Ardas Sicht
Nun müsste ich eigentlich raus damit Aaliah sich umziehen könnte.
„Geh doch raus, ich muss mich umziehen." sagte sie leicht lachend.
„Ich helfe dir beim ausziehen." sagte ich lachend aus spaß.
„Ich klatsch dich gleich..." sagte sie und lachte.
„Versuch erstmal." sagte ich und lächelte ihr hinterher und ging aus der Kabine.
Während sich Aaliah umzog ging ich zur Kasse.
„Wir würden dieses Kleid bitte kaufen." sagte ich. Die Frau hatte schon dad Kleid in verpackt in eine Tüte gepackt und reichte sie mir.
„3.200 € bitte." sagte die Frau.
„Ich bezahle!" sagte plötzlich meine Tante & wollte sich vor mich stellen, doch dann hörte ich eine bekannte Stimme.
„Guten Tag junge Dame, ich zahle!" sagte mein Vater und reichte seine Kreditkarte. Die Frau nahm sie an und zog das Geld ab.
„A-aber Baba, ich wollte-„ sprach ich doch er unterbrach mich sofort.
„Aaliah ist auch meine Tochter!!" sagte er. Sofort lächelte ich ihn an.
Ardas Vaters Sicht
Ich habe Aaliah und Arda lange nicht gesehen & für meine Aaliah wollte ich auch eine Überraschung machen, also bezahlte ich ihr Brautkleid.
Ich merkte das sie aus der Umkleidekabine kam, als sie mich sah umarmten wir uns sofort.
Sie bedankte sich tausend mal & widersprach such öfters doch es interessierte mich nicht. Es kam mir aus dem Herzen. Sie ist wie meine Tochter.
Aaliahs Sicht
Es freute mich sehr Ardas Vater wieder zu sehen. Er ist so ein guter Mensch!
Wir gingen weiter. Während wir gingen hielten Ich & Arda Händchen.
„Jetzt fehlt uns noch Standesamtkleid und Henna!" sagte Luna Teyze und schaute sich wie alle anderen die Kleider vom Schaufenster an.
„Für Arda auch noch ein Anzug." sagte Ardas Vater.
„Nein ein Smoking steht ihm mehr!" sagte ich & schaute zu Arda.
„Mal sehen. Lass uns erst den Rest fertig machen & mich zuletzt." sagte er. Wie süß von ihm. Ich bin so dankbar Arda zu haben.
„Aaliah schau mal!" sagte Luna. Sie zeigte auf ein schönes Kleid, es war sehr schön!
„Wie schön das ist." sagte ich.
„Für Standesamt wäre das Perfekt!" sagte Elif.
„Dannnnn geht doch reinnn!" sagte Jibro & Arda lachte.
Wir gingen ins Geschäft rein. Das Geschäft war sehr groß, hier waren sehr viele Kleider und Kronen.
Ich schaute mir mit Arda die Kronen an während die anderen nach Kleidern schauten.
Arda nahm eine Krone in die Hand und legte sie auf mein Kopf.
„Lass uns diese hier kaufen, sie steht dir so sehr mein Schatz." sagte er. Ich lächelte ihn an & gab ihm ein schnellen Kuss so das es niemand sah.„Krieg ich bitte noch einen? Vielleicht wache ich dann zur Realität auf." sagte er verliebt. Ich lachte und nahm die Krone runter.
„Aaliah schau mal dieses Kleid würde dir so gut stehen." sagte Elif. Ich ging zu ihr & schaute mir das Kleid an. „Lass mal anprobieren." sagte ich und nahm es. Alleine ging ich zur Umkleide, da Elif zur Toilette ging, doch dann sprach mich Ayse an.
„Hör auf dich so schön zu fühlen. Du bist diese ganzen Sachen nicht wert! Du kannst nicht alles haben was du möchtest Aaliah. Siehst du nicht, keiner aus deiner Familie ist bei dir, nichtmal deine Mutter Nefes, sie liegt im Grab während du hier deine Hochzeit planst. Schande!!" sagte sie ernst.
Es war wie ein Messer stich in mein Herz.
Ich schaute in ihre Augen und ich lies das Kleid fallen. Sofort ging ich aus dem Geschäft und rannte zum Auto.
Ardas Sicht
Ich schaute zu Tür und sah sie wegrennen. Was geht hier ab?
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Ficção Adolescente• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...