„Okay ich glaube meine Sachen sind erledigt.", meinte Emin und sah verlegen umher,„Vielleicht sind paar Papiere aus Versehen durcheinander gekommen." Baran schnaubte auf und ich kicherte leise während Emin schuldig in der Tür stand.
~
Während ich im Auto wartete sah ich aus dem Fenster zu Baran und Alina. Es war schon stockdunkel sie schrieen sich seit geschlagenen zweiundzwanzig Minuten an.
Vielleicht hätte ich doch mit Emin mitfahren sollen, anstatt zu warten, dass Baran fertig damit war, seine Freundin anzuschreien, weil der Vater von einem der Kinder sich an sie ranmachte.Seit einer Woche war das ihr großer Wundpunkt.
Alina war bloß Referendarin in der Grundschule, aber immer wieder wendeten sich die alleinerziehenden Väter an sie, wenn sie Fragen hatten.
Ich konnte verstehen, weshalb es Baran ankotzte, aber was konnte Alina dafür?
Sie musste bloß ihre Prüfungen bestehen um Lehrerin zu werden und bloß weil es ihm nicht passte konnte sie doch nicht die Schule wechseln.
Das würde zu viele Umstände machen.Baran ging auf sie zu und hob wütend seine Hand und zeigte auf sie. Alina sah ihn entsetzt an und schupste ihn.
Ich schloss meine Augen und drückte meinen Kopf gegen das Handschuhfach.
Ich sollte das nicht mitbekommen. Ich sollte das nicht mitbekommen. Es ging mich nichts an und ich brauchte nicht dämlich zu glotzen.Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Baran stieg ein. Er schnaubte auf und griff nach dem Gurt.
Ich sah hinaus und Alina eilte in ihr Auto, welches sie schon fuhr seit sie achtzehn war.
Noch immer hatte ich kein eigenes Auto.
Schweigend fuhr Baran nachhause und ich hatte auch keine Lust diese Stille zu durchbrechen, denn Baran war wütend und strengte sich schon an grade zu fahren, da sollte ich ihn nicht auch noch mit meinen Fragen reizen.Zuhause angekommen legte ich noch mit dem schwarzen Kleid auf mein Bett ohne irgendwas anderes getan zu haben.
Ich war so unendlich müde.
Dennoch nahm ich mein Telefon zur Hand und schrieb Alina.»Alles gut? Du sahst ganz schön fertig aus. -Seren«
Es dauerte fünf Minuten ausruhen bis mein Telefon in der Decke vibrierte.
»Ja alles gut. Tut mir leid wegen gestern im Café. -Alina«
»Egal. Ich hätte nicht so heftig reagieren sollen. -Seren«
»Tut mir wirklich leid. Ich liebe dich, schlaf gut. -Alina«
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich wünschte auch ihr eine gute Nacht.
Wäre Baran nicht nochmal in mein Zimmer gekommen wäre ich bestimmt im Kleid, mit Schminke eingeschlafen.
Dabei hatte ich nicht einmal Zähne geputzt oder sonstiges.Am nächsten Morgen eilte ich in die Universität obwohl ich einen freien Tag hätte, doch Lewis, Ella und ich bildeten heute eine gemütliche Lerngruppe in der Bibliothek.
Wir waren sehr gut dabei mit unserem Stoff, dass wir sogar die freiwillige Arbeit übernahmen, die Werbeplakate zu gestalten.
Das würde aber heute nicht auf dem Plan stehen, denn wir müssten eine Aufgabe aus dem Seminar durchgehen.In der kühlen Bibliothek starrten wir alle in Hefte und kritzelten auf einem grauen Plakat herum.
„Nein ich würde das eher zu Zivilrecht schreiben.", meinte Lewis und ich hob schnell den Marker an ehe ich anfing zu schreiben. Ella und ich überlegten und stimmten letztlich zu.
Es ging eine halbe Stunde lang wirklich gut, aber irgendwann wurde uns warm, langweilig und wir hatten Hunger.
All unsere Motivation war dahin.Genervt von unserem Nichtstun kreiste ich den Marker auf dem Tisch.
Uns fiel einfach nichts mehr an und unser Essen war immer noch nicht hier. Lewis rieb sich den Bauch und Ella lehnte ihren Kopf an der Hand ab während ich im Stuhl zusammensank.
Ich hatte Hunger!
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...