Die Tür riss ich weit auf und verließ das Zimmer, um mich wieder in den Saal zu begeben.
Hoffentlich würde es Seren nun besser gehen.~
Seren
Ihr Gespräch dauerte mir zu lange.
Seit einer halben Stunde waren beide wie vom Erdboden verschluckt und ich suchte durch die volle Menge nach Enes.
Von Weitem erkannte ich Lara und Ella. Schnell ging ich auf sie zu und Lara pfiff, als sie mich sah. Ich spürte die Röte in meinen Wangen und lächelte verlegen.„Wenn nicht mindestens die Hälfte der anwesenden Männer dich heute Nacht mitnehmen will, dann heiße ich nicht Lara.", übertrieb meine geliebte Freundin komplett. Ella kicherte leise und sah mich ebenfalls von oben bis unten an.
„Du siehst wunderschön aus.", schmeichelte sie mir,„Rot steht dir ausgezeichnet." Ich konnte nicht anders als breit zu lächeln und mich im Kreis zu drehen.
Auch sie sahen einfach umwerfend aus. Unglaublich, wie schön sie immer aussahen.„Schluss jetzt! Ich wollte fragen ob ihr Baran oder Enes gesehen habt.", unterbrach ich die Komplimente und Lara verdrehte die Augen, was ich gekonnt ignorierte.
Ella zuckte mit den Schultern und ihre rosa geschminkten Lippen sanken.„Alina ist eben gegangen, weil sie Baran gesehen hat. Wo Enes ist weiß ich leider nicht.", antwortete sie mir. Lara nahm ihr Glas und trank einen Schluck.
„Ist auch nicht so, als wäre er besonders beliebt hier.", murmelte sie und nahm einen weiteren Schluck.
Heute Abend nicht, redete ich mir ein. Wir konnten oft über Enes diskutieren, aber heute Abend wollte ich wirklich nicht. Ich strich meine Haare ein Stück zurück, doch wie auch schon zuvor am Abend, hingen sie wieder an Ort und Stelle.„Hm.. Naja Danke. Ich suche mal weiter.", beendete ich das Gespräch und ging wieder zurück. Ich drängte mich durch die Menschenmenge und hielt Ausschau nach einem schwarzen Anzug, was hier glücklicherweise ein Einzelfall war.
Männer sahen immer aus wie Pinguine an solchen Veranstaltungen. Jeder von ihnen trug das selbe, wie gemein. Wir Frauen hatten alles mögliche an Kleiderauswahl.„Entschuldigung.", murmelte ich als ich gegen einen älteren Mann knallte und mich weiter durch die Menge quetschte. Es war, als würden alle sich nun sammeln, bloß um mir weniger Platz zu schaffen.
„Äh hey! Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!", ertönte Emins unsichere Stimme in einem Mikrofon. Ich sah kurz auf und er stand mit Baran und noch drei weiteren Männern und zwei Frauen auf der Bühne. Er sah zu Baran, der sich neben ihn stellte.
Alle drängten sich noch näher und ich schnaubte genervt auf, für diesen Platz, den ich zum Gehen bekam.Aufgebracht warf ich mich aus der Menge und knallte mit voller Wucht gegen jemanden. Erschrocken sah ich auf das Sektglas, welches auf dem Boden zerfiel.
„E-Es tut mir-..", fing ich schon an und sah auf. Meine Stimme versagte, genau wie sonst alles auch. Meine Augen weiteten sich, genau wie seine. Alles, was ich all die Zeit aufbaute und glaubte zerbrach mit einem Mal. Meine Schultern sanken und ich fühlte mich als würde ich ineinander zusammenfallen.
Kenan.
Mein Atem stockte und ich sah in die karamellbraunen Augen, die ich die letzten Monate bloß in meinen Träumen zu sehen bekam.
Unwillkürlich stiegen mir Tränen auf und ich trat automatisch einen Schritt zurück.Er konnte es nicht sein. Nach all der Zeit konnte er nicht wieder einfach so in mein Leben treten. Nicht jetzt, wo ich doch mit seinem Fehlen klarkam.
Ich wagte einen erneuten Schritt zurück. Dies veranlasste Kenan dazu einen Schritt auf mich zuzumachen und er sah mich verletzlich an. Langsam streckte er seine Hand aus, doch senkte sie sofort wieder.„Seren.", flüsterte er und mein Herz blieb stehen. Eine Gänsehaut breitete sich über mir aus, bei dem Klang seiner Stimme.
Ich hatte ihn mehr vermisst, als ich dachte. Und war noch wütender als mir klar war.Kenan
Sie stand wirklich vor mir.
Dieses Mal war es kein Traum sondern die Realität. So lange hatte ich darüber nachgedacht, wie dieser Moment sein würde. Was ich sagen würde.
Was ich tun würde.
Wie sie reagieren würde.
Nichts.
Ich sagte nichts, tat nichts und sie reagierte gar nicht.„Seren.", wiederholte ich und versuchte zu mir zu kommen. Die Stimmen von Emin und Baran blendete ich aus, genau wie alles andere.
Ich sah bloß Seren.
Und zwar eine ganz andere Seren.Ihre Haare waren nicht mehr in den Naturwellen bis unter ihre Brust. Sie waren kurz. Bis auf die Schultern, ein Seitenscheitel statt den Mittel und aufgelöste Locken.
Ihre Schminke war mehr und ihre Augen strahlten nicht mehr wie früher.
Mein Blick wanderte hinunter auf das rote Kleid. Es war reizend und betonte wirklich alles von ihr. Ich schluckte.
Es stand ihr ausgezeichnet. Seren würde in allem gut aussehen, aber in diesem Kleid wirkte sie viel anziehender als sonst.Ich sah ihr wieder ins Gesicht. Ihre rot geschminkten Lippen waren ein Stück voneinander entfernt und ihre Augen schimmerten in dem Licht.. glasig. Seren sah viel reifer aus als sonst.
„Kenan..", flüsterte sie und trat noch ein Schritt zurück, was mich sofort dazu veranlagte auf sie zuzukommen. Ihre Stimme.
Wie sehr ich es vermisst hatte ihre Stimme zu hören und dann noch wie sie meinen Namen aussprach. Alles in mir zog sich zusammen.„Seren.", sprach ich schon zum dritten Mal ihren Namen aus und spürte Tränen aufkommen, die ich jedoch zurückhielt. Sie krallte den Stoff ihres Kleides in den Fäusten, die sie bildete. Ich atmete erleichtert aus, denn das war anders als in meinem Traum, als sie froh war mich zu sehen.
Somit zeigte es, dass ich noch eine Rolle für sie spielte. Oder?„I-Ich.. Seren du..", versuchte ich etwas zu sagen, aber wusste einfach nicht was. Sie trat wieder zurück und schüttelte kurz den Kopf. Ich presste meine Lippen aufeinander und spannte mich an.
Es dauerte nur eine Sekunde bis sie umdrehte, rannte und verschwand.Ich bewegte mich nicht. Es war wie eine Schockstarre.
Ich hatte Seren wieder gesehen. Meine wunderschöne Seren, die ich nur in meinen Träumen zu sehen bekam.Kenan ist bääck
Wo geht Seren jetzt hin?
Geht Kenan ihr doch hinterher und sie streiten? 😌
Serens Äußeres hat sich verändert? Ich habe extra auf diesen Moment gewartet, weil ich nicht vorher erwähnen wollte, das z.B. ihre Haare kurz sind, weil es auf ihrer Sicht ja nichts Neues ist
Ich bin aufgeregt, denn ihr weder euch aufregen haha
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...