Ich war so unglaublich glücklich für diese Idee mit Waffen um uns zu schießen und dabei nur ein Spiel zu verflogen.
Und dafür, dass Emin mich in sein Team genommen hatte war ich ebenfalls ein Fünkchen froh. Das erlaubte mir nämlich ununterbrochen auf Alissa zu schießen.~
Mittlerweile spielten wir schon seit eine Stunde und wenn ich es richtig verfolgte waren Ella, Koray und Enisa raus. Kenan, Emin, Serdar, Lara, Alissa und ich noch im Spiel.
Schnaufend kniete ich mich hinter die Gebüsche und sah nach meiner Munition. Ich hatte noch fünf Farbbomben und vor alle auf Alissa zu schießen nur leider hatte ich Diensts ganze Spiel über nicht gesehen.
Und Kenan genauso wenig. Das machte mich total nervös.
Ich vertraute ihm.. aber ihr nicht.Schleichend eilte ich hinter das Haus und atmete mehrmals tief durch. Lara war verrückt genau wie Emin, aber zum Glück war ich ihn ihrem Team, das hieß keine Sorgen für mich. Serdar schien immer strategisch vorzugehen und wie schon gesagt hatte ich diese Ratte und meinen Freund nicht gesehen. Nervös drückte ich mit den Fingern um meine Unterlippe: eine Angewohnheit, wenn ich nervös war.
Ich sah um den Platz, der komplett leer war. Als ich den Blick anwenden wollte sah ich etwas auf dem Turm. Mit scharfem Blick sah ich hoch und Serdar lag auf dem Bauch und schien jemanden fixiert zu haben.
Sofort hielt ich meine Waffe hoch und zielte auf ihn. Ganz langsam und ruhig. Als wir angefangen hatten musste Lara mir erst einmal zeigen, wie ich spielte. Schließlich hatte ich zuvor nie eine Waffe benutzt.
Aber mittlerweile hatte ich den Dreh heraus.Ich entsicherte die Waffe und schoss. Die gelbe Farbe traf genau auf sein Oberschenkel. Erschrocken zuckte er hoch, während ich stolz die Hand hob.
Er sah umher und entdeckte mich.„Na danke auch!", rief er runter und ich streckte ihm die Zunge raus. Leise kicherte ich und taumelte auf der Stelle herum.
Plötzlich hörte ich eine Waffe hinter mir entsichern. Stocksteif blieb ich stehen und betete innerlich, dass es nicht Alissa war, denn diese Genugtuung wollte ich ihr nicht überreichen.
Ganz langsam drehte ich mich um und stellte erleichtert fest, dass es mein charmanter Freund war, der seine Waffe direkt auf mich zielte. Vielleicht sollte ich nicht erleichtert bleiben.„Dich habe ich aber sehr vermisst im Spiel.", sagte er und grinste breit. Nervös tat ich es ihm gleich und wollte meine Waffe entsichern, doch er hob mahnend eine Augenbraue ne entsicherte seine, dass ich es beließ.
„A-Ah.. Ich dich auch Baby.", versuchte ich es ihn zu verführen und trat ganz langsam näher,„Vor allem deine Berührungen. Du hattest recht. Die Kreise, die du auf meinem Körper zeichnest fühlen sich wirklich toll an und das könntest du sehr gerne wieder tun." Ich stand nun vor ihm und zeichnete nun Kreise auf seiner Brust. Die Waffe war gesenkt und ich war sehr froh darüber, dass es was bewirkte.
Anscheinend konnte ich sehr wohl verführerisch und flirty sein.„Ach ja?", fragte er leise und grinste. Ich nickte vielversprechend und näherte mich seinen Lippen.
„Oh ja.", hauchte ich gegen sie. Es funktionierte.
Dachte ich zumindest, doch zuckte hoch als der Schuss ertönte und ich die rote Farbe an meinem Bauch sah. Kenan hatte mich ernsthaft angeschossen.„Nicht mit mir Babe.", grinste er weiter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen, doch ich schupste ihn von mir und sah auf die Weste.
Ich brauchte einen Freund, der leichter um den Finger zu wickeln war. Das ging so nicht.
DU LIEST GERADE
ALL I NEED
Teen Fiction1. Teil: all I hate [ehemals voller Leidenschaft] 2. Teil: all I want [ehemals voller Hoffnung] 3. Teil: all I need [ehemals voller Sehnsucht] HIER 4. Teil: all I love [ehemals voller Liebe] *SEHR SEHR schlau erstmal die ersten beiden Teile zu lesen...