„Wie auch immer.", flüsterte ich und stieg aus,„Nochmals Danke. Wir sehen uns." Er rief noch meinen Namen, doch ich ließ die Tür zufallen und ging um sein Auto herum in das Haus. Wie konnte er sowas nur sagen?
Ja ich war nicht bereit, aber das musste er nicht so aussprechen.
Oder auch gar nicht aussprechen..~
Kenan
*
Ich würde es schaffen.
Ich hatte schon so vieles geschafft, da könnte ich ja wohl Seren nach zwei Minuten bitten um mir zuzuhören. Dennoch war ich so nervös und rieb meine Hände immer wieder gegen meine Jeans. Verdammt!Noch niemand wusste, dass ich wieder hier war. Ich landete erst vor einer Stunde und war schon hier in der Stadt.
Sollte ich ihr auch Rosen kaufen?
Vielleicht würde das ja nochmal alles unterstreichen was ich zu sagen hatte.
Ohne weiter darüber nachzudenken ging ich weiter und hielt Ausschau nach einem Blumenladen.
Nur wenige Meter weiter erschien schon ein kleiner Laden, ganz alleinstehend.Ich würde Seren wieder zurückgewinnen! Ich musste. Ich musste alles tun, was ich konnte. Ohne sie konnte ich einfach nicht.
Es fiel mir so schwer den Tag durchzustehen, wenn ich wusste, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens war.Das Grundstück wurde mit einem Geländer von der Straße getrennt. Vorsichtig zog ich es auf und alle möglichen Blumen strahlten über den Rasen. Langsam ging ich den steinernen Weg während ich all die Blumen bestaunte und zum Blumenladen sah. Alles war aus Glas, dass man auch von draußen das bunte Gewächs im Haus bestaunen konnte.
Ich ging immer weiter vor und hörte etwas zerbrechen, daraufhin ein zischen. Langsam ging ich um das Gebäude und folgte dem Geräusch.Eine Frau kniete auf dem Boden und hob eine Vase auf, die in tausend Teile zersprang.
Vorsichtig näherte ich mich ihr. Ihre braunen Haare hatte sie zu einem Zopf gebunden und trug ein geblümtes Kleid.„Äh.. Entschuldigung.", lenkte ich ihre Aufmerksamkeit auf mich. Die Frau hob ihren Kopf und stand auf. Wie in Zeitlupe drehte sie sich zu mir um und ich erstarrte.
Diese braunen Augen. Diese verdammt wunderschönen Augen.Sie schien genau wie ich schockiert und ihr Mund fiel ihr auf. Ihre Augen glänzten unter den Sonnenstrahlen und ich sah sie mit riesigen Augen an.
Seren. Meine Seren.
Was machte sie hier?„S-Seren..", brachte ich schwer über die Lippen und sah an ihr herunter,„Was zum-.." Sofort trat ich ein Schritt zurück und sah auf ihren gerundeten Bauch.
Was sollte das? Sie konnte gar nicht schwanger sein, das ging nicht.„Kenan?", gab sie erstaunt von sich und lachte,„Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich jemals wiedersehen würde. Seit wann bist du wieder hier?" Ich sah immer noch auf ihren runden Bauch.
Warum zur Hölle war ihr Bauch so dick? Ich hoffte so sehr, sie hätte einfach zugenommen.Sofort sah ich ihr wieder ins Gesicht, welches mich freundlich anlächelte.
Sie lächelte?
Viel eher hatte ich dir gerechnet, dass sie mir eine verpassen würde, weil ich mich ein Jahr lang nicht meldete, aber niemals hätte ich mit so einer Situation gerechnet.„Du..", flüsterte ich brüchig und schluckte. Sie strich ihre Haare zurück und zog an dem Zopf, dabei schimmerte etwas silbernes an ihrem Finger.
Was sollte das? Das war kein Ehering! Nein! Sie konnte nicht in einem Jahr verheiratet und schwanger sein und das dann noch mit einem anderen!
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...