Aaliahs Sicht
Ich ging ein 3 Minuten weg der sich ziemlich lang anfühlte.
ring ring ring
Mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy. Es war Elif. Ich nahm den Anruf an.
Sie fing an zu sprechen.
E: „ Hallo canim... w-wie gehts dir?"
A: „ Bestens dir?"
E: „ seufzte Aaliah.. V-Vallah es tut mir leid. Ich bin zurzeit verzweifelt, das tut mir so weh das du so leben musst..."
A: „ Hm..." sagte ich traurig
E: „ Schau Aaliah, du bist meine Schwester. Ich halte es nicht mehr aus ohne dich. Auch wenn Can an meiner Seite ist, ich brauche dich. Bak (guck) Ich habe im den letzten Tagen oft darüber nachgedacht. Du warst immer für mich da. Du warst bei jedem Krümel bei mir & hast mich beschützt. Ich habe deinen Wert nie geschätzt. Ich brauch dich. Es tut mir leid, für all meine Fehler in den vergangenen Jahren. Bitte töte mich anstatt sauer auf mich zu sein..."
A: „ Weißt du Elif... D-du hast mich sehr verletzt. Ich dachte Seelenschwestern sind immer füreinander da? Weißt du wie sehr ich dich brauche? Ich lebe mit einem Mann zusammen der mich jeden Tag schlägt, meine Freiheit raubt & jeden Tag sterbe ich mehr... Du musst nicht für mich da sein aber... bleib wenigstens loyal gegen über mir... Du weißt nicht wie sehr ich dich Liebe.
E: „ Es tut mir so leid...."
A: „I-Ich muss ehrlich auflegen. Ich liebe dich." sagte ich & legte auf.Als ich zum Cafe rüber schaute, sah ich ein Typ der 1zu1 von hinten wie Arda aussah. Mit einem Mädchen.
Arda? Bist du es? Hast du mich so leicht vergessen?? Ich weine jeden Tag für dich & du hast hier dein Vergnügen?
Mehrere Tränen floßen über meine Wange. Ich ging wieder zurück und klopfte.
„Wo ist der Föhn?" fragte mich Leon während ich rein ging.
Ich antwortete mit einem traurigem „Kein Plan" und wollte nach oben gehen.
„Wohin gehst du mein Schatz..." sagte er dreckig & hilt mich am Handgelenk fest.
„Lass mich los! Ich habe es Satt Leon!!!" sagte ich etwas lauter in sein Gesicht.
Mein ganzer Wut sammelte sich. Ich kann das alles einfach nicht mehr...
Er zog mich von der Treppe mit Gewalt runter & klatschte mir fest eine das ich auf den Boden fiel. Ich legte meine Hand auf meine Wange doch er kahm immer Näher...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...