Ich brauchte sie.
Mein gesamter Körper spannte sich an und ich legte die Hände an mein Gesicht während ich bitte schluchzte, doch versuchte es zu verhindern. Verdammt das konnte es nicht gewesen sein.
Seren gehörte zu mir sowie ich zu ihr.
Uns gab es nur gemeinsam. Alleine war ich nutzlos. Seren war alles was ich hatte. Mein Leben ergab doch ohne Seren keinen Sinn.~
Ich zappelte auf der Stelle herum während ich darauf wartete, dass diese Tür endlich mal aufging. Ungeduldig klingelte ich ein zweites Mal, als die Tür schon aufgerissen wurde. Serens Vater sah mich dunkel an und ich räusperte mich.
„Guten Morgen Herr Bulut.", begrüßte ich ihn, doch er sah mich bloß prüfend an.
„Was hast du getan?", fragte er direkt heraus,„Meine Frau hat mir erzählt, dass Seren sich in den Schlaf geweint hat. Wegen dir." Das hatte sie? Oh man. Ich kratzte mich am Nacken und sah auf die Stufen unter mir.
Wie oft sollte Seren noch wegen mir leiden und weinen?„Könnte ich bitte mit ihr sprechen?", ignorierte ich seine Frage und er zog eine Augenbraue hoch,„Es-.." Seren erschien neben ihm und steckte den Kopf zur Tür heraus.
Ich sah auf sie herunter. Ihr Mund war leicht geöffnet und ihre Haare hatte sie locker zurück gebunden. Seren trug einen gelben Jumpsuit, den ich normalerweise total scheußlich finden würde, aber an ihr sah es nur allzu gut aus.
Es schmiegte sich perfekt an ihre Hüfte an und ihre langen Beine sahen braungebrannt darunter aus.
Ihr Vater räusperte sich und sofort ließ ich das Starren.„Papa kannst du vielleicht..?", murmelte Seren und deutete ihm, dass er gehen sollte. Unschlüssig sah er sie an und sie schienen telepathisch miteinander zu kommunizieren, denn letztlich schnaubte er auf, warf mir einen drohenden Blick zu und ging.
Seren trat auf die Vorderterrasse und zog die Tür hinter sich zu.
Schweigend beobachtete ich sie.
Nervös strich sie die lösen Strähnen, die aus ihrem Zopf hingen hinters Ohr und sah mich dann an. Ihre Augen waren angeschwollen, als hätte sie nichts anderes getan als geweint. Überhaupt war sie im Gesicht ganz blass.„Du hast nicht darauf geantwortet.", fing ich an. Sie nickte und sah auf ihre Hände.
„Ich wusste nicht was ich dazu schreiben sollte.", gestand sie leise. Ich vermutete es passierte unbewusst, dass sie ihre Hand an die Kette legte, die ich ihr damals schenkte. Sie zog die zwei Herzen herum.
„Ich vermisse dich wirklich Seren.", sagte ich laut genug, dass sie es hören konnte,„Nicht einmal eine Woche halte ich ohne dich aus." Sie nickte und biss sich auf die Unterlippe.
„Ich auch.", stimmte sie mir ganz leise zu, dass ich nicht einmal sicher war, ob sie das wirklich gesagt hatte. Unsicher sah ich auf ihre Hände. Ach scheiß drauf, dachte ich mir und nahm ihre Hand in meine. Sie sah sofort zu mir auf und ich verschränkte meine Finger mit ihren.
„Lass diese Hand bitte niemals los. Ich weiß, meine Vergangenheit hat so einiges ruiniert, aber ich kann es einfach nicht ändern egal wie sehr ich es auch will-..", stoppte ich, als sie meine Hand plötzlich losließ. Ich hielt den Atem an und fühlte mich als hätte mir jemand ein Messer ins Herz gerammt.
Jetzt würde Seren reingehen. Sie würde mich hier stehen lassen und das wars dann.
Ich hatte sie verloren und das endgültig.
Doch anders als erwartet umarmte sie mich. Ihre Arme schlang sie fest um meine Hüfte und legte ihren Kopf an meiner Brust ab.„Du bist zwar nicht sein Vater, aber es ändert nichts daran, dass du mit so vielen Frauen geschlafen hast. Mir.. Ich.. Natürlich bin ich erleichtert darüber, keine Frage, aber.. Kannst du mir garantieren, dass ich mir nicht nochmal Gedanken darüber machen muss, dass du ein Kind von einer anderen Frau hast?" Ich antwortete nicht. Stattdessen legte ich ganz vorsichtig die Hände um sie und schloss die Augen. Sie ballte Fäuste.
„Kannst du nicht.", flüsterte sie,„Kannst du nicht, weil du keine Ahnung hast wer überhaupt von dir schwanger sein kann. Jetzt sag mir, kannst du die Frauen aufzählen mit denen du geschlafen hast?" Wieder antwortete ich nicht. Es tat mir so schrecklich weh, dass ich nicht antwortete, denn es bedeutete, dass Seren nur enttäuschter von mir war.
