„Würde ich sagen, wenn du nicht verlobt wärst.", fügte er noch leise hinzu und schlug die Tür auf. Ich blieb alleine, mitten auf dem Flur sitzen und starrte auf die Tür mit Enes am Telefon.
Meine Unterlippe zitterte und nun konnte ich mich nicht mehr halten. Ich fing an zu weinen und senkte meinen Kopf. Wieso musste die Liebe nur so kompliziert sein?
Besser gesagt.. Wieso mussten wir sie so kompliziert machen?~
Kenan hatte Geburtstag.
Unser Gespräch war im Oktober und nun war (zwei Wochen später) November. Seitdem habe ich Kenan wirklich kein einziges Mal mehr gesehen. Selbst in der Universität sind wir uns nie über den Weg gelaufen. Ich hatte nicht den Mut ihm zu schreiben. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte und als ich mal wieder versuchte eine Nachricht zu verfassen bestätigte ich unabsichtlich Enes Anruf.
Wir sprachen eine Stunde lang darüber, dass sein Verhalten falsch war und theoretisch hatte ich diese Sache beendet, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Ich hatte ihm gesagt, dass das nicht klappt, aber er sprach nur davon es wieder hinzukommen. Egal wie oft ich sagte, dass es falsch war er akzeptierte es nicht. Übers Telefon beenden war somit auch durchgekreuzt. Ich musste mich, genau wie mit Kenan, mit Enes zusammensetzen.Ehrlich gesagt hatte mir das Gespräch mit ihm nicht geholfen. Im Gegenteil sogar; es brachte mich noch mehr durcheinander.
Kenan hatte so vieles gesagt, was ich von ihm hören wollte, aber im nächsten Moment saß ich komplett alleine dort und bildete mir schon ein, dass all das gar nicht wahr sein könnte, aber ich war mir sicher, dass ich mir diese Tränen nicht ausdachte, die ich wegwusch.Ich legte das Trikot in die Schachtel und band es zu. Auf gar keinen Fall hatte ich vor dorthin zu gehen, auf die Party. Auch noch in seinem Haus mit all diesen Erinnerungen.
Seine Mutter würde meine Aura auch bestimmt spüren und mich, von wo auch immer, aus erwürgen.
Lara würde noch kurz vorbeikommen und mein kleines Geschenk mitnehmen. Dennoch hatte ich diese zwei Wochen so hart daran gearbeitet das hier zu bekommen. Hoffentlich erinnerte ich mich richtig und es würde ihm gefallen.Wie aufs Kommando klingelte es und sofort eilte ich, mit der weißen Schachtel, hinunter. Ich öffnete die Tür und Lara stand vor mir. Sie lächelte über die rot geschminkten Lippen. Sie trug ein enges rotes Kleid, welches auf ihren Knien endete.
Sie sah so elegant aus!„Dankeschön, dass du das bringst.", sagte ich sofort und streckte ihr die Schachtel hin. Sie winkte ab.
„Kein Problem ich nehme dich gerne mit.", lachte sie und ich hob eine Augenbraue,„Na los machen wir dich schick." Sie trat ins Haus und schloss die Tür hinter sich.
„Äh.. Nein Lara-..", wollte ich ablehnen, aber sie zog mich hoch in mein Zimmer. Sobald wir ankamen schloss sie die Tür ab und nahm den Schlüssel, steckte ihn in ihre schwarze Tasche.
„Wir gehen erst, wenn du fertig bist.", stellte sie klar und öffnete meinen Kleiderschrank,„So meine Liebe.. Sexy oder schick? Uh oder beides?" Ich setzte mich auf mein Bett und zog meine Beine in den Schneidersitz. Sie drehte sich zu mir um und wartete auf eine Antwort, doch ich schüttelte den Kopf.
„Ich gehe nicht. Er will mich bestimmt nicht da haben.", beharrte ich und sie verdrehte dramatisch die geschminkten Augen. Das schwarz brachte ihre blauen Augen noch mehr zur Geltung.
„Halt die Klappe. Der würde mir als Dank Erkan klären und wenn ich wollen würde, seinen Schwanz abreißen. Jetzt zieh dieses scheußliche Pyjama aus und betone die heißen Kurven, die darunter versteckt sind.", versuchte sie mich zu locken und wackelte mit den Augenbrauen, doch ich verschränkte die Arme vor der Brust,„Schere, Stein, Papier." Und somit schwangen wir unsere Fäuste durch die Luft.
Immer, wenn Kenan und Emin sich nicht einigen konnten taten sie das. Das hatte Kenan mir erzählt und ich wurde einige Male selbst Zeugin des Geschehens. Es hatte wohl auf Lara abgefärbt, die es all die Jahre ertragen musste. Ihre Taktiken musste sie wohl ebenfalls übernommen haben, denn sie gewann sogar fünf zu eins. Dabei wollten wir bloß drei Runden machen.„Wenn er mich aber doch nicht sehen will?", fragte ich unsicher und tippte auf meiner Unterlippe herum,„Ich bleibe für eine Stunde! Bitte sei einmal gnädig." Sie beachtete mich gar nicht und griff nach einem roten Pullover mit V-Ausschnitt, aber einem Kragen. Dazu nahm sie eine engen Rock im Karomuster mit einem Reißverschluss, der jedoch im Muster unterging. Das machte sie doch mit Absicht! Lara achtete darauf, dass ich gemütliche Sachen trug, damit ich mich nicht beschweren konnte. Anders konnte ich die Sneaker nicht einordnen, denn sie trug Mörderabsätze.
Es dauerte bloß eine Stunde und ich war bereit auf seine Party zu gehen. Vom Äußeren betratet, denn ich hatte noch das mulmige Gefühl und die schwitzenden Hände.„Tante Gülsen ich entführe Seren!", rief Lara aus dem Zimmer als sie die Tür aufschloss. Ich hatte keine Ahnung von wo, doch meine Mutter rief zurück:„Gut Liebes! Passt auf euch auf und kommt nicht zu spät!" Lara kicherte, denn sie wusste genau, sehr genau sogar, dass meine Eltern ihn nicht leiden konnte.
Und sie brachte mich zu ihm.Nervös schnallte ich mich an und betätigte den Knopf um das Fenster zu öffnen. Lara drehte um und es beeindruckte mich, dass sie so gemütlich in so einem engen Kleid fahren konnte.
Ich würde gehen, das Geschenk ablegen und sofort verschwinden ehe er mich sah. Lara würde ich schon verlieren, da machte ich mir keine Sorgen.Kenan ist jetzt schon 26
Das schockiert mich, das habe ich kaum mitbekommen hahah🤦🏻♀️😟😟
Ich bin mit meinem neuen Buch fast fertig und habe meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Mir gehen die Bücher aus und ich verzweifle.. 🤕
Ah!! Was ich noch sagen wollte, mich kotzt das total an, dass IMMER wenn ich mich schreibe, verbessert es sich zu noch oder doch. Ich denke ihr könnt es euch denken, dass es mich sein soll, aber es stört mich und das ergibt einfach keinen Sinn. Habt ihr auch dieses Problem? Ich meine.. Mich ist doch noch ein Wort. Das gibt es doch!! 😂
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...