„Ein andermal.", winkte ich ab und seufzte leise,„Die Nudeln mit der scharfen Soße?" Er grinste, weil ich seine Bestellung schon wusste und somit haben wir unser Essen auf.
~
Ella und ich steuerten auf einen Platz zu. Sie legte schon ihre Tasche ab, doch ich kam nicht dazu, da jemand nach meinem Arm griff und bevor ich überhaupt verstand was los war wurde ich schon von ihr gezerrt und in die andere Richtung gezogen.
Diesen Hinterkopf würde ich nicht verwechseln. Es handelte sich um Kenan.Ehrlich gesagt war das nur passend, dass er gerade kam, da ich sowieso noch mit ihm reden wollte. Enes Worte hallten den ganzen Abend in meinem Kopf und ich konnte einfach nicht verstehen, dass Kenan so etwas tun würde.
Kenan schlug mal gerne zu, das wusste ich.
Er hasste Enes, das wusste ich auch, aber Kenan würde doch nicht aus solch einem Grund bloß auf ihn losgehen, seine Nase prellen und überhaupt sein Gesicht so verunstalten, dass das rechte Auge kaum zu öffnen war.
Außerdem ergab es keinen Sinn, dass Kenan meinte nur er könne es mir besorgen. Er hatte mir doch gar nichts besorgt, dass er das denken könnte. Hätte er es darauf abgesehen, dann hätte er mich doch nicht aufgehalten bevor er gegangen wäre. Das was an dem Abend passierte wussten nu wir beide, und auch Alina und Lara, da es aus mir platzte.
Ich wollte ihm noch lassen sich zu erklären bevor ich mir ein Bild machte.Kenan blieb endlich stehen und drehte sich zu mir. Auch ich hielt an und sah zu ihm hoch. Er wirkte wütend, doch gleichzeitig traurig.
Mir fiel bei diesem Blick wieder Koray an und am liebsten würde ich nun anfangen über ihn zu sprechen, doch jetzt ging es um Enes.
Ich wollte das wirklich nicht wahrhaben.„Du hast Enes geschlagen?", fragte ich misstrauisch und er runzelte die Stirn, als hätte er nicht erwartet, dass ich ihn damit konfrontieren würde. Doch diese Überraschung wandelte sich schnell in Zorn um und er zwickte sich in die Nasenwurzel.
„Solch ein Bastard..", knurrte er leise lachend und sah mich wieder an, sprach mit normaler Stimme weiter,„Ja ich habe ihn geschlagen, mehrmals auch, aber es hatte auch einen Grund." Ich hörte ihm aufmerksam zu und wartete darauf, dass er weitersprach, doch er sah mich bloß an als könnte ich seine Gedanken lesen.
„Und? Was war der Grund?", fragte ich neugierig und er fasste sich wieder.
„Schau Seren. Ich weiß du hast ihm vertraut und ich wünschte es wäre.. zwar so gekommen, aber nicht so verstehst du?", fragte er und ich schüttelte verwirrt den Kopf,„Hm okay. Ich war mit Emin im Klub. Wir haben ein bisschen geredet und dann habe ich Enes entdeckt. Mit zwei Frauen-.." Ich nickte wissend.
„Das waren die festen Freundinnen von seinen Freunden.", erzählte ich und er runzelte die Stirn. Überfordert kratzte er sich an der Schläfe und sah mich von oben bis unten an.
„Hat er das gesagt?", hakte er nach und ich nickte,„Du bist so.. naja egal. Mir egal was sie waren. Er hat mit beiden Frauen rumgemacht Seren. Aber so richtig rumgemacht. Eine hatte auch ihre Hand an seinem Schwanz während die andere ihn abknuschte." Ich zog meine Augenbrauen zusammen und ging diese Sätze noch einmal im Kopf durch.
Wollte er mir damit etwa sagen, dass..„Enes betrügt dich.", beendete er meinen Gedankenzug,„Und ich glaube auch, dass es keine einmalige Sache war." Ich sagte nichts dazu und er steckte seine Hände in die Hosentaschen.
Enes sagte mir, dass Kenan etwas falsch gedeutet haben könnte, aber wie sollte er es denn falsch verstehen, wenn sie ihn anfassten. Ich befasste mich nicht wirklich mit dem Punkt, dass er mein Verlobter war und mich anscheinend betrügen sollte, sondern eher damit, dass Aussage gegen Aussage stand.
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...