Ich hatte sie enttäuscht.„Auch das kannst du nicht.", murmelte sie und lockerte ihren Griff um mich,„Ich liebe dich, aber soll ich mir das wirklich antun? Es wäre etwas ganz anderes, wenn es Frauen wären, die du kennst, die du aufzählen kannst und von denen du auch wirklich behaupten kannst, dass sie in deiner Vergangenheit bleiben. Aber es ist nicht so. Selbst als wir uns kennenlernten war dort diese Frau, mit der du geschlafen hast, die aber mehr wollte. Erinnerst du dich? Das war, glaube ich, unsere dritte Begegnung. Ich weiß wirklich nicht wie es weitergehen soll-.."
„Bleib bei mir, der Rest ist egal.", unterbrach ich sie. Seren sah zu mir auf und mein Herz setzte aus als ich auf ihr tränendurchnässtes Gesicht sah. Sie gab keinen Ton von sich und verzog nicht ihr Gesicht.
Seren weinte ganz still und leise.„Das ist es nicht Kenan.", stritt sie ruhig ab und atmete tief durch, was ihr schwerfiel,„Ein weiteres Mal kann ich das nicht mehr durchhalten. Es bricht mir das Herz, auch nur daran zu denken, dass diese Frauen dir so nah waren. Ich.. Ich verstehe, es war deine Vergangenheit, du kannst sie nicht ändern, ja. Das verstehe ich alles und ich dachte ich könnte es aushalten, aber es klappt einfach nicht. Ich kann das nicht! Ich kann nicht mit dem Wissen leben, dass immer wieder die Frauen vor meiner Nase auftauchen mit denen du etwas teilst. Ich will dich nicht teilen. Das wollte ich noch nie. Ich wollte immer, dass du nur mir gehörst, sowie ich dir gehöre, aber es funktioniert einfach nicht und das macht mich krank! I-Ich.. Ich.."
Nun fing sie an zu weinen. „Schh.." Ich zog sie wieder an mich und lehnte mich zu ihr herunter.
Das tat ich ihr an. Aber was sollte ich tun? Ich konnte sie weder gehen lassen noch etwas daran ändern, dass ich so ein aktives Sexleben gehabt hatte. Seren hätte einen anständigen Mann verdient, der sie nicht zum weinen bringen sollte
Sie drückte sich mehr an mich und ich schluckte schwer. Sie liebte mich noch immer, das spürte ich.
Ich musste dieser anständige Mann werden, der sie zum Lachen brachte verdammt!„Du wirst dich nicht damit rumschlagen müssen, dafür sorge ich.", flüsterte ich ihr zu und strich über ihre Haare. Sie löste sich ein Stück von mir um mich anzusehen. „Wie?" Ihre Stimme zitterte. Ich trocknete ihr die Tränen weg und legte die Stirn an ihre.
„Lass das meine Sorge sein. Du musst nicht mehr wissen, als das ich dich liebe und das ist viel mehr wert als diese bedeutungslosen Nächte mit anderen. Mit dir habe ich das Lieben gelernt und das zählt. Das hatte ich noch nie mit anderen. Mit keinem, nur mit dir und dabei wird es auch bleiben. Die Liebe ist mehr als Sex. Dazu gehört das gemeinsame Lachen und Weinen. Gegenseitiges Vertrauen und der Verlass auf den anderen. Was ist Sex dazu schon? Es ist pure Lust, mehr nicht. Gepaart mit Liebe wäre es bestimmt ungemein schön und auch das würde ich nur mit dir haben. Mit dir wäre alles schöner, das weiß ich. Die anderen? Die werden niemals mit dir mithalten können, weil ich dich liebe. Du bist die einzige Person auf der gesamten Welt, die ich brauche und liebe wie sonst niemanden." Sie schniefte und sah mich stumm an. Ich lächelte sie sanft an und hob die Stirn an.
„Aber lass mich wissen, dass du bei mir bist.", fügte ich hinzu und langsam hellte sich ihr Gesicht auf,„Wir werden alles schaffen, wir sind Kenan und Seren. Wir haben schon unheimlich viel Mist durchlebt. Hauptsache wir sind gemeinsam. Solange wir zusammen sind durchstehen wir alles." Sie schluckte und hob ihre Hand. Langsam strich sie über meine Wange.
„Ich bin immer bei dir Kenan. Mich gibt es nur mit dir.", versicherte sie mir und lächelte ganz sanft. Ich schloss die Augen und genoss die Wärme ihrer Hand an meiner Wange.
Das stimmte.
Es gab nur noch Kenan und Seren. Allein waren wir nichts. Sie war der Mittelpunkt meiner Welt und ich verehrte diese Frau für ihre Stärke.Ende!!
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...