Kapitel 120

1.1K 26 0
                                    

Aaliahs Sicht

Sofort zog ich mich um & machte mir einen Zopf.

Um ehrlich freue ich mich sehr das Arda dran gedacht hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um ehrlich freue ich mich sehr das Arda dran gedacht hat. Sehr sogar man, jedes mal wenn ich versuche Stark zu sein, stellt sich Arda vor mich. Er macht mich schwach, seine liebe macht mich schwach aber zugleich auch stark.

Ich lächelte ihn an & er zog mich an ihn ran.

„Ich will dich immer lächeln sehen." sagte er und kam mit seinen Lippen näher. Ich kicherte kurz und küsste ihn.

„Seni cok seviorum Arda..." (Ich liebe dich) sagte ich und schaute ihn an.

„Ich dich auch meine wunderschöne." sagte er.

Er hatte sich auch schon umgezogen & wir gingen zum Auto. Anschließend fuhren wir wieder nach Duisburg.

„Lass uns Heute alles kaufen was wir brauchen, damit wir nicht nochmal kommen müssen." schlug Arda vor während er fuhr.

„Okay." sagte ich & schaute ihn kurz an.

Während der fahrt unterhielten wir uns und sangen auch, was sehr lustig war.

„Ey Aaliah." sagte er lachend.

„Jaa??"

„Ich werde bald ein Musikvideo drehen." sagte er. Ich fing an zu lachen.

„Als obbbbb Hahahahah! Niemals Askim hör auf mich zu verarschen." sagte ich, doch er blieb ernst.

„Mit Eno." sagte er anschließend.

„Meinst du das grad Ernst?" fragte ich ihn.

„Geh auf mein Instagram, er hat mein Video in seine Story getahn & hat mir auch geschrieben."

Ich nahm sein Handy und ging sofort auf Ardas Instagram Acc. Dort schaute ich mir sein zuletzt gepostetes Video an.
(Oben könnt ihr es euch anschauen, als GIF)

„Den Scheiß, den ich hier bringe, ist mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Seit Tag eins war's schon immer nur mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Heut ist es mein Beruf, doch bleibt mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Ich bin da, wie gesagt fick' ich alles Bruder, bam! (QDH, brrra)
Den Scheiß, den ich hier bringe, ist mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Seit Tag eins war's schon immer nur mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Heut ist es mein Beruf, doch bleibt mein Hobby, Hobby (Hobby, Hobby)
Ich bin da, wie gesagt fick' ich alles Bruder, bam!"

Ich schaute ihn an. „WIE GEIL DAS IST OMG." sagte ich.

„Hahhahahahahaha dieser Typ will wirklich Song aufnehmen." Sagte er.

Man ich freue mich für Arda, es steht Arda & es hört sich so gut an. Wieso habe ich das an ihm nie entdeckt?

„Askim man das hört sich so bombe an. Ihr würdet alles zerstören." sagte ich & lächelte.

„Meinst du also ich soll machen?" fragte er.

„Sofort Arda uff!" sage ich motiviert.

„Rapper Ardoo üff." sagte er und lachte.

Natürlich gönne ich es Arda, er kann es und wird alles zerstören. 100%!

Als wir ankamen stiegen wir aus. Sofort gingen wir in das Geschäft wo wir zuletzt waren, dort probierte ich das Hennaabend Kleid an, was mir gefiel.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt