29|nicht aufgeben

4.4K 233 177
                                    

Doch natürlich musste ich über die Schultern sehen und Kenan winkte mir nochmal zu ehe er sofort die Hand senkte und aussah, als wollte er das gar nicht tun.
Ich winkte zurück und Erleichterung machte sich auf seinem Gesicht breit.
Vielleicht könnte sich ja doch alles regeln.

~

Ella war immer noch krank, genau wie Lewis, doch sie kam wenigstens in die Universität, im Gegensatz zu ihm.
Wir setzten uns an einen Tisch und Lara kam geradewegs auf uns zu.

„Na ihr Hübschen?", war sie mal wieder voller Energie wie sonst auch. Sie legte ihre Tasche ab und setzte sich neben mich. Sie trug einen blauen Faltenrock, der ihre blauen Augen toll zum Vorschein brachte.

„Der Sonnenschein unter uns ist da, also kann der Tag beginnen.", lachte ich und sie nickte stolz. Ella lächelte schüchtern und legte ihre Hände auf ihren Schoß. Lara streckte sich fast über den ganzen Tisch.
Ich entdeckte Erkan und winkte ihm zu, dass er zu uns kam, was er sich tat. Lara sah zwischen Ella und mir her.

„Sehe ich gut aus?", fragte sie und strich über ihre glatten Haare. Wir beide kicherten.

„Wann nicht?", stellte ich als Gegenfrage und Erkan kam schon an unseren Tisch. Er setzte sich neben mich, gegenüber von Lara, die breit grinste.

„Wie geht's den Damen denn so?", fragte er in die Runde. Ella und ich öffneten die Münder um zu antworten, aber Lara krallte sofort ihre Nägel in unsere Arme, dass wir es sein lassen sollten.

„Gut. Sehr gut, denn jetzt bist du ja da.", legte sie sofort los und er lachte verlegen. Sie lächelte weiterhin wie ein Honigkuchen-Pferd. Ich sah zu Ella, die mit den Schultern zuckte und lächelte.
Sie war es sowieso gewohnt die Klappe zu halten, wenn Erkan da war, denn Lara befürchtete er könnte sie mögen, weil sie so ein Engel war. Deshalb verbat Lara es ihr mit ihm zu sprechen.
Ich zwang es ihr aber auf, wenn Lara nicht anwesend war, denn es war wirklich dämlich.

„Heute ist es besonders warm oder? Ich wollte schon fast nackt kommen.", scherzte er und Lara machte große Augen. Entsetzt sah ich sie an und hielt mir die Hand vor den Mund um nicht lauthals zu lachen.

„Okay ich habe jetzt zwei Aussagen", fing sie an und räusperte sich,„Erstens, es ist extrem heiß seitdem du da bist. Zweitens, ich hätte absolut kein Problem damit, wenn du hier nackt aufkreuzen würdest." Er sah sie verdutzt an, doch fing auch lauthals an zu lachen.
Ella sah sie schockiert an und ich presste meine Finger gegen meinen Mund um nicht ebenfalls zu lachen.
Lara war verrückt!
Und unnormal mutig.

„Lara wir haben schon viel zu oft über deine draufgängerische Art gesprochen.", erinnerte er sie und ich konnte mir einfach nicht vorstellen wie Erkan versuchte ihr bei einem vernünftigen Gespräch zu erzählen, dass sie damit aufhören solle. Er versuchte es bestimmt, aber Lara würde niemals irgendwas einsehen.

„Einer muss ja in dieser Beziehung der Draufgänger sein.", konterte sie und er runzelte kurz die Stirn. Ich sah sie fassungslos an, doch viel mehr amüsiert.

„Lara..", flüsterte ich, doch sie wedelte vor meinem Gesicht rum, dass ich leise sein sollte. Ich schüttelte den Kopf und legte meine Hände an die Schläfen. Sie war unfassbar!

„Wir führen keine Beziehung.", erinnerte er sie vorsichtig, doch Lara grinste bloß.

„Noch nicht. Ich gebe nicht auf Baby.", sagte sie und ich prustete los, doch hielt mir sofort die Hand vor den Mund.
Erkan sah sie fassungslos, aber auch selbst amüsiert an. In meinem Leben würde ich nur einmal einer Person begegnen, die so wäre wie Lara.

