Ardas Sicht
Ich habe seit 20 Stunden nichts von Aaliah gehört, nicht geschlafen was ich auch nit vorhabe.Can, Tarik & Emre sind bei mir. Wir haben heute den ganzen Tag Aaliah gesucht, sogar mein Vater hat uns geholfen...
02:45
„Bruder das ich nicht mehr normal.." sagte Emre & Can und Tarik stimmten ihm zu.
„Hä aber Leon hat da bestimmt nichts mit zutun ODER???" sagte Can nachdenklich. Stimmt. Leon. Da ich wusste wo er sich grad treiben würde, nahm ich meine Nike Kapuzenjacke und stieg mit den Jungs ins Auto und fuhr in nh Shishabar. Als erstes traf ich direkt Leon vor der Türe an.Ich & die Jungs packten ihn & ich schrie ihn an: „ WO IST AALIAH?!" Doch er wusste es nicht. Ich schlug ihn auf den Boden & hielt ihm die Waffe an den Kopf: „ WO IST ALLAIH HABE ICH DICH GEFRAGT! MACH MICH NICHT VERRÜCKT BEVOR ICH DICH TÖTE!" leise antwortete er: „ J-j-jungs ich schwöre... ich h-habe sie seit l-langem n-nicht gesehen..." sagte er ängstlich.
Scheisse alter. Ich stieg ins Auto mit den Jungs und haute mit der Waffe aufs Lenkrad, Wo bist du Aaliah... Ich spürte das es Aaliah nicht gut ging, was mich ziemlich agressiv machte.
Aaliahs Sicht
Ich habe kein Plan wieviel Uhr es ist oder sonst was. Meine Handgelenke waren schon ziemlich Rot, meine Augen bestimmt auch. In mir spürte ich etwas... ich weiß nicht was es war. Ich wusste nur das es etwas mit Arda zu tun hatte...
08:10
Ich bin immernoch Wach, meine Gedanken töten mich & ich war immernoch am weinen. Wie lange bin ich schon hier? 1 Tag? Ich werde verrückt. Ich vermisse Arda, mein Schatz... Er kann mir immer helfen aber wo ist er... & Elif, ja sie vermisse ich auch.
Wären meine Eltern hier, wäre alles schön, ja sogar sehr.Ardas Sicht
Ich bin mit meinem Kopf auf dem Lenkrad, ich war seit gestern nach der Shishabar Sache mit Leon nicht Zuhause. Es macht mich verrückt. Ich will Aaliah bei mir haben aber wo bist du Aaliah woooo? Ich fuhr an den Park, wo ich sie gefragt hatte und schaute dazu auf unsere Bilder auf meinem Handy.
Mir fiel zum 1. mal eine Träne seit dem Tod meiner Mutter.
Wie schön sie nur ist, wie glücklich sie war. Wahrscheinlich weint sie grad doch ich schlug so hart gegen das Lenkrad das ich es sogar gerne kaputt machen würde aus Wut.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Tienerfictie• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...