Tariks Sicht
Arda ist Profi-Kickboxer. Bestimmt ist er grad bei McFit & boxt sich aus. Dieser Junge ist kaputt gegangen, aber Can und Ich werden ihn wieder aufbauen, ich mein wozu sind Brüder da.
Wir fuhren sehr schnell zu McFit und stiegen aus.
„Aber Bruder ich hab meine McFit Karte zuhause.." sagte Can. Dieser Trottel hahahaha
Ich holte meine Karte raus & zeigte sie vor.Wir haben uns nicht umgezogen oder sonst was, wir gingen in den 1. Stock und suchten Arda. Wir schauten zu den Laufbändern, Gewichthanteln & so.
„Inshallah ist er Unten." sagte ich & ging Runter.
Ich blieb mit Can auf dee Treppe stehen.
Wir sahen Arda, Oberkörper frei, Blaue Flecken am Bauch, verzweifelt auf dem Boden sitzen.
Kann sein das mein Herz zerrissen wurde, er ist mein Bruder ihn so zu sehen tut mir weh.
„Bruder wir rufen dich seit 4 Stunden an!" sagte Can. Boar Can beruhig dich!
„War beschäftigt." zischte Arda und stand auf.
„Haajjjdeeee Arda komm, Falls du es überhaupt schaffst.." sagte ich arrogant und hatte Boxhandschuhe an. Ich bin eh besser als er.Er schaute mich nur leicht lächelnd an „Du Missgeburt ich box dich behindert." sagte er. Dann sehen wir mal...
Ich und er kämpften, manchmal schlug er besser & manchmal ich. Es war sehr lustig.
Cans Sicht
Arda & Tarik kämpften, das war so lachkick.
Ich setzte mich auf die Bank, auf der Ardas Sachen lagen. Ich schaute auf seine Sachen und sah ein Foto von ihm & Aaliah...Ich nahm das Bild in meine Hand. Es war sehr schön. Ich schaute es traurig an, während die beiden weiter boxten.
Leon hat alles kaputt gemacht. Wer weiß wie es grad Aaliah geht...
Arda kam auf mich zu und schaute mich an. Scheiße, wie wird er reagieren?
Ardas Sicht
Ich war ziemlich erschöpft, Tarik ist wirklich gut, aber trotzdem muss er noch von mir lernen.
Ich sah wie Can sich das Bild von mir & Aaliah anschaute. Ich trage es immer mit mir...
Ich setzte mich neben ihn und schaute auf den Boden. „Ich vermisse sie sehr." sagte ich. Tarik setzte sich neben mich & legte seine Hand auf mein Rücken, Can genauso. „Wir packen das, Brüder fürs Leben." sagten Beide.
Wir fuhren Nachhause. Die Jungs liesen mich Zuhause ab. Ich ging rein & sah auf der Couch, den Jogginganzug von Aaliah, ordentlich gefaltet. Ich nahm ihn in meine Hand und roch kurz dran.
Aaliah? Was machst du grad? Ist die kalt? Schläfst du? Weinst du grad...? Meine Gedanken sind bei dir, doch ich wünschte ich könnte bei dir sein. Jede Minute ohne dich vergeht so langsam. Ein Tag ohne dich fühlt sich wie ein ganzes Jahr an... Morgen ist deine Hochzeit...
Ich schlief auf der Couch ein, ungeduscht & kaputt.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...