„Lara.. Ich möchte deine Gefühle wirklich nicht verletzen-..", fing Erkan wieder an. Ella drehte sich um und versuchte nicht zuzuhören, aber ich war gerne ein Zuschauer.

„Wieso?", fragte sie entsetzt und nun sahen wir sie wirklich verwirrt an,„Von mir aus kannst du auch meine Gefühle verletzen. Hauptsache ich war dir irgendwie nah!" Erkans Mund fiel auf und ich presste wieder meine Hände auf den Mund. Sie wollte sogar ausgenutzt werden, wenn es sein musste.

„Ich werde nicht mit dir schlafen.", stellte er klar. Sie sah ihn wütend an.

„Wieso bist du so?", regte sie sich auf und er schien immer schockierter und entsetzter, während ich schon spürte wie ich rot anlief, weil ich den Atem anhielt,„Nutz mich doch aus, wenn du keine Beziehung willst! Was ist bloß falsch mit dir, dass du so gut bist? Ich will dich und mir ist egal auf was für eine Art und Weise. Hauptsache irgendwie." Ich knallte meinen Kopf auf den Tisch und lachte leise vor mich hin.

„Du willst, dass ich dich ausnutze? Dass ich ein Arschloch bin?", fragte er zum Verständnis nach. Ich spürte ihr Nicken schon, weshalb ich noch mehr lachte.

„Wenn es nicht anders geht. Als vernünftiger Typ willst du mich ja nicht!", meckerte sie und ich hob meinen Kopf an.
Erkan schüttelte fassungslos den Kopf.

„Ich kann es nicht erzwingen Lara. Egal was ich bin ich habe keine Gefühle für dich. Tut mir leid. Ausnutzen werde ich dich niemals, selbst wenn du es willst.", sprach er ruhig und sie knallte ihre Hand auf den Tisch, stand wütend auf und nahm ihre Tasche.

„Was ist bloß falsch mit dir? Ich kriege dich noch, glaub mir! Egal was du tust, am Ende wirst du mir gehören.", redete sie als wäre es eine Drohung und eilte davon,„Unfassbar dieser Mann!" Ich sah mit weit aufgerissenen Mund zu Erkan, der erschöpft den Kopf schüttelte. Ella sah uns wieder an und schien erstaunt.

„Auch nur Lara kann es als Problem darstellen, dass ich kein Arschloch bin.", meinte er und ich ließ nun alles raus und lachte lauthals.

Nachdem wir drei uns unterhielten gingen Ella und ich in unsere Vorlesungen. Während einer fünf Minütigen Pause, die wir einen Raumwechseln einlegen mussten, ging Ella auf die Toilette und ich wartete vor der Tür, weil sie nicht wollte, dass ich hineinging, da sie vermutete sich übergeben zu müssen.
Ich lehnte gegen die Wand mit unseren Taschen und wartete ungeduldig.

„Hey.", ertönte es plötzlich neben mir. Ich sah sofort auf und die grauen Augen musterte mich. Serdar. Ich stützte mich ab.

„Hey.", gab ich zurück und drehte mich von ihm weg, doch er akzeptierte es wohl nicht, denn er trat wieder in mein Blickfeld.

„Wieso drehst du dich weg?", fragte er gereizt,„Ich will nur mit dir reden, wieso ist das nicht okay, wenn Kenan doch auch macht was er will?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.

„Was redest du da Serdar? Ich rede seitdem er weg ist schon nicht mit dir, das hat jetzt nichts mit seinem Wiederkommen zutun.", sagte ich und er nickte ungläubig.

„Und wieso redest du nicht mit mir? Was ist daran so falsch mit mir zu sprechen, wenn Kenan sich doch auch durch die Welt fickt?", fragte er und ich sah ihn entsetzt an. Was redete er da? Er spürte meine Verwirrung, denn er fügte noch hinzu:„Du dachtest doch nicht wirklich, dass er in Dallas keine Frau angefasst hat oder? Außerdem hat er erst dieses Wochenende eine flachgelegt."

Lara meint es ernst, genau wie Serdar
Hat Kenan diese Frau von dem Klubbesuch wirklich angefasst?
Ich mag wirklich jeden meiner Charaktere haha es gibt keinen von ihnen, den ich hasse 😅😂

ALL I NEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt