Sude's Sicht
Es war so lustig mit Aaliah, wir haben richtig abgedanced und so. Seit längerem habe ich nicht soviel gelacht.
Wir haben alle Einladungen verteilt, es waren sehr viele doch ich habe es gerne getan.
"Aaliahhhh?" Sagte ich.
"Ja zuuudeee" (also extra 'z')
"Lass mal nh Runde Shoppen gehen." sagte ich und lachte.
"Ich schwöre ich wollte das auch sagen!" Sagte sie. Wir beide lachten und sie fuhr in die Stadt.
"Omg ich muss noch was für eure Hochzeit kaufen!" (Also ein Kleid) sagte ich.
"Okay Easyy! Pennt Heute einfach bei uns, Arda und Eno wollen doch morgen eh das Video drehen, dann gehen wir beide einfach Shoppen!" Sagte sie motiviert.
"Ja aber wir wollen keine Last sein." Sagte ich.
Doch sie antwortete rückartig. "Bist du Dumm! Niemals, wir können die ganze Nacht zusammen chillen man!"
Als wir ankamen stiegen wir sofort aus und gingen in Douglas rein. Dort kauften wir uns Parfum und Schminke. Anschließend gingen wir in Gucci rein. Dort gingen wir in die Männerabteilung.
"Ich will die hier für Arda kaufen, da er übermorgen Geburtstag hat. Und natürlich ein Autoooooo..." sagte sie Geheimnisvoll.
"Mega Gute Idee Canim! Kauf aber lieber die hier, die sind schöner." Sagte ich und zeigte ihr ein anderes Paar Schuhe. Wir beide kauften die Gleiche Schuhe für unsere Männer.
Aaliahs Sicht
Wir bezahlten an der Kasse und gingen anschließend zu Zara. Ab & Zu snappten wir beiden auch.
Es macht so spaß mit Sude. Sie ist so ein freundlicher Mensch, einfach unbeschreiblich. Seit längerem hatte ich nicht soviel spaß mit einer Freundin.
In Zara kauften wir beide mega viel & bezahlten auch. Wir haben uns beide gegenseitig beraten, was sehr lustig war. Anschließend fuhren wir wieder Nachhause.
Als Ich und Sude ausstiegen kam sofort der Nachbar von letztes zum Auto. Er hatte paar Bierflaschen in der Hand und war wahrscheinlich ziemlich Betrunken. Ich schaute zu Sude und wir beide lachten, bis er aufeinmal schrie.
„WARUM LACHT IHR HA-HA-HAA!" schrie er ganz laut und stank aus dem Mund sehr schlimm. Sofort ging ich paar Schritte nachhinten.
„Stell die vor der macht gleich was ohhmmmg." flüsterte Sude in mein Ohr.
„JAHAAA ICH FLANKE EUCH BIS IHR STIRBT!" schrie er noch lauter.
„Wieso rennen wir nicht einfach rein..." sagte ich und rückte mehr an Sude.
„Ich weiss nicht." antwortete sie. Man hörte wie sie ihr lache verkneifte.
„Ich zeig dir gleich Flanken." sagte plötzlich Arda und packte sich den Typ während Eno zu uns sagte: „Geht rein."
Sofort gingen wir rein. Ich schaute zu Sude. Sie fing an zu lachen weswegen ich auch lachen musste.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...