Erschöpft lehnte ich mich dagegen und rutschte auf den Boden. Ich schloss meine Augen und verzog das Gesicht, während ich meine Beine an meinen Körper zog und anfing zu weinen.
Mal wieder.~
»Scheiß ich darauf!«, fauchte er und fuhr sich durch die Haare,»Wer zur Hölle hat sich das ausgedacht? Ich will nicht mehr!« Ich seufzte und schob meinen Kugelschreiber hin und her. Meinen Kopf lehnte ich an der Hand ab und hörte Lewis Nörgeleien zu.
Es war schon eine Woche her, dass Kenan hier war. Er hatte mir jeden Morgen und Abend geschrieben, dass er mich liebt und mich gerne sehen wollen würde, mehr nicht. Kein Aufdrängen oder Anrufe, solange ich nicht darauf bestand.
Ich hatte doch keine Ahnung was ich tun sollte. Natürlich wollte ich mich nicht trennen. Ich liebte ihn und bei noch einer Trennung würde ich wirklich die Nerven verlieren.
Aber wieso sollte ich mir das antun? Wie oft denn noch?»Hör mir doch mal zu!«, fauchte Lewis und ich sah wieder zu meinem Tablet, welcher vor mir lag. Seine blonden Haare hingen ihm ins Gesicht und er sah mich frustriert an. Ich seufzte und legte beide Hände auf dem Tisch ab.
„Das ist doch einfach. Der Staat hat drei Elemente.", murmelte ich und sah flüchtig in mein Heft,„Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt." Lewis nickte eifrig.
»Ja-ha! Das weiß ich doch auch, aber ich weiß nicht was der jetzt von mir will! Soll ich etwa die Pflichten aufzählen oder wer dahinter steckt oder es dabei belassen? Ich check die Aufgabenstellung nicht!«, fauchte er, als wäre ich dafür schuld. Ich legte den Kopf auf dem Tisch ab und sah auf die Wanduhr, die über meiner Zimmertür hing. Wieso zur Hölle lernte ich auch mit ihm um zehn Uhr abends? Ich hatte keine Kraft um mich mit ihm abzugeben.
»Okay jetzt nochmal-..«, fing Lewis an. Im selben Moment summte mein Telefon. Ich streckte die Hand danach aus und hielt es mir vors Gesicht. Kenan hatte mir ein Bild geschickt.
Widerwillig öffnete ich die Nachricht und als ich sie sah setzte ich mich kerzengerade auf und starrte die Nachricht an.„Die Ergebnisse!", rief ich und klickte das Foto an. Lewis irritierter Blick entging mir nicht. »Was für Ergebnisse? Von der Aufgabe?« Ich ignorierte ihn.
Niemand wusste was gerade los war. Weder er noch ich hatten den anderen davon erzählt, dass Kenan einen Sohn haben könnte. Mein Herz raste und Hoffnung baute sich in mir auf. Bitte. Oh bitte. Maxi sollte nicht sein Sohn sein.Ich überflog das Meiste und suchte nach dem entscheidenen Satz. Da!
Die Vaterschaft wird somit-..Kenan
Seren hatte die Nachricht gelesen. Sie war noch immer online.
Mein Herz raste, weil ich keine Ahnung hatte was sie nun oder ob sie überhaupt schreiben würde.Ich sah den Zettel in meiner Hand wieder an. Verdammt ich.. Ich wusste einfach nicht was genau ich fühlen sollte, weil ich keine Ahnung hatte ob ich Seren schon verloren hatte oder nicht. Sie hatte mich nicht verlassen, aber seit einer Woche lebte sie wie eine Tote.
Weder die Mädchen noch ich hatten sie gesehen. Keiner wusste von dieser Sache. Ich vermisste es ihre Stimme zu hören. Ich vermisste Seren. Eine Woche war viel zu viel. War das überhaupt noch gesund und normal? Eine Woche hielt ich nicht einmal ohne sie aus.Sie ging offline.
Ich starrte ihren Namen noch minutenlang an in der Hoffnung, dass sie doch noch was schreiben würde, aber das tat sie nicht. Das hatte ich verdient. All diese Distanz und Ignoranz.
Was war nur damals falsch mit mir? Ich hatte mir alles versaut. Am liebsten würde ich den alten Kenan erwürgen und ihn so lange prügeln bis er seine Hose mit Klebeband und Hosen festband.
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...