Ich fühlte mich wie von einer Last befreit. Als hätte ich einen unendlich langen Krieg gewonnen. Das hatte ich auch.
Ich hatte gewonnen, für Kenan und mich.~
Als ich bei Alina ankam waren Lara und Ella schon anwesend. Es war ganz entspannend und Lara aß alle Schokoladendrops, die auf dem Tisch lagen. Ella ermahnte sie, doch daraufhin stopfte Lara nur noch mehr in den Mund.
„Wie läuft eigentlich euer Studium?", fragte Alina und legte die Tests an die Seite, die sie von den Zweitklässlern korrigierte. Damit waren Ella und ich gemeint, da Lara ebenfalls arbeitete.
Ella nickte und wankte mit der Hand. „Ganz gut. Wenn die Prüfungen jetzt vorbei sind, bin ich glücklich und zufrieden." Ich stimmte zu und griff nach dem letzten Schokoladendrop, nach dem Lara griff. Sofort warf ich ihn in meinen Mund und sie sah mich schockiert an.Ich verfluche dich und deine gesamte Generation. Du bist nun für das Unglück deiner Kinder verantwortlich. Viel Spaß dir.", trotzte sie und streckte mir wie ein Kleinkind die Zunge raus.
„Klappe Blondie.", sagte ich und grinste breit. Lara riss die Augen weit auf und im selben Moment griff sie nach dem Kissen hinter sich und warf es auf mich.
„Ich will, dass du weniger Zeit mit Kenan verbringst. Er vergiftet dich.", knurrte sie,„Das ist Rufmord, ich zeige ihn an. Seren-.. Ach ne du würdest zu dem Trottel stehen. Ella bitte vertrete mich, wenn du Anwältin wirst." Ich zuckte mit den Schultern.
„Natürlich würde ich ihn verteidigen. Freund schlägt Freunde.", meinte ich und widerwillig stimmten sie mir zu.
Wir redeten noch ein bisschen umher, über das Baby, über unsere momentanen Uni- und Arbeitstage und einfach über Gott und die Welt.
Die Zeit vergeht im Handumdrehen und Baran kommt nachhause. Verwundert sah er drein, als er uns alle verteilt im Wohnzimmer sah. Alina sprang auf und fiel meinem Bruder um den Hals.„Hey.", begrüßte sie ihn und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen. Ich zeigte mit dem Zeigefinger in den Mund und machte Würgegeräusche vor, während Lara sich krampfhaft den Bauch hielt und mitmachte. Ella stieß uns mahnend an.
Alina drehte sich zu uns und gleichzeitig mit Baran zeigten sie und den Mittelfinger.„Ihr werdet super-Eltern.", versicherte ich und brach in schallendes Gelächter an. Lara zog eine böse Grimasse, die Baran darstellen soll. Ich setzte mich in ihre Richtung.
„Papa ich habe eine Fünf in der Arbeit!", spielte ich ein kleines Kind vor und Lara hob ihren Mittelfinger, woraufhin wir weiter lachten. Es war nicht besonders lustig, aber die Situation und Laras Gesichtsausdruck machten es einfach her.
Ella unterdrückte ihr Lachen und Baran ging um den Tisch herum, um sich zwischen uns niederzulassen und alle beide in den Schwitzkasten zu nehmen.„Aufhören! Ich habe meine Haare erst heute geglättet!", rief Lara panisch und klopfte gegen seinen Bauch. Ich tat es ihr gleich, doch versuchte sie ungläubig anzusehen.
„Deine Haare sind doch von Natur aus glatt, wieso glättest du die?", fragte ich verwirrt. Sie runzelte die Stirn und versuchte zu mir zu sehen, aber wie Baran sie hielt, war es kaum möglich.
„Willst du jetzt darüber diskutieren? Sag deinem Gorilla von Bruder er soll loslassen!", befahl sie mir und brachte ein ersticktes Lachen hervor, was sofort verstummte,„Mist! Ah Au Krampf!" Ich lachte erneut auf und ließ meinen Kopf auf seinen Schoß fallen.
Alina scheuchte ihren Mann am Ende heraus, der betonte, dass er freiwillig ging, weil er sich sowieso mit Erkan treffen wollte.
Sofort wurde Lara hellhörig und rannte ihm hinterher, bis beide verschwanden.Alina ließ sich wieder neben mich nieder und sah Ella an, während sie gedankenverloren ihren Bauch streichelte. Ich bewunderte die fürsorgliche Art, wie sie es tat.
Würde ich das jemals haben? Ich schüttelte den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden. Kenan und ich hatten uns nicht einmal ausgesprochen und standen gerade nicht auf einer Seite, da brauchte ich nun wirklich nicht über eine Schwangerschaft nachdenken.
Das brauchte ich gerade nämlich überhaupt nicht.„Ella wir wissen eigentlich gar nichts über dein Liebesleben.", kam Alina auf das Thema zu sprechen und sofort wendete Ella den Blick ab. Ich sah sie mit schief gelegtem Kopf an. Gerade als ich den Mund öffnen wollte ertönte Baran von oben:„Hau ab! Lass mich doch mal duschen du verrückte Stalkerin! Der arme Mann!" Wir kicherten ganz leise und hörten Laras Gejammer, dann das Zuknallen einer Tür und anschließend trotzte sie zurück ins Wohnzimmer. Sie ließ sich links von mir nieder.
„Ich hasse deine Mann-", sie zeigte auf Alina, dann auf mich,„Und deinen Bruder offiziell." Ich runzelte die Stirn. Das war logischerweise auf der selbe Mann. Sie ging nicht weiter darauf ein und sah seufzend zu Ella.
„Was läuft eigentlich so bei dir unser unschuldiger Engel?", fragte Lara beiläufig, als sie sich wieder zum Couchtisch streckte und sich die Trauben aus dem Obstkorb nahm.
Es schien als hätten wir alle es auf ihr Leben abgesehen. Das Interesse stieg heute enorm an. Ich bezweifelte dennoch, dass sich was in ihrem Liebesleben tat. Nicht, dass sie unattraktiv wäre. Ella war zuckersüß und ein echter Hingucker, aber nun mal ruhig und zurückhaltend, dass ich nicht annehmen könnte, dass sie sich mit möglichen Kerlen auf Dates einließ.Ich sah auf mein Telefon um abzuchecken ob Kenan mich eventuell angerufen haben könnte und sofort springe ich auf, denn ich hatte einen verpassten Anruf von ihm! Verdammt! Er hatte mich vor fünfzehn Minuten angerufen. Wieso hatte ich es denn nicht gehört?
Ich sah an der Seite nach und schaltete den Knopf um. Mein Telefon war auf lautlos. Oh man! Das war ja sowas von klar.
Ich musste ihn unbedingt zurückrufen. Aber jetzt wäre wirklich ungünstig. Wenn ich später-..„Ich habe Emin geküsst!", platzte es plötzlich aus Ella.
Alles stoppte und unsere Köpfe schellten in ihre Richtung. Hatte ich richtig gehört? Ella hatte Emin geküsst? Anscheinend hatte ich ein total falsches Bild von ihr. Ella war doch nicht so zurückhaltend und ruhig wie ich dachte.Okay das Update ist jetzt auch bei mir.
Ich finde es total schön, aber... ES IST NICHT WATTPAD! Ich habe das Gefühl ganz woanders zu sein hahah 🤨😅
Die allererste Emin Sicht? Wollt ihr das?😎
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...