen passiert war.

Wenn man das so bedenkte, war es ziemlich cazy Shit, wie Ardy sagen würde.

Ja ich dachte auch über Ardy nach, er war immer für mich da wenn ich jemanden brauchte, er hatte mich verarztet und auf mich aufgepasst wenn's mir scheiße ging, obwohl er nicht der Stärkste und Erfahrenste war.

Er war mein bester Freund und darüber war ich stolz und froh.

Mira hatte ich schon lang abgestrichen.

Ich dachte wir konnten uns noch ausreden, da wir uns damals auch wieder vertragen hatten, als wir wegen ihrer Bettgeschichten stritten.

Aber sie hatte sich nicht geändert. Naja, sie war ein ganz anderer Mensch, aber seit ihrem ersten Mal, war sie nicht wieder zu erkennen.

Ich fragte mich ob Andre wusste dass sie was mit Taddl hatte.

Denn somit hatte sie ihn wohl betrogen.

Die Apes waren wohl so mit ihrer Tour beschäftigt, dass sie das gar nicht mehr mitbekamen.

Ich tauchte unter das warme Wasser. Die Wunde, die ich vorhin noch desinfiziert hatte, brennte wieder höllisch, aber es tat gut. Denn so versteckte ich zumindest den seelischen Schmerz

>hör auf so zu denken<

Ich wusch noch meine Haare und stieg tropfend aus der Wanne, hing mir ein Handtuch um und sah in den Spiegel.

Ich sah schrecklich aus, wie konnten die Jungs mich überhaupt noch ansehen.

Die linke Hälfte meines Kiefers ist knallrot und mit Kratzern und einer Platzwunde versehrt.

Schnell schnappte ich mir Pflaster und klebte meine Wunde zu nachdem ich eine Heilungscreme aufgetragen hatte.

So musste ich diese grausam entstellte Seite meines Gesichtes nicht sehen.

Ausversehen fielen mir dann alle Pflaster runter und ich sammelte sie genervt und fluchend auf. Als ich sie jedoch in den Müll werfen wollte, entdeckte ich aber etwas, was ich nie entdecken wollte.

Schwangerschaftstests.

---

Raze t hat das 2. Mal eine Zeichnung von mir geliket und kommentiert:3 Freudeeee*.*

Ich wünschte Taddl und Ardy hätten sie auch gesehn D:

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt