„Upsss..i.", brachte Emin hervor und sah vorsichtig zu mir während ich den roten und schwarzen Sportwagen ansah. Nicht wahr..
Wer hatte die beiden gerufen? Aus den beiden Autos stiegen Alissa und Serdar schwungvoll aus. Sie warf ihre langen schwarzen Haare zurück und sah zu mir. Ein provokantes Lächeln umspielte ihre Lippen während sie ihre Finger abwechselnd vor und zurückschob beim Winken.~
Mürrisch zog ich die Weste an und warf meine Haare zurück, dass sie mir nicht im Weg standen. Das konnte doch nicht wahr sein.
Emin lud Serdar ein, Serdar lud Alissa ein und jetzt zog sie sich genau neben mir um, summend und total glücklich, weil sie genau wusste, dass ich sie nicht hier haben wollte.„Unser Opfer wird Koray.", plante Lara schon mit Ella, die ihre Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz band. Sie war schon fertig angezogen, genau wie Enisa.
„Oh nein der Arme.", sprach Ella und Lara hielt in ihrer Bewegung inne. Sie sah zu Ella und suchte nach etwas in ihrem Gesicht. Ich tendierte dazu, dass sie etwas suchte, was zeigen sollte, dass sie bloß Witze machte, aber nicht mit Ella. Sie war nun einmal so und ich konnte sie mir wirklich nicht mit einer Waffe, gefüllt mit Farbbomben, auf einem Schlachtfeld vorstellen. Sie könnte doch niemanden abschießen. Oh, aber ich sehr wohl.
„Seren?", wiederholte Alissa wieder und ich sah nach rechts zu ihr,„Du stehst auf meiner Weste. Kannst du vielleicht runter?" Ich senkte den Block unter den schwarzen Stiefel, der tatsächlich auf ihrer Weste stand.
„Sorry.", murrte ich und steuerte zum Ausgang der Umkleide zu. Enisa folgte mir und ich fluchte leise vor mich herum während ich mein Haargummi hervorzog.
„Ich glaube du kannst diese Frau nicht leiden.", fasste Enisa mit munterer Stimme auf,„Oder sehe ich das falsch?" Ich zog regelrecht an meinen Haaren, während ich meinen Zopf band.
„Du siehst schon richtig nur scheinen es andere nicht zu registrieren.", knurrte ich und riss die Tür auf, die uns sofort in Kälte warf. Zum Glück waren die Anzüge gefüttert.
Der Platz war riesig und hatte so viele zertrümmerten Häuser, Felsen und Verstecke aufgebaut, wie auf einem echten Kriegsgebiet.
Emin und Serdar standen schon gemeinsam mit den Waffen neben einem Mann in rotem Pullover, der mit ihnen sprach.„Komm.", winkte ich sie zu mir und ging auf sie zu. Emins Blick landete bei uns und er machte große Augen als er Enisa sah. Wir stellten uns zu ihnen und obwohl der Mann noch sprach drehte er sich von ihm weg.
„Wer bist du denn?", fragte Emin grinsend und stellte sich vor mich. Entsetzt starrte ich auf seinen Rücken. Erst holte er Serdar und Alissa und nun nahm er mir noch Enisa. Emin lief heute auf sehr dünnem Eis. Er wäre der erste, den ich erschießen würde.
„Hier sind eure Munitionen.", erklärte der Mann und reichte Enisa und mir Gewehre mit einem Gurt, von Farbkanonen.
„Hast du nach diesem Ganzen noch was vor?", fragte Emin und ich hob eine Augenbraue. Hatte dieser Mann nicht vor einer halben Stunde noch gesagt er hätte genug von Frauen. Enisa runzelte die Stirn.
„Nein eigentlich nicht.", antwortete sie und er nickte zufrieden.
„Dann würdest du doch was mit mir unternehmen oder nicht?", fragte er weiter und ich schüttelte hoffnungslos den Kopf. Ich konnte ihr nicht behilflich werden, also wendete ich mich zu dem Mann und zupfte an meiner Weste über der Jacke.
„Nein.", lehnte Enisa ab und sofort drehte ich mich zu ihnen um sie erstaunt anzusehen,„Mit solchen Draufgängerin wie dir brauche ich nichts zutun haben." Sie ging die wenigen Schritten an ihm vorbei und stellte sich neben ihm. Emin sah mit offenem Mund hinter ihr her, seine Augen weit aufgerissen und ich fror vor Erstaunen ein. Sie hatte ihn stehenlassen.
