„Komm man. Gib dir das nicht.", löste er mich von meinem unaufhörlichen Starren und drehte mich um.
Enes war hartnäckig, aber kein unlösbares Problem. Im schlimmsten Fall würde ich ihn einfach töten und fertig.
Aber natürlich würde ich es erst anders probieren. Das war die Notfall-Lösung.~
Seren
Es lag nun an mir meine Freude zu verbergen und den Tag mit Alina durchzustehen, ein tolles Kleid zu finden und das ohne ihr alles zu erzählen.
Aufgeregt schleifte ich sie in den nächsten Laden. Es hieß »Lenk sie bis heute Abend ab.« in der Nachricht »Erzähl auf keinen Fall auch nur ein Sterbenswörtchen!« Das war so verdammt schwer!„Das sieht süß aus.", sagte sie und nahm ein puderfarbenes Kleid vom Haken. Es war wirklich süß und im Normalfall würde ich ihr raten es zu kaufen, aber jetzt war kein Normalfall.
Ich riss ihr das kurze Kleid aus der Hand und hing es wieder auf.„Wir suchen aber nicht süß.", stellte ich klar und verzog mein Gesicht während ich die Kleider nacheinander ansah,„Wir suchen sexy, hinreißend, aufreißend und einfach diese-Frau-ist-zu-gut-für-dich." Alina hob eine Augenbraue und schmunzelte. Bestimmt sah ich aus wie ein Tier auf Beutejagd, der seit einer Woche nichts fraß.
Aber das Kleid musste perfekt sein. Heute Abend musste alles perfekt sein.„Rot. Wir brauchen rot.", murmelte ich und ging umher,„Oder nein! Schwarz und viel Ausschnitt. Ja das ist gut so." Alina kicherte leise während ich die Kleider nacheinander bis ins Kleinste durchforschte.
Wir verbrachten zwei Stunden damit in diesem Laden zu suchen bis sie mich dazu brachte aufzugeben und in einen anderen Laden schleifte. Nun suchte ich hier scharfsinnig. Alina seufzte.„Ich dachte wir werden einfach ganz locker shoppen, aber du bist ja total verrückt danach ein Kleid zu finden.", merkte sie an und stemmte die Hände in die Hüfte,„Hast du irgendwas vor? Gib es zu!" Ich sah von dem blauen Kleid zu ihr auf und wendete sofort den Blick als ihre grünen Augen meine durchbohrten.
„N-Nein! Was soll ich denn vor haben? Ich möchte einfach ein schickes Kleid für dich finden.", leugnete ich den tatsächlichen Plan und drehte mich zur anderen Seite.
Alina redete noch weiter auf mich ein, dass ich was ausheckte, doch ich beachtete sie kaum und sah mich weiterhin nach einem Kleid um. Ich bekam ein schwarzes zu greifen und kreischte laut auf.„Ah ja! Das ist es! Ja Alinosch ja! Hier ist es!", schrie ich aufgeregt und eilte um die Kleiderhaken zu ihr. Freudig hielt ich ihr das kurze Kleid hin. Es hatte Spaghettiträger und einen tiefen Ausschnitt, der aber wirklich fest aussah. Von oben liefen Palleteb hinunter, doch die Menge nahm ab, dass am Ende des Kleides keine mehr waren.
Es war einfach zauberhaft!Nach fünf Minuten konnte ich sie überreden es anzuprobieren und, genau wie ich es ahnte, sah sie traumhaft darin aus.
Sie zwang mich dazu ebenfalls ein Kleid anzuprobieren und unwillkürlich zog ich einfach eines vom Haken und zog es mir an. Ich warf nicht einmal einen Blick in den Spiegel, weil ich sowieso nicht vorhatte es zu kaufen, doch als ich aus der Kabine kam fielen Alina fast die Augen raus, dass ich mich sofort einem Spiegel zuwendete.
Ich trug ein hellblaues Kleid, ganz schlicht und eng ohne irgendwelchen Schnickschnack dran. Es ging mir bis zu den Oberschenkel und hatte ebenfalls einen tiefen Ausschnitt, doch Kragen. Ich drehte mich und betrachtete es von allen Seiten. Vielleicht sollte ich ab sofort immer total blind nach Kleidung suchen.
Das war wunderschön!„Okay ich kaufe das. Und du musst das kaufen! Weißt du was? Wir gehen gleich noch zur Mani- und Pediküre und danach.. ziehst du das an und wir gehen schick Essen.", ratterte ich hinunter und drückte sie zurück in die Kabine. Das war doch eine perfekte Lüge.
„Wie sollen wir denn jetzt ein Termin auf die Schnelle bekommen?", fragte sie und zog die Vorhänge auf. Ich grinste breit.
„Überlass mir das.", winkte ich ab und verschwand hinter den schwarzen Vorhang.
Ich konnte noch immer nicht fassen, dass Baran ihr heute Abend einen Heiratsantrag machen wollte! Als ich zufällig das Kästchen sah flippte ich total aus und fühlte mich als hätte ich soeben einen Antrag bekommen.
Es kam ihm nur zugute, dass ich ihn erwischte, denn so konnte ich sie den ganzen Tag ablenken und anschließend total schick an den abgemachten Treffpunkt bringen.
Er wollte mir nicht verraten wie er das anstellen wollte und verbat mir Andeutungen zu machen. Wenn ich es tun sollte, würde er mich aus Schwester nicht mehr anerkennen.
Toller Bruder.Mit einem strahlenden Lächeln setzte ich mich auf den Sessel und lehnte mich gemütlich zurück.
Alina musste schon aufgefallen sein, dass ich aufgedreht war, doch sie hatte noch kein Mal Baran erwähnt weshalb ich davon ausging, dass alles noch im grünen Bereich war. Nach unserem Termin fuhren wir mit ihrem Auto zu ihr und zogen uns um.
Sie wollte mit ihrem Auto zum Lokal fahren, doch ich verbat es ihr und rief uns ein Taxi. Auf der Fahrt redeten wir über Lara, die einen Platz bei einem Psychologen bekam und darüber nachdachte ihn irgendwie loszuwerden und über die Praxis von Baran und Emin, da sie in diesen wenigen Monaten ganz schön erfolgreich waren und es genauso weitergingen.Nach der zwanzigminütigen Fahrt stiegen wir aus, doch ich bat den Taxifahrer kurz zu warten. Mittlerweile war es schon halb acht und der Himmel ganz schön dunkel. Ich lächelte breit und richtete Alinas lässige Locken.
„Geh du schon einmal rein okay? Ich komme gleich.", sagte ich und sie runzelte die Stirn,„Tu es jetzt einfach!" Sie seufzte kopfschüttelnd und drehte um. Ohne eine Verabschiedung ging sie hinein, aber schließlich dachte sie, dass ich nachkommen würde.
Ich stieg in das Taxi und bat ihn wieder zurückzufahren, was er verwirrt tat.Es machte mich so glücklich nach allem heute für sie da zu sein. Wir hatten alles gemeinsam erlebt und jetzt brachte ich sie auf direktem Weg zu einer gemeinsamen Zukunft mit meinem Bruder. Ich war mir verdammt sicher, dass sie Ja sagen würde.
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich sah in den Rückspiegel. Die Zeit ging viel zu schnell herum um sie zu vergeuden. Das sollte ich mir wirklich merken.Balina heiratet?? vielleicht..
Seren hat eine weise.. mir fällt es nicht ein.. Sache? Häh egal jetzt. Ihr wisst was ich meine, habe keine Lust hier Stunden zu sitzen und nachzudenken wie das Wort heißt 😂
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...