18:30
Aaliahs Sicht„Yallah Aaliah 500 Jahre!!!" meckerte Elif weil ich noch mein Highlighter verbesserte. Ich schaute nochmal in den Spiegel:
Elif schubste mich weg. „ICH SEH SO BOMBE AUS" Schrie sie.
Wir beide gingen runter & begrüßten viele Gäste im Garten. Es waren verdammt viele Gäste. Viele Kellner boten Getränke an & Finger - Foods, doch meine Augen suchten nach Arda. „Ist Can auch hier?" dachte Elif laut. Ich fing an zu lachen „Ja canim hab ihn, Tarik & Arda eingeladen." Ich & Elif trennten uns da wir bei manchen Freunden waren und Gästen natürlich. Ich ging zum Garten Eingang und sag wie Arda,Can & Tarik kahmen. Ist das Real oder Träume ich...
Ardas Sicht
Meine Blicke erstarrten als ich Aaliah sah. Was fühle ich? Liebe? Ach nein amk ich bin doch nicht Schwul... Teufel und Engel kämpften in mir, soll ich ihr sagen wie toll sie aussieht
„Heyy, danke das du gekommen bist!" sagte sie.
„Für dich doch immer, siehst echt Hübsch aus." sagte ich lächelnd.Aaliahs Sicht
Ich glaub, ich werd zu einer Tomate. HAT ER DAS WIRKLICH GESAGT?
„Danke jaaa du siehst auch gut aus." sagte ich und wir stellten uns an ein Tisch, also nur er & ich. Plötzlich sagte er: „Eure Villa Ist wirklich schön & alles ist schön dekoriert." ich bedankte mich. Ich schaute zur Seite und ich spürte Ardas Blicke auf mir. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.
Der Typ... D-der von der Shishabar.
Ich stolperte, aber Arda hilt mich fest und flüsterte:" Alles Gut Aaliahcim?" (sowas wie Aaliahchen) Ich antwortete ihm nicht. „Ich komme gleich Arda" sagte ich zu ihm und lächelte. Ich ging zum Pool wo ich Can und Elif reden sah doch plötzlich kahm Leon in meine Richtung. Eh Fuxk was soll ich tun?
••••••
Hey Leute, Gefällt euch die Geschichte bisher? Kommentiert mal & Votet bitte. 😘
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...