Sofort warf ich die Hand vor den Mund und presste meine Lippen zusammen.„Ich habe ja nicht mal was getan um diesen Titel zu verdienen!", rief Emin entsetzt,„Lass mir wenigstens die Chance, damit du dir diese Meinung überhaupt bilden kannst." Serdar runzelte die Stirn und lachte.
„Deine Ausstrahlung reicht Bro.", warf er ein und widerwillig stimmte ich ihm zu. Emin verschränkte die Arme vor der Brust.
„Verräter.", murrte er und stellte sich ebenfalls zu uns. Enisa sah auf ihren Stiefel, wessen Schnürsenkel noch offen standen.
Sie sah sich verwirrt um und gab mir kurz Bescheid, dass sie in die Umkleide gehen würde, um ihre Schwester anzurufen und auch um ihren Schnürsenkel zuzubinden.
Ich nickte und während sie wieder zurück ging kamen die anderen drei Frauen zu uns.„Also wer macht die Teams?", fragte Lara und rieb gespannt die Hände aufeinander. Sofort hob Alissa ihre Hand.
„Okay und ich!", entschied Emin und auch Kenan und Koray kamen zu uns. Im Kreis angekommen schlang Kenan die Hände um meine Hüften und umarmte mich von hinten. Zufrieden legte ich die Hände um seine Arme und sah Alissa lächelnd an. Das Knirschen ihrer Zähne war deutlich zu erkennen und sie wendete den Blick ab.
Kenan legte seinen Kinn auf meinem Kopf ab und strich über meinen Handrücken.„Ich nehme deine heiße Freundin.", fing Emin sofort an und ich verdrehte die Augen. Er grinste zufrieden und stellte sich breit auf.
„Sie hat auch einen Namen.", warf ich ein, doch verriet diesen nicht. Vielleicht wollte sie es ja nicht.
„Ich nehme Kenan.", entschied Alissa und ich krallte meine Hand an seinem Arm fest um ihn bloß nicht loszulassen.
„Geht nicht. Such jemanden anderen aus.", knurrte ich. Kenan drückte etwas mehr um meinen Bauch, um mir zu signalisieren, dass ich bloß keinen Streit anfangen sollte.
Alissa hob eine Augenbraue und verschränkte die Arme vor der Brust.„Wieso das denn?", forderte sie mich heraus. Ich wollte einen Schritt vormachen, doch Kenan presste mich fest an sich.
„Es ist nur ein Spiel.", flüsterte er mir zu und seine schönen Arme ließen mich los. Mürrisch sah ich dabei zu, wie er sich neben Alissa stellte, die mich nun triumphierend ansah.
Nur ein Spiel. Es war nur ein Spiel.
Das Gefühl, diesen Satz während diesen Tages öfters zu wiederholen, pflanzte sich in mir ein.„Lara."
„Ella."
„Seren.", forderte Emin auf und sofort sah ich ihn giftig an. Das konnte nicht sein Ernst sein. Entsetzt starrte ich ihn an und er sah verwirrt zwischen mir und der anderen Gruppe her. Er durfte mich nicht in seine Gruppen aufnehmen! Ich wollte doch zu Kenan.
„Ok dann passt es. Serdar komm du noch zu mir und Koray zu euch.", hetzte Alissa und zog ihn am Arm zu sich,„Ihr seid dann zwar einer mehr, aber das schaffen wir bestimmt schon." Ich trotzte zu Emin rüber und beim Vorbeigehen trat ich ihm gegen sein Bein. Er zischte auf und humpelte.
Der Mann im roten Pullover erklärte uns noch die Spielregeln, wie groß das Feld war, wo wir nicht hintreten durften und wie lange das ganze gehen würde. Nachdem er verschwand verteilte sich unser Gegnerteam sofort und ich ging zum Eingang um Enisa mit mir zu nehmen. Sie kam und war etwas verdutzt, als sie den leeren Platz sah, doch ich zog sie schnell mit in ein kaputtes Hausgestell.
Ich war so unglaublich glücklich für diese Idee mit Waffen um uns zu schießen und dabei nur ein Spiel zu verflogen.
Und dafür, dass Emin mich in sein Team genommen hatte war ich ebenfalls ein Fünkchen froh. Das erlaubte mir nämlich ununterbrochen auf Alissa zu schießen.Dann lasst uns mal das Spiel beginnen.
Ich habe sooo Lust auf dieses Spiel, aber es aufzuschreiben fühlt sich irgendwie nicht richtig an 😂😂
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...