Aaliahs Sicht
Nach der extremen Autofahrt war unser Fotoshooting der sehr schön war. Es entstanden so schöne Bilder, einfach Traum. Ich hätte mir nie vorgestellt mal meinen Traum zu leben.
Als wir Richtung Saal fuhren machte ich einige Fotos im Auto.
„Vallah ich wette du wirst Blogger oder dieses Influencer." sagte Arda lachend und fuhr sehr schnell.
„Und du bist Rapper." sagte ich lachend.
„Der beste Rapper..." sagte er anschließend. Ich lächelte ihn an und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
Als wir am Saal ankamen stiegen wir dort aus, sehr viele sammelten sich am Eingang und es lief Musik. Als wir aus dem Auto stiegen platzten Konfettikanonen & Solche Feuerkanonen (so die, die man in der Luft halten kann).
Hand in Hand gingen in den riesigen Saal. Der Saal war so schön und groß. Alle Sitzplätze waren besetzt.
Als wir vorne vor der Bühne ankamen tanzten ich und Arda auf ein romantisches Lied. Aus den Nebelmaschinen kam auch Nebel um uns Herum. Es sieht bestimmt mega schön aus.
Ardas Sicht
Als ich in diesem Moment Aaliahs Hand hielt, veränderte sich alles.
Jetzt bin ich verheiratet, mit meiner Traumfrau. In Zukunft würde ich sogar Vater werden, ich würde Aaliah und mein Kind vor alles beschützen. Wir würden eine eigene Familie gründen... Ich bin so dankbar das ich das erleben dürfte.
Ich schaute Aaliah an und lächelte.
„Aaliah çok çarpıcı görünüyorsun ..." (Aaliah du siehst so umwerfend aus.) sagte ich in ihr Ohr. Sie lächelte und antwortete: "Senden sonra." (Nach dir)
Einige unserer Gäste machten auch Fotos von uns.
Nach diesem Tanz tanzten Aaliah und Ich nochmal alleine in der Mitte. Sie lächelte so schön.
Als dies nach geschätzten 15 min zuende war, kamen auch andere Gäste dazu, das heißt meine Jungs, Aaliahs Freundinnen die alle das gleiche Kleid anhatten & unsere Familien und bekannten. Es machte einfach unnormal Spaß.
Nach ca 1 Stunde merkte ich das Eno auf der Bühne war mit Azet, Nash, Zuna, Xatar usw. Während wir Tanzten schaute mich Aaliahs fragend an, aber lachte dabei.
"GENCLER BURAYA!" (Alle Jugendliche hier hin) sagte Eno durchs Mikrofon. Alle kamen auf die Tanzfläche, einige konnten garnicht glauben das es Eno undso waren.
Die Partystimmung stieg um 1000% Während Eno und alle anderen Rappten flackerten auch die Lichter, wie in einer Disco, was riesig Spaß machte. Danke Jungs.
Aufeinmal hoben mich die Jungs hoch und warfen mich 3 mal in die Luft.
Aaliahs Sicht
Das war so krass was die Jungs von Arda machten. Einfach Mega! Mit den Mädels tanzten wir auch, bis der Halay Part kam.
Alle älteren Menschen und co kamen dazu & wir hatten einen rieeeessen Kreis und tanzten Halay. Ich war zwischen Sude und Hilal während Arda, Emre, Eno, Sein Vater und Tarik in der Mitte 'Halay Basi" tanzten.
(Nur mit mehreren Jungs)
Es sah einfach so gut aus & die konnten es auch einfach Perfekt.
Danach gingen Sude und Ich auch in die Mitte und tanzten mit ihnen.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...