Ich steckte die Fotos schnell wieder in meine Tasche und machte mich auf den Weg Taddl zu suchen, denn so langsam hatte ich Lust nach Hause zu fahren.
Ich war nur froh die 2 Tage nicht arbeiten zu müssen, sonst wäre ich mega fertig.
Ich schrieb ihm einige Sms auf die er aber nicht antwortete. Naja, wie sollte er auch hier Zeit haben ans Handy zu gehen.
Ich drängelte mich durch die Menge und traf auf Viktor, der mit Cengiz an der Wand lehnte. Ich begrüßte sie und fragte dann nach Taddl und Ardy.,,soweit ich weiß musste Ardy nochmal ins Zelt"
,,wieso das denn?"
Fragte ich Viktor verwirrt und er zuckte mit den Schultern.Ich machte mich auf den Weg zum zelt, das am anderen Ende der Arena war.
Völlig müde und erschöpft drängelte ich mich durchs Zelt nach Vorne.Ich hörte Ardy mit einigen Streiten und da ertönte auch laut Taddls Stimme. ,,Leute, wieso lasst ihr Ardy nicht einfach mal in Ruhe. Wenn ihr ihn unter Druck setzt, wird er nicht eher auftreten"
Ich erreichte die beiden und sie sahen mich kurz fragend an. Einige Blicke richteten sich auf mich und ich sagte:,,zumindest schreit jetzt keiner mehr"
Prompt fingen manche Fangirls an zu schimpfen und versuchten sich noch mehr vorzudrängeln.
,,Babe, wo warst du?" Fragte mich Taddl flüsternd
,,wo warst du, könnt ich auch fragen" antwortete ich ihm und er sah mich nur komisch an.Ardy raufte sich die Haare und seufzte laut.
,,jetzt haltet doch alle mal eure Fresse" schrie ich und alle guckten mich gestört an und verstummten. Ich guckte in die Menge voller Nudel und Brudishirts und nickte. ,,geht doch" sagte ich triumphierend.,,was glaubst du eigentlich wer du bist?" Fragte mich plötzlich so ne Tusse in der ersten Reihe.
,,yo, keine Beleidigungen hier" sagte Taddl und stellte sich beschützend vor mich. ,,schon gut, Schatz" flüsterte ich ihm zu und schob ihn von mir weg.,,was glaubst du eigentlich wer DU bist? Glaubst du nur weil du hier in der ersten Reihe stehst die Anführerin zu sein" fragte ich gereizt und sie sah mich böse an. ,,verzieh dich, kleine Schlampe" sagte sie bitter und ich wollte am liebsten ausrasten.
Wie konnten die Jungs solche Fans haben? Obwohl sie auch nichts dafür konnten.,,nicht aufregen,Schatz" flüsterte mir Taddl zu und schob mich Richtung Ausgang.
Als wir es geschafft hatten die wütende Menge loszuwerden, saßen wir alle 3 müde auf dem Boden und warteten bis Felix vorbeilief.
Erst nach einer Stunde kam uns der liebe Dner entgegen. ,,Joonges was pennt ihr so auf dem Boden rum?" Ich hob meinen Kopf von Taddls Schulter auf und blinzelte zu Felix hoch
,,dachtest du auch mal daran, uns zu suchen" maulte ich müde
,,Jenny Bunny sei doch jetzt nicht säuerlich!" Scherzte er und reichte mir seine Hand, die ich ergriff und er mich hochzog.
,,hatte halt viel zu tun, Fans und so weißte ja nä" sagte Felix und fuchtelte mit seiner Hand rum. ,,schon ok" murmelte ich und weckte Ardy der völlig erschöpft mit dem Kopf auf seinem Rucksack schlief. ,,hm, sind wir schon da?" Murmelte er total verschlafen und blickte mich leer an. Ich kicherte und half ihm auf,,Mist, hätte euch nen Schnurrbart malen sollen" lachte Taddl und legte die Arme von hinten um mich.
,,wenn du das gemacht hättest.." Drohte ich ihm und wir verließen lachend das Gebäude.Als wir bei Taddl angekommen waren, ließ sich Ardy erstmal tot aufs Sofa fallen.
,,Brudi, bis in dein Zimmer hättest du schon gehen können" lachte Taddl während er humpelnd versuchte aus seinen Schuhen zu kommen.
,,komm, Ardymon" sagte ich ruhig und zog ihn hoch. In seinem Zimmer fiel er wieder ins Bett und kuschelte sich in seinen Polster. Ich deckte ihn zu und schlich in Taddls Zimmer.Auch der hatte sich inzwischen schon ins Bett gelegt und schlummerte tief und fest.
Am nächsten Morgen klingelte schon Taddls Wecker. Stöhnend vor Müdigkeit drehte er sich von mir weg um seinen Wecker zu zerstören. Er schlug ein paar mal darauf bis der Wecker verstummte. Dann kuschelte er sich wieder an mich und legte seinen Arm auf mich. Da ich aber schon hellwach von dem scheiß Wecker war streichelte ich stattdessen nur seinen Arm entlang. Ich erforschte mal wieder seine Tattoos, das machte immer Spaß.
Ein wenig später quetschte ich mich unter seinem Arm raus um duschen zu gehen. Das ganze Rumgelaufe gestern war ziemlich anstrengend und heute würde es wieder weiter gehen. >ohmann< dachte ich mir während ich leise meine Haare föhnte.
,,Jen, bist du's?" Hörte ich Ardy rufen und ich beeilte mich.In der Küche stand schon Taddl und trinkte einen Kaffee worauf ich ihn nur dumm anglotzte, da er Kaffee hasste.
,,gezwungenermaßen, sonst verpenn ich's beim Auftritt" sagte er und ich lachte. Ich gab ihm einen Gutenmorgenkuss und setzte mich an den Esstisch. Einige Minuten später kam auch wieder Ardy aus dem Bad.
,,manchmal ist scheißen echt besser als f*cken"
Darauf bekamen Taddl und ich den mega Lachflash, den wir lange nicht mehr hatten. Ich bekam sogar Tränen in den Augen vor Lachen
,,du bist so ein Bastard" lachte Taddl und Ardy grinste nur beschämt.
Er war wohl echt ein kleiner Trottel, aber dafür hatte ich ihn so lieb.Wir warteten mal wieder auf Felix, Simon und Caty mit denen wir dann wieder zum Videoday fuhren, der heute noch voller Menschen war als gestern
DU LIEST GERADE
Wenn das Glück auf deiner Seite steht • Taddl FanFiction
FanfictionEtwas viel Chaos wenn man nach Köln zieht und erstmal in ner Bruchbude landet, doch was Jen und ihre beste Freundin aus dem Alltag machen, erweist sich als ziemlich crazy! Eine etwas andere Geschichte mit all deinen Lieblingen von Youtube! Was mei...