87|zu viel verlangen

4.7K 215 177
                                    

»Okay. Ich liebe dich. -Kenan«

~

„Schon gut. Wirklich.", murmelte ich und wendete mich wieder von ihm ab, doch Kenan schien noch nicht fertig gewesen zu sein, da er meine Wangen umfasste und mich wieder in seine Richtung zog.

„Und du bist nicht sauer?", fragte er verblüfft, woraufhin ich nickte und er die Hand auf meine Stirn legte,„Hast du vielleicht Fieber?" Ich verdrehte die Augen und sah in mein Heft.

„Nein und jetzt lass mich bitte diese Fragen beantworten. Ich muss für die Examen lernen.", wendete ich mich ab und strich meine Haare allesamt zurück. Ich wusste nicht wie, aber irgendwie hob Kenan mich hoch und plötzlich saß ich auf seinem Schoß.

„Kenan..", murrte ich und wollte runter, doch er hielt mich fest und sah ernst zu mir.

„Wenn du nicht sauer bist ist es doch kein Problem.", meinte er und ich seufzte. Ohne mich weiter damit zu beschäftigen zog ich mein Heft zu mir und sah mir die Fragen auf dem Arbeitsblatt an.
Während ich schrieb lehnte Kenan sich gegen mich und ich spürte seinen Atem, trotz des Pullovers, genau auf meiner Haut.

„Ich will nicht, dass du sauer auf mich bist, Baby.", brummte er und drückte mich fester,„Aber ich will einfach mit dieser Sache abschließen, weil ich auch sehe wie sehr es dich stört." Erneut seufzte ich und drehte mich, soweit es möglich war, zu ihm um.
Er sah mich bedrückt an und ich strich ihm die Haarsträhnen aus der Stirn.

„Es ist wirklich alles okay. Ich will jetzt einfach nur diese Aufgaben machen und schlafen. Gestern Nacht hatte ich kaum ein Auge zubekommen.", erklärte ich und das entsprach wirklich der Wahrheit. Ich war nicht wütend auf ihn. Schließlich hatte er es getan um ihr zu erzählen, dass sie mit ihm abschließen sollte. Wie könnte ich wütend sein, wenn er ihr sagte, dass er mich liebte?

„Wieso?", fragte er und sah mich misstrauisch an. Ich zuckte mit den Schultern.

„Mein Bett ist irgendwie nicht mehr so gemütlich. Allgemein mein Zimmer kommt mir irgendwie fremd vor.", berichtete ich ihm von meinem Problem mit meinem Bett,„Ich bekommen Rückenschmerzen und schlafe allgemein erst spät ein."

„Kauf dir einfach ein neues Bett.", schlug er achselzuckend vor. Ich würde doch kein neues Bett kaufen, bloß weil meine Matratze wie ausgelaugt war.

„Ne das wird schon irgendwie wieder.", meinte ich und drehte mich wieder um.

„Ich kann dir aber anders behilflich sein.", sagte er plötzlich und seine Hände massierten ganz langsam und doch fest meinen Rücken,„Tut es hier weh?" Ich atmete zufrieden auf, was ihm als Bestätigung reichte, da er an der Stelle über meinen Hüften blieb.
Aber während so einer Massage konnte ich doch nicht lernen. Viel eher einschlafen.
Mit geschlossenen Augen stützte ich meinen Kopf an den Händen ab und seufzte.

„Aşkım ich schlafe gleich ein, bitte hör auf.", murmelte ich schon im Halbschlaf. Er lachte gedämpft und ich fühlte mich schon wie in einem Traum.
(meine Liebe)

„Wie hast du mich gerade genannt?", fragte er und ich gähnte.

„Öküz.", schwindelte ich und er lachte leise,„Ich habe dich Öküz genannt."
(Ochse.)

Kenan massierte mich weiter und ich war kurz davor zusammenzubrechen und in einem tiefen Schlaf zu verfallen. Mein Körper fühlte sich total schwer an und seine Hände schienen Knoten in mir zu lösen, die meinen ganzen Körper mit Wärme und Gemütlichkeit prägten.
Er sagte etwas, doch ich hörte kaum zu und als er es wiederholte hörte ich es noch immer nicht.

ALL I NEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt