61|welchem der Männer?

3.9K 210 170
                                    

Diese zwei Monate würde ich alles geradebiegen! Dieses Jahr würde enden ohne auch nur einen Funken Stress zu empfinden. Das war nun mein Ziel für das restliche Jahr.

~

Kenan

„Baran und Alina heiraten also?", fragte ich Emin wieder, der abgelenkt durch den Klub sah, dabei nickte er. Erstaunt sah ich auf meinen Drink und lehnte mich an den Stehtisch.
Es war klar, dass dieser Idiot eine Ehe eingehen würde und dass es dann noch Alina wäre, war glasklar.

Seufzend kippte ich meinen alkoholischen Drink in mich und bestellte ein weiteres Glas. Man würde meinen je älter man wurde desto ruhiger und anständiger -einfach besser- würde man werden, doch Emin war das perfekte Beispiel dafür, dass es eben nicht so war. Der Mann war nun siebenundzwanzig und noch immer verhielt er sich wie achtzehn.
Baran war ebenfalls so alt und er würde nächsten Monat die Rolle des Ehemannes spielen.
Verloren war der Kerl.

„Wie findest du die?", fragte Emin und deutete auf eine Brünette mit etwas mehr auf den Knochen. Sie hatte dennoch tolle Kurven und ich musterte sie genau.
Dabei nahm Emin meistens die zierlicheren, doch sie schien wohl etwas besonderes auszustrahlen. Ich hob die Unterlippe hervor und wankte mit der Hand.

„Süß, aber für dich?", fragte ich. Sein leerer Blick verwandelte sich sofort zu einem breiten Grinsen und er schlug mir auf den Arm.

„Du kannst sie auch nehmen Bro. Ich würde es dir auf jeden Fall gönnen.", schlug er vor, doch ich zeigte ihm den Mittelfinger und griff nach meinem neuen Glas, welches nun kam.

„Nein danke mir geht es gut so.", lehnte ich sein verlockendes Angebot ab. Er schüttelte empört den Kopf und drehte sich von ihr weg.

„Ich habe eigentlich auch keine Lust.", seufzte er und drehte sein Glas im Kreis,„Denkst du ich habe all meine Energie auf Sex verschwendet? Die letzten paar Male bin ich total spät gekommen und irgendwie fällt mir die Suche auch viel schwerer als früher." Ich lachte auf und hob mein Glas an.

„Vielleicht, weil du nicht mehr wie früher nach allem greifst, was zwei Beine und ein Loch dazwischen hat.", warf ich ein und er zog eine Grimasse ehe wir anstießen und unseres Gläser halb leerten.
Er legte seinen Kopf schief.

„Hast du eigentlich schon mit Seren geschlafen?", fragte er und ich drückte mehr um mein Glas. Was war das für eine Frage? Er wartete weiterhin und schien auch nicht ein anderes Thema anschneiden zu wollen. Ich schüttelte den Kopf und sah wieder auf mein Glas, doch Emin knallte seine Hände auf den Tisch, dass ich ihn wieder ansah. Er machte große Augen.

„Was?", rief er hysterisch, doch durch die laute Musik wirkte es wie ein normaler Ruf und seine Gesichtszüge wurden wieder weich,„Achso ja. Du warst ja ein Jahr weg und ihr habt euch auch paar Male getrennt, da hast du bestimmt irgendwo Dampf abgelassen." Ich antwortete ihm nicht darauf und er hob sein Glas an, sah dabei zu mir.
Ich hatte tatsächlich kein Dampf abgelassen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich treu wäre. Überhaupt in einer Beziehung zu sein.. gewesen zu sein wäre unvorstellbar gewesen, aber ich dachte mir, wenn sowas passieren würde, würde ich mich niemals auf diese eine Frau festlegen.
Das war doch bescheuert.
Aber heute? Ich hatte, seitdem ich das erste Mal an sie dachte, keine Frau angefasst. Es war nicht leicht vom wöchentlichen Sex auf.. gar nichts überzusteigen.

„Sag mir nicht du hast mit keiner Frau gevögelt.", warnte er mich und ich antwortete ihm erneut nicht. Schockiert sah er mich an.

„Wie lange?", fragte er und ich sah ihn irritiert an,„Wie lange ist das letzte Mal her?" Ich zuckte mit den Schultern und dachte scharf nach.
Seren und ich waren zu den Zeitpunkt noch nicht zusammen, das wusste ich. Ich liebte sie auch noch nicht, da war bloß dieser ständige Gedanke an sie. Ratlos kratzte ich mich an Kopf.

ALL I NEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt