„Du armer kleiner Junge. Komm und hol dir deinen Kuss.", schlug ich kichernd vor und sofort saß er wieder neben mir. „Das brauchst du mir nicht zweimal sagen." Seine Hand fand Platz an meiner Wange und erneut näherten sich unsere Lippen, als Koray nun jubelte.
Ich brach in Gelächter aus und Kenan warf sich trotzig zurück. „Ich hasse mein Leben."~
„Wir treffen uns am Eingang.", machte ich klar und Ella nickte,„Oh das wird so schön! Ich freue mich total." Ella quiekte begeistert auf und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung. Ich ging in Richtung Bibliothek und dachte dafür nach, was ich meinem Neffen alles kaufen würde. Süße blaue Strampler, süße blaue Schühchen, süße blaue Mützchen.
Oh Gott was brauchte ein Baby denn überhaupt?Ich winkte ab und stieg in den Aufzug. Das war nicht mein Problem. Ich würde ihn nur mit allem möglichen beschenken und ihn zu einem verzogenen Trottel machen, weshalb Alina bestimmt mit mir streiten würde.
Sie und mein Bruder konnten sich um das eigentliche wie Windeln kümmern. Meine Aufgabe waren die süßen Kleidungsstücke und unzählige Spielzeuge.
Ich wollte glücklich quieken, doch hielt es zurück und biss mir auf die Unterlippe.Sobald ich aus dem Aufzug kam blieb ich erstaunt stehen und alles was ich gerade noch dachte war vergessen. Entsetzt starrte ich vor mich und mein Mund fiel mir auf.
Was..? Ich starrte sie stundenlang an, wie es sich anfühlte bis sie ihre Augen öffnete und mich aus dem Augenwinkel sah. Sofort schupste sie Lewis von sich und ich rührte mich noch immer nicht.
Das glaubte ich jetzt nicht.„S-Seren..", brachte sie gezwungen freundlich heraus. Ich sah von ihr zu Lewis, der zwischen uns her sah. Seit wann lief das denn? Ich kratzte mich am Haaransatz und prustete los.
Die beiden sahen sich an und ich hielt mir den Bauch. Mein Blick fiel wieder auf Lewis und ich zeigte ungläubig zwischen den Beiden her.„Ihr beide-... Ha!", lachte ich und sah sie nun an,„Ihr habt euch doch gezankt." Lewis verdrehte die Augen.
„Du brauchst hier gar nichts von Leuten erzählen, die sich dauernd gestritten haben und plötzlich ranmachen.", konterte er und ich hob abwehrend meine Hände. „Touché." Ich biss mir wieder mal auf die Unterlippe und sah Enisa wieder an, dann schüttelte ich grinsend den Kopf.
Das hatte ich wirklich nicht kommen sehen.„Ich.. gehe in die Bibliothek. Kommst du mit Lewis oder.. wollt ihr noch etwas Zeit?", fragte ich belustigt und Lewis sah sie kurz an. Enisa schulterte ihre Tasche und winkte ab. Sie war komplett rot im Gesicht.
„G-Geht ihr. Ich.. Ich muss sowieso gehen.", stotterte sie verlegen und eilte ohne Verabschiedung in den Aufzug, der sich langsam schloss. Nachdem sie ging lachte ich wieder lauthals auf und hielt mich an ihm fest. Lewis zog seine Hand von mir und schupste mich weg von ihm.
„Lass und zur Bibliothek.", murrte er und ich eilte zu ihm, wobei er schon fast rannte um mir zu entkommen. Ich hakte mich bei ihm ein und sah ihn prüfend von der Seite an.
„Seid ihr zusammen?", fragte ich und er zuckte nicht einmal mit der Wimper. „Nein." Nun war ich neugierig. Ich sah ihn lange Genug an, dass er es spürte und sich schließlich von mir abschüttelte und die Bibliothek betrat.
Er begrüßte eine Gruppe von Jungs mit einem kurzen Winken ehe er in die hinterste Ecke ging und sich setzte.
Sofort setzte ich mich gegenüber und sah ihn brennend vor Neugier an.„Ich will darüber sprechen.", stellte ich klar, doch er zeigte nur über sich. Ich folgte seinem Finger und er zeigte auf ein Schild, welches die Studenten darauf aufmerksam machte, leise zu sein. Ich verdrehte die Augen und trommelte mit den Fingern auf dem Tisch.
„Enisa.", flüsterte ich und er seufzte,„Na los. Erzähl." Er holte seine Bücher heraus und ich grinste weiterhin. Dass er und Enisa rummachen würden hätte ich nicht gedacht. Wirklich nicht. Er klappte es auf und fing an konzentriert zu lesen, doch mich konnte er nicht täuschen. Ich zog ihm das Buch weg und er schnaubte auf.
„Da gibt es nichts zu erzählen. Wir machen ab und zu rum Punkt.", flüsterte er energisch und zog das Buch zurück. Ich kniff die Augen enger und musterte ihn skeptisch. „Stehst du auf sie?" Er zuckte mit den Schultern. „Auf ihren Körper, ja." Ich verdrehte die Augen und wir lehnten und weiter über den Tisch um besser kommunizieren zu können, da wir so leise waren.
„Wie ist es dazu gekommen?", flüsterte ich und er sah unwohl umher, dabei rutschte er auf seinem Stuhl herum bis er seufzte und mich unbehaglich ansah. „Ich bin zu meinem Motorrad gegangen, als sie wegen ihrer Schwester hier war. Sie meinte mein Motorrad wäre cool und sie wolle auch eines. Dann haben wir kurz über Motorräder geredet und ich habe sie dazu eingeladen zu mir zu kommen. Sie hat zugesagt und wir haben ganz normal gesprochen, dann.. haben wir uns irgendwie geküsst und joa. Das war die Geschichte."
Ich sah ihn nicht begeistert an. „Nichts mehr?"
„Nichts mehr."
„Ihr küsst euch nur? Seit-..?"
„Einer Woche?"
„Langweilig."
Er lehnte sich nun zurück und legte die Hand auf das Buch.
„Tut mir leid Miss In-meinem-Leben-gibt-es-dauernd-Drama-und-ich-erschwere-mir-alles-mit-Problemen-anderer-die-sich-zwischen-uns-drängen.", flüsterte er und sah mich missbillig an. Ich schüttelte den Kopf und holte auch meine Sachen hinaus. „Du bist ein Idiot weißt du das?" Darauf gab es nur einen Mittelfinger und wir begannen über Schuldrechte zu sprechen.
Mal wieder ein kürzeres Kapitel, aber mehr kommt gerade nicht haha
Nächstes Kapitel befassen wir uns wieder mit unserem Dreamteam😅
Ich habe einfach alles für die anderen Geschichten in meinen Kopf. Einfach alles.. Nur kein Titel 😂😂🙄
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...