38|ein spaßiger Tag auf dem Rummelplatz

4.3K 218 69
                                    

Ich hätte niemals gedacht, dass ich fähig wäre zu lieben, aber ich tue es nun mal. Und es tut verdammt weh.

~

Seren

War ich froh die dicke Jacke angezogen zu haben, denn hier auf dem Rummelplatz war es sehr kalt. Lewis jedoch war in einer dünnen Strickjacke mit Mütze. Die Beanie stand ihm ausgezeichnet, das sollte er öfters tragen.
Da auch bald der Herbst begann wäre es umso passender.
Alina kam ebenfalls mit uns, da sie sowieso nichts zu tun hatte und eine Ablenkung brauchte, weil sie die ganze Zeit in ihrem Zimmer blieb.

„Ich finde wir sollten dadrauf!", sagte Lewis ehe wir überhaupt den Platz betraten. Er zeigte auf die riesigen Geräte, die in die Luft ragten und dort einige Zeit über blieben, bis sie wie aus dem Nichts wieder runterfielen.
Niemals!

„Vergiss es!", lehnte ich ab und er verdrehte die Augen, zog mich an den Haaren und nahm mich in den Schwitzkasten. Wütend holte ich aus und schlug ihm auf den Kopf.

„Du wirst jetzt nicht wie all diese Weiber bloß am Rand stehen und rumzicken, dass es zu gefährlich oder übertrieben ist!", meckerte er. Ich trat ihm gegen die Wade und riss mich aus seinem Griff.

„Penner!", fauchte ich und richtete meine geglätteten Haare,„Das werde ich natürlich nicht tun, aber das ist mir wirklich eine Nummer zu groß." Ich richtete meine Jacke und Alina steckte ihren Kopf hervor.

„Genau das wird sie tun.", antwortete sie ihm und er schüttelte enttäuscht den Kopf, wie ein Vater, der seinem Sohn fehlgeschlagen versuchte für Sport zu interessieren,„Aber keine Sorge ich liebe das!" Ich nickte mit vielversprechendem Blick.

„Ja sie hat eine gewisse Todessehnsucht.", stimmte ich zu. Sie streckte mir die Zunge raus und wir traten mehr auf dem Platz.

„Ich habe einfach Spaß am Leben.", konterte sie und schon eilten meine beiden besten Freunde wie Verrückt auf die Todesmaschinen zu während ich ihnen immer erschöpfter folgte.
Meine Beschäftigung lag darin ihre Sachen zu halten und mir von Lewis Geld die überteuerten Süßigkeiten zu kaufen. Ich hatte selbst mein Geld dabei, aber aus Prinzip nahm ich dein Geld. Die beiden kamen von dem Schüttler wieder während ich meine Zuckerwatte festhielt und ein Stück abzog. Sie kamen wieder und Lewis sah mit verengten Augen zu mir.

„Mein Geld oder?", fragte er zum hundertsten Mal und ich grinste breit,„Du gibst mir ja nicht mal was davon ab!" Ich zuckte mit den Schultern und wir gingen weiter.

„Aus Prinzip.", antwortete ich und er sah mich ahnungslos an.

„Was für ein Prinzip?", fragte er entsetzt. Ich zuckte erneut mit den Schultern, doch grinste nun breit.
Die beiden gingen wirklich auf jedes Gerät und ich leistete ihnen Gesellschaft auf ruhigeren Attraktionen wie zum Beispiel dem Autoscooter. Wir verbrachten ganze drei Stunden damit fünf Runden zu drehen.

„Oh ja noch eine Runde auf dem Breakdancer!", rief Alina erfreut,„Dieses Mal kommst du mit uns Seren." Ich sah sie unstimmig an und dann die drehenden Sitzkreise. Ich hatte wirklich keine Ahnung ob ich das nach all dem Essen noch wollte.
Wir gingen weiter und blieben alle drei stehen.

„Äh Hi?", sagte die Blondine vor mir. Wir verzogen alle das Gesicht und sie fing an zu lachen. Sie kam auf Alina und mich zu und umarmte uns. Wir erwiderten diese Geste und sahen die drei Männer in ihrer Begleitung an.

