Kapitel 166

936 19 0
                                    

Aaliahs Sicht

Als Arda mich weckte ging es mir garnicht gut. Ich merkte das ich Fieber bekommen hatte & mir sehr kalt wurde. Zum Glück ist Arda wieder da. Als Arda mein Fieber maß schaute er mich an.

„Steh auf wir gehen zum Krankenhaus." sagte er.

„Nein wieso? Mir gehts gut." sagte ich als Ausrede.

„Aaliah dein Fieber liegt bei knapp 40.5 grad! Los!" sagte er ernster.

„Schatz mir gehts gut man. Das geht gleich bestimmt wieder weg." sagte ich etwas ruhiger.

„Aaliah wir gehen hab ich dir gesagt! Denkst du 40.5 Fieber ist normal!!" sagte er ernster.

Um ehrlich zu sein hab ich garkein bock auf streit mir Arda weswegen ich aufstand und ins Ankleidezimmer ging. Dort zog ich mir einen Pulli über und meine Winterjacke. Mir ist todes kalt.

"Bist du Fertig?" Fragte Arda und schaute mich besorgt an.

Ardas Sicht

Aaliah sieht garnicht gut aus, sie ist sehr blass geworden & sieht auch Schwach aus. Als sie Fertig war gingen wir zum Auto und fuhren los.

Als wir am Krankenhaus ankamen gingen wir in die Notfallambulanz. Dort meldeten wir uns an und setzten uns in den Wartebereich, da echt viele Leute da waren. Ich machte meinen Arm um Aaliah während sie sich an mich lehnte. Da ich auch sehr müde war lehnte ich mein Kopf nachhinten doch hielt Aaliah sehr nah an mir.

„Frau Aksoy." sagte eine Krankenschwester laut. Schwach schaute Aaliah mich an und lächelte. Ja, wir dachten an dasselbe.

Was ein schönes Gefühl, dass ich meinen Nachnamen mit der Person die ich am meisten liebe teilen kann.

Ich ging mit Aaliah in das Untersuchungszimmer. Aaliah setzte sich auf die Liege & ich stand neben der Tür. Nichtmal 1 Meter von Aaliah entfernt.

Als der Arzt reinkam reichte er mir die Hand und stellte sich vor. Ich schaute ihn nur an.

Er wirkt wie ca. 33 Jahre alt. Denkt er ernsthaft er kann Aaliah untersuchen?

Grad als er Aaliah auch die Hand reichen wollte, gab Aaliah nicht ihre Hand. Sie gab nur ein kaltes „Hallo" von sich.

„Du bist doch Ardo? Der Rapper!" sagte plötzlich der Arzt.

„Und auch wenn? Ich bin hier weil es meiner Frau nicht gut geht, also mach dein Job oder ich sollte am liebsten eine ‚Ärztin' kommen." sagte ich genervt.

„Askim..." sagte Aaliah ruhig und schaute mich an.

„J-ja also ziehen sie bitte ihre Jacke aus und ihre Schuhe." sagte der Arzt und schaute angeblich unbemerkt auf ihr Körper.

„Du willst mich doch ficken." sagte ich Agressiv und ging aus dem Raum. Ich ging zur Information und sagte das ich gerne eine Ärztin hätte für Aaliah. Ohne zu Diskutieren kam auch schon die Ärztin und ich ging mit ihr zu Aaliah.

Aaliahs Sicht

Es hört sich so süß an wenn Arda ‚meine Frau' sagt. Ich liebe ihn so sehr, sogar seine Eifersucht. Als er den Raum verlies stand ich sofort auf und schaute nach ihm. Er war an der Information. Wahrscheinlich holte er grad eine Ärztin. Anschließend setzte ich mich wieder auf die Liege.

Mein Kopf tut so weh, wie mein ganzer Körper. Ich bin müde und mir ist so kalt obwohl ich brenne wie Lava.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt