Kapitel 45

1.4K 52 0
                                    

Ardas Sicht

13:50

Ich wachte mit Schmerzen auf, ich hatte nen' starken Muskelkater. Ich ging duschen & alles ging durch meine Gedanken.

Mein erstes Treffen mit Aaliah. Ihr Lächeln. Ihre Dummen Fragen. Ihre schönen Outfits. Unser 1. Essen. Als sie im Krankenhaus lag. Als sie verzweifelt zu mir kam. Als ich sie 1 Woch gesucht hatte.

Mein Vater weckte mich von meinen Gedanken. Er klopfte an die Tür. „Oglum, wie lange noch!!!" (Mein Sohn) sagte er. „Bin fast Fertig!" antwortete ich.

Ich ging in mein Zimmer & zog mir eine schwarze Jeans an & ein Balenciaga T-Shirt an.

Heute ist Aaliahs Hochzeit. Ich setzte mich auf mein Bett & nahm das Bild was im Bilderrahmen war vom Nachttisch und schaute es mir an.

 Ich setzte mich auf mein Bett & nahm das Bild was im Bilderrahmen war vom Nachttisch und schaute es mir an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war sehr glücklich mit ihr, doch ich spüre nichts mehr... Nur noch Kälte und Leere.

Bestimmt hat sie grad ihr Traumkleid an und fährt zum Shooting.

Cans Sicht

Elif und Ih schliefen nebeneinander. Sie hatte sich an mich gekuschelt & ich mein Arm um sie. Wir beide waren sehr kaputt von gestern, doch heute ist die Hochzeit.

Elif wurde wach & schaute auf die Uhr, während ich ihr einen Kuss auf ihre Haaren gab.
„SCHEISSE ES IST 14:10 OMG ICH MUSSTE UM 9 BEI AALIAH SEINNNN!" schrie sie.

Entspannt antwortete ich: „Chill mal es ist erst 9—„ Sie unter brach mich. „Nein Canim man es ist 14:10!!!" sagte sie hektisch & zog sich um.

Ich ging auf sie zu. „Dann gehen wir erst, wenn die Hochzeit anfängt..." sagte ich leise und küsste sie.

Aaliahs Sicht

„Könnt ihr bitte den Raum für ein Kurzen Moment verlassen?" bittete ich den Frauen zu. Sie verliesen das Zimmer & ich schloss ab. Ich suchte ein Stift und ein Blatt Papier...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt