Ich glaubte eine weitere Freundin gefunden zu haben. Es war ein schönes Gefühl, zur Abwechslung mal jemandem zu begegnen, der nicht so unsympathisch oder falsch war wie sonst andere.
Enisa und ich würden uns sehr gut verstehen, das spürte ich.~
„Siehst du was?", flüsterte ich und presste meine Hände fester um das Fenster.
„Nein du?", flüsterte Erkan zurück und ich erkannte sein Gesicht nicht, da wir beide es gegen die Scheibe drückten.
Sehnsüchtig kaute ich auf meiner Unterlippe und war kurz davor hinauszuspringen. Es schneite noch und obwohl ich den Winter hasste, machte es eine schöne weiße Schicht über den Vorgarten.Er seufzte bedrückt, was ich ihm nachtat. Vielleicht sollten wir aufhören hier zu stehen und aus dem Fenster zu starren, weil es uns sowieso nicht weiter..
„Sie sind da!", kreischte ich und ging um Erkan herum,„Sie sind da! Hey die beiden sind da!" Unsere Eltern kamen aus dem Wohnzimmer und Erkan und ich liefen ineinander, weil wir die Haustür aufreißen wollten.
„Und die sagten uns noch sie vermissten ihre Geschwister nicht.", hörte ich meinen Vater lachen und weinen zustimmen. Mit Socken rannte ich hinaus und wartete hibbelig darauf, dass die Türen des silbernen Wagens aufgingen. Das taten sie auch und Erkan erschien neben mir, genauso aufdringlich wie ich.
Alina stieg aus und Baran ging um das Auto herum. Augenblicklich schloss ich sie in die Arme und Erkan tat es bei Baran.
„Ich hasse euch, wie konntet ihr mich nur zurücklassen?", rief ich aus und drückte sie fester. Alina lachte belustigt, genau wie die beiden Männer.
„Ich würde es noch einmal tun.", sagte Baran und wir lösten und aus der Umarmung, dass ich ihm um den Hals fallen konnte.
„Penner!", fauchte ich, doch drückte ihn genauso fest,„Dich wollte ich auch gar nicht zurück sondern sie." Er entfernte sich und streckte die Zunge hinaus.
Nachdem wir uns alle geknuddelt hatten taten auch Erkan und ich es, was total absurd war, da wir den ganzen Tag schon gemeinsam verbracht hatten und uns nicht erst jetzt wieder begegneten.„Kommt endlich ins Haus!", rief meine Mutter und wir alle eilten ins Haus, doch sobald ich drinnen war verdonnerte sie mich dazu die nassen und dreckigen Socken zu wechseln. Schnaubend ging ich hoch und tat was sie verlangte. Nachdem ich das tat wollte ich wieder hinunter, doch Alina eilte die Treppen hoch und als sie mich entdeckte sah sie nochmal zurück um schnell auf mich zu zu rennen. Wir beide grinsten und hielten unsere Hände fest.
„Ich muss dir so viel erzählen!", sprachen wir wie aus einem Mund. Sie sah mich verwirrt an, genau wie ich es wohl tat.
Mein Grinsen kehrte jedoch zurück und ich hielt sie an den Schultern fest.„Soll ich dir mal ein Geheimnis erzählen?", flüsterte ich aufgeregt, was sie heftig schlucken ließ,„Ich habe Kenan verziehen. Wir sind wieder zusammen und ich bin unfassbar glücklich. Das weiß bis jetzt noch keiner außer die Mädels und Emin. Das darf auch auf gar keinen Fall bei Baran landen, weil er mich umbringen wird. Das ist ein streng vertrauliches Geheimnis und nur ein falscher Blick würde meinen Tod bedeuten." Gespannt und aufgeregt sah ich sie an, doch Alina wirkte verspannt.
„Fick dich.", flüsterte sie und ich lachte laut. Sie hatte erst gerade die wundervolle Ehe begonnen und ich wickelte sie in ein Geheimnis ein, bei dem sie kein Sterbenswörtchen mit ihm reden konnte.
Ich war eine herrliche Freundin.
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...