47|eine neue Version von uns

4K 219 86
                                    

„Weil hier noch jemand war und ich kurz rausgegangen bin um meinen Laptop zu holen. Anscheinend habe ich die Schlüssel auf dem Tisch abgelegt und bin wiedergekommen.", seufzte er und kratzte sich durch seine Haare,„Tolle Scheiße." Ich fuhr mir ebenfalls durch die Haare und stöhnte erschöpft.
Das konnte alles doch nicht wahr sein!

~

Mittlerweile hatte ich gar keine Ahnung mehr wie lange wir hier saßen. Ich saß zwischen der Tür und dem riesigen Kopierer während Kenan auf der gegenüberliegenden Seite von mir saß. Ich hatte meine Beine ausgestreckte und überkreuzt während Kenan seinen Arm an dem Bein abstellte, welchen er aufsetzte.
Als wäre die Situation nicht gut genug hatte ich keinen Akku mehr und Kenans komplette Sachen waren nicht hier.

Immerhin hatte ich nun die Vorlage ausgedruckt und würde sie morgen im Rathaus vorbeibringen.
Wenigstens etwas gutes.

In diesem Raum befand sich nicht einmal ein Fenster, dass wir keine frische Luft bekommen, hinausspringen oder die Uhrzeit abschätzen konnten.
Bloß zwei riesige Kopierer, ein Regal mit Ordnern und ein stacheliger Teppichboden. Die ganze Universität hatte moderne Steinboden, doch genau hier musste so ein kratziger Teppichboden hin.

Ich seufzte und schlug meinen Kopf nach hinten, gegen die Wand. Wieso musste ich bloß hierherkommen? Ich hätte es einfach Lewis schicken können oder Ella. Sie hätten es drucken können, aber nun saß ich hier in einem Kopierraum mit Kenan gemeinsam. Frustriert fuhr ich mir wieder durch die Haare und plötzlich verengten sich seine Augen.

„Was?", fauchte ich und wedelte mit der Hand. Sein Blick lag auf dieser und sein Kiefermuskel zuckte. Ich sah ebenfalls zu meiner rechten Hand und verdammt! Verdammte Scheiße, ich hatte diesen Ring noch an!
Hatte ich den ganzen Tag an? Heute morgen hatte ich den bloß angezogen, weil Enes mich fuhr. Mist!

„Schöner Ring.", merkte er ab. Ich senkte die Hand und legte die Linke darüber. Peinlich berührt sah ich nach links und starrte die weiße Wand.

„Danke..", murmelte ich und seufzte. Er wippte mit dem Bein und malte Kreise auf seine Knie. Ich beobachtete ihn wieder und unsere Blicke trafen sich.

„Du liebst den nicht.", platzte es plötzlich aus ihm. Ich zog die Luft ein und es wurde mir sichtlich unangenehm, aber er blieb genauso locker sitzen.

„Das muss ich nicht mit dir bereden.", wimmelte ich ihn ab und strich über meine Jeans. Er zog die Augenbrauen zusammen und schüttelte den Kopf.

„Du kannst ja nicht behaupten, dass du es tust.", merkte er leise an. Ich tat als hätte ich es nicht gehört, aber wurde unter seiner Beobachtung unruhig. Ich stand auf und auch er tat es, was mich sichtlich unsicherer machte. Nervös sah ich umher und versuchte eine Beschäftigung zu finden, aber hier gab es nicht wirklich viel.

„Du, Seren, liebst Enes nicht.", wiederholte er und kam dabei auf mich zu. Ich ging auf der Stelle hin und her und versuchte irgendwie einen Ausweg zu finden, fand aber nichts.

„Hör auf Kenan.", ermahnte ich ihn und sah gebunden auf seine Schuhe, als er direkt vor mir stand.
Meine Hände schwitzten und ich rieb sie gegen meine Jeans. Mein Herz klopfte schnell und hart gegen meine Brust und ich befürchtete schon er könnte es hören, sowie ich es tat. Mir wurde um die Ohren war und ich war verdammt, weil ich nun so nervös war! Wieso war ich das? Noch nie war ich so nervös bei ihm.

„Wieso? Ich stelle doch nur etwas fest.", flüsterte er und fuhr plötzlich mit seiner Hand meinen Arm hinunter. Sofort entzog ich mich dieser Berührung und sah ihn flehend an.

„Kenan bitte.", gab ich kleinlaut von mir und sah ihn schon fast gequält an, als er einen erneuten Schritt machte und ich die kalte Wand hinter mir spürte.
Ich spürte seinen Körper an meinem, doch lehnte meinen Kopf an die Seite, damit sich wenigstens unsere Gesichter nicht nah kamen. Das wollte ich wirklich nicht. Nicht jetzt.
Momentan hatte ich schon dieses Problem mit Enes, da brauchte ich nichts mehr mit Kenan wieder aufleben.
Momentan wirklich nicht.

ALL I NEEDWo Geschichten leben. Entdecke jetzt