Aaliahs Sicht
Als wir Fertig mit dem Essen waren räumten Ich und Luna den Tisch ab während die Männer zur Couch gingen.
„Teyze ich gehe kurz auf Toilette." sagte ich und ging auf Toilette. Dort schloß ich die Tür ab. Als ich fertig war wusch ich meine Hände und ging aus dem Bad doch sofort hielt mich Ceylan auf.
Ich lächelte ihn an doch er drückte mich gegen die Wand.
„C-ceylan..." sagte ich leise als ich ihn wegdrückte merkte ich ein starken Schmerz in meinem Rücken. Er drückte gegen meine Wunde die noch nicht ganz geheilt war. Er drückte mein Mund zu während Tränen sich in meinen Augen bildeten.
„Kennst du mich noch? Ich war der Typ, der dich in der 10. Geliebt hat..." sagte er & lies mich los. Sofort schubste ich ihn weg und atmete aus.
Ich kann diesen Schmerz nicht aushalten, mein Rücken tut so weh & die Sache mit Ceylan? Ich erkenne ihn doch garnicht?
Das in der 10. war nichts, da gabst halt ein Typ, der mir immer hinter rannte doch ich lehnte immer ab, unnötig...
„B-bana yaklasma..." (Komm mir nicht in die Nähe) sagte ich leise und wischte meine Tränen weg. Anschließend ging ich ins Wohnzimmer da alle dort saßen.
„Alles Gut canim?" fragte mich Arda und lächelte. Natürlich werde ich ihm nichts sagen, wie soll ich auch nur. Ich schenkte ihm ein lächeln und nickte dabei.
Man hörte nurnoch ein klatschen. Ayse Teyze hatte ihrem Sohn eine fest geklatscht und schrie aufeinmal rum.
„SEN ONU SEVME!" (also: Mag sie nicht)
Jeder schaute sie an & Mehmet fing an zu weinen. Sofort stand ich auf und nahm ihn in die Arme doch Ayse zerrte mich weg.
Ist das ihr ernst? So kann sie nicht mit Menschen umgehen? Was ist das für ein Verhältnis...
Ardas Sicht
Ich war geschockt als meine Tante plötzlich Mehmet eine klatschte. Sofort stand Aaliah auf und ich danach, aber als ich sah wie sie aufeinmal Aaliah zerrte verändert sich alles.
Ich nahm Aaliah hinter mir & hilt Mehmet an der Hand.
„SO KANNST DU NIEMALS MIT MEINER FRAU UMGEHEN!" schrie ich zu ihr und schaute sie Agressiv an. Mein Vater versuchte mich zu beruhigen aber mich kann nichts mehr beruhigen.
„WAS SEVME WAS?! (Mög/Liebe sie nicht) WAS HABEN WIR DIR GETAHN?" sagte ich Anschließend.
Ich merkte wie Aaliah ihre Hand auf meine Schulter legte. „A-askim..."
„Aaliah wir gehen." sagte ich und ging zur Tür. Ich nahm meine Jacke.
„Oglum dur, beruhig dich." (Mein Sohn bleib stehen.) sagte meine Andere Tante Luna.
„Nein Teyze! Das ist das 2. mal! Wieso akzeptiert sie nicht das Aaliah zu unserer Familie gehört?! Nochmal für sie. AALIAH IST MEINE FRAU!" sagte ich zuletzt und ging raus. Ich öffnete das Auto und setze mich rein mit Aaliah. Sofort fuhr ich los.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...