Elifs Sicht
21:00
Es war recht dunkel. Ich & Aaliah chillten in der Loby, bis sie die Idee in den Raum wurf, das wir zum Strand gehen sollten.
Wir waren auf dem weg zum Strad, an dem Wegrand waren Kerzen, wie schön.
„Warte kurz hab mein Handy vergessen!" schrie Aaliah und war weg. Hm wie komisch??
Plötzlich stand Can vor mir & es lief Romantische Musik. Schräg hinter Can war ein Fotograf der alles fotografierte. Hatte Cam das alles Vorbereitet? Ich schenkte ihm ein lächeln.Cans Sicht
Es wurde recht dunkel, was gut war! Ich nahm Elifs Hand und ging mit ihr den weg zum Strand runter, der sehr schön dekoriert war.
„Hast du das alles vorbereitet?" fragte Elif glücklich. Ich lachte. „Ja, mithilfe von Aaliah und Arda." Sie bedankte sich. Ich glaub ihr gefiel alles, was mich glücklich macht.Wir setzen uns an den Tisch (siehe Bild) und quatschten & lachten. Sie ist so schön, ihr lächeln ist aus Gold. Das war klar.
„Elif... Ich möchte dich was fragen..."
Elifs Sicht
Das alles war Perfekt!!! PERFEKT! Can ist so süß, krass das er alles so schön vorbereitet hatte. Ich bedanke mich später noch bei Aaliah und Arda, die süßen.
Warte. Ich Dumm Kopf! Can will mich was fragen. Ich antwortete ihn mit einem "was denn?"
Er schaute mir in die Augen & öffnete eine Schachtel, wo eine Kette drin war & mein Name eingraviert wurde mit einem kleinem Diamanten. Wie schön!!
„Willst du mit mir zusammen sein?" fragte er.
Ich bekam Tränen in den Augen & schaute ihm geschockt an.
„Ja omg Jaaa!!!" antwortete ich. Ich war der glücklichste Mensch, das schwöre ich. Ich liebe Can. „Ich liebe dich" sagte er, doch er küsste mich einfach.
Bis ich ein „ENDLICH!WUHUUUU" hörte. Arda?Aaliah? Hahhahahahhahahha
Den Abend verbrachte ich mit Can sehr schön, ich bedankte mich sehr oft bei ihm und schätze ihn sehr. Gegen 23:00 Uhr gingen er & ich wieder ins Zimmer und schauten zusammen einen Film.
Zurzeit war ich nicht soviel für Aaliah da, ich weiß wie scheiße es ihr geht.. aber wieso trug sie heute eine Lange Hose???
Aaliahs Sicht
Ich lag auf dem Bett & Arda war duschen. Heute war ein schöner Tag. Es klingelte an der Hoteltür, es war ein Keller von der Hotelbar. Er brachte uns Obst & Alles. Ich schloß die Tür ab & stellte mich an den Tisch und bekam schlechte Gedanken...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...