„Wieso hast du nicht gesagt, dass du hierher kommst?", fragte Alina unsere geliebte Freundin Lara.
Die beiden fielen in eine Konversation während ich mit Lewis gemeinsam von Emin zu Serdar und von ihm zu Kenan sah.

„Wie geht's wie steht's?" fragte Emin erfreut und breitete seine Arme für eine Umarmung aus. Kenan sah ihn giftig an, doch den kümmerte das nicht. Er umarmte mich fest und ich könnte schwören Emin zeigte ihm auch noch den Mittelfinger.

„Also gehen wir ab jetzt gemeinsam rum oder nicht?", fragte Lewis und Serdar stellte sich neben ihn.

„Schätze schon.", antwortete Serdar ihm. Ich sah sofort zu Kenan, der auch zu mir sah.
Augenblicklich brach ich den Augenkontakt ab und spürte die Blicke aller auf uns.
Anscheinend wollten sie eine Bestätigung von mir, dass es auch für mich okay wäre.

„Ich sehe da kein Problem.", sagte ich offen und ging vor zum Stand des Breakdancers,„Alina Lewis ihr wollt auch Karten oder?" Beide tauschten verwunderte, doch auch belustigte Blicke aus.

Wir machten mit Lara und Emin gemeinsam zwei Runden auf dem Teil. Mir war so verdammt klar, dass mir danach schlecht werden würde. Wieso ging ich auch darauf?
Die restliche Zeit über verbrachten sie auf jedem Gerät zwei Mal während ich immer zusah und versuchte meine Übelkeit zu überspielen, was mit der Zeit auch klappte.

Langsam gingen die Neonlichter der Attraktionen an und die Himmelsfarbe änderte sich zu einem dunklen Purpur mit Pink.
Es sah wunderschön aus.
Die beiden Mädchen verschwanden mit Emin und Serdar, dass ich mit Lewis und Kenan alleine blieb.
Allen beiden wurde das unangenehm während ich problemlos mit ihnen umherging.

„Ich gehe auf das Riesenrad.", sagte ich gleichzeitig mit Lewis:„Ich gehe kurz auf die Toilette." Mahnend sah ich ihn an, doch er zeigte bloß auf seine Hose als Zeichen, dass er doch nichts dafür konnte. Ich biss mir auf die Zähne und drehte mich von den beiden unterschiedlichsten Männern (vom Äußeren bloß, denn das Verhalten war beiderseits arschig) weg.

Ich bezahlte mein Ticket und stieg hoch um mich in ein Wagon zu setzen. Der Himmel würde bestimmt von oben noch schöner aussehen als von hier unten. Mein Blick fiel hinaus und plötzlich zog der Mann Kenan ebenfalls zu mir. Sofort setzte ich mich kerzengerade hin und er sah den Mann überfordert an.

„Wollen Sie noch mit hier rein oder auf den nächsten Wagon warten?", fragte er eher an Kenan gerichtet anstatt mich überhaupt zu fragen ob das klar ginge.
Kenan sah zu mir und ich sah wieder, aus der Glasscheibe, auf die andere Seite. Ich spürte noch wie der Wagon bei seinem Einstieg wackelte und die Tür geschlossen wurde.
Na super. Ganz große Klasse!

Das Riesenrad fing wieder an sich zu drehen und blieb stehen als wir an die Seite kamen. Ich sah gezwungen nach draußen und spürte wie sich mein Magen regelrecht drehte. Angewidert verzog ich mein Gesicht und sah auf meinen Schoß. Das war wirklich meine allerbeste Idee auch noch auf ein Riesenrad zu steigen, wenn mir doch schlecht war.
Es stieg weiter und ich atmete tief ein und aus, dabei schloss ich meine Augen. Plötzlich blieb es wieder stehen und ich sah wieder hinaus.
Wir waren ganz oben.

Hier saß ich nun.
Mit Übelkeit und Kenan gemeinsam in einem Riesenrad, kurz davor eine Panikattacke zu bekommen, denn es wirkte für mich viel höher als es überhaupt war.

Schorri für das späte Update
Was tut ihr so an Silvester? Also ich sitze gerade in einem Bus.. yeay 😅🤪
Froher neues Jahr falls noch kein Update mehr kommt! ❤️💫

ALL I NEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt