Let's party

20.3K 628 4
                                    

Als ich Jans Gesicht sah, blieb mir ein Kloß im Hals stecken. Sofort als er mich sah, blitzten seine dunklen Augen und ein Lächeln kam zum Vorschein. Wie ich dieses Lächeln damals liebte. Ich stand leicht zitternd auf um ihn in die Arme zu nehmen. Leise flüsterte er mir ein ,,schön dich mal wieder zu sehen" zu, das nur ich hören konnte. Er war immer noch der gleiche, sein Haarschnitt war nur etwas anders, sein Haar heller und seine Statur kräftiger. Als ich schon Cengiz' Lachen hörte schloss ich ihn ebenfalls lachend in die Arme. Cengiz war wohl der lustigste Mensch den ich kannte. Andre begrüßte mich mit einem leichten Kuss auf die Wange. Er war auch noch derselbe, immer noch der Player.
Im Moment war ich wirklich glücklich, nur coole Leute um mir herum zu haben.
Nach und nach lockerte sich auch Mira und wir lachten und machten Späße. Felix bekam eine große Torte von Simons Freundin Caty. Wir applaudierten und er blies wie ein kleiner Junge vor Freude die Kerzen aus. Auf dem Kuchen war ein riesiges DNER aus Marzipan. Als wir den Kuchen verdrückt hatten und faul und vollgestopft rumlagen packte Felix inzwischen die Geschenke aus. Er freute sich über jedes riesig und bedankte sich 100 Mal.
Danach beschlossen wir in der Stadt weiterzufeiern, das keine gute Idee war. Da die Jungs schon ziemlich angetrunken waren taumelten sie zu den Clubs. Wir tranken weiter und weiter. Sogar Mira trank nicht wenig.
Im Stammclub der Jungs hielten wir uns am längsten auf und stießen nochmal auf Felix an, der von allen am betrunkensten war.
Mira zog mich ins Bad, ich verstand nicht wieso und ließ mich deshalb einfach mitziehen. Plötzlich übergab sie sich ins Klo und ich hielt ihr nur noch ihre Locken zurück. ,,Mira willst du nach Hause?" Sie schüttelte hektisch den Kopf und putzte sich den Mund mit Klopapier ab. Ich ging wieder Mira stützend zurück zu den anderen. Ardy schlief auf Taddls Schulter und Taddl blickte nur müde in der Gegend rum während Felix Irgendwelche Diskussionen mit Simon und Caty führte.
Ich setzte Mira neben Andre und Cengiz, die mit Jan lauthals über etwas lachten und setzte mich neben Taddl um ein wenig mit ihm zu quatschen.
Nach einiger Zeit war es auch schon 3 Uhr Nachts und wir wollten uns wieder auf den Weg zu Felix nach Hause machen, doch mir fiel auf, dass einige die vorhin noch mit waren jetzt verschwunden waren. Ich sah mich nach Mira um doch sie war ebenfalls nicht da. Konnte auch daran liegen, dass ich alles nur verschwommen sah und ich mit den anderen im Park herumtobte.
,,Leute,wo sind die andern?" Fragte ich stammelnd die, die noch bei mir waren. Felix drehte sich um und setzte sich erstmal auf die Bank und Caty gleich neben ihn.

Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt