Kapitel 196

1.5K 25 3
                                    

Aaliahs Sicht

Während Nurcan laberte, stand ich auf und zog sie runter. Als erstes schrie sie doch ich hielt ihr ihren Mund zu. Ich hatte keine andere Wahl.

Ich band ihre Hände mit dem Seil zu und ihre Beine ebenfalls.

„2:0 für mich." sagte ich und nahm ihr Handy.

„Nein, ich werde dich nicht töten, sowie du es wolltest. Ich zeige dir nur einiges." sagts ich lächelnd.

Ich ging auf mein Instagram Acc und zeigte ihr einige Bilder von mir und Arda. Natürlich provoziere ich sie.

  Als ich durch die Tür einige Geräusche hörte bekam ich Angst und lies ihr Handy fallen.

Plötzlich ging die Tür auf.

„Hast du mich vermisst?" fragte er mich.

Leon.

In mir stieg die Angst. Es fühlte sich so an als wäre grad ein Riesen Stein auf mein Herz gefallen.

Ich ging einige Schritte nachhinten doch er blieb stehen. Er schloß nur die Tür hinter sich.

„Ich weiß Aaliah, wir haben uns lange nicht mehr gesehen aber guck mal - Nun sind wir vereint." sagte er und kam mir näher.

Ich fing an zu zittern. Alle Erinnerungen kamen Hoch. Als würde ich verloren sein. Stimmt - ich bin verloren.

„K-komm mir nicht n-näher..." sagte ich ängstlich und ging weitere Schritte nachhinten bis ich an der Wand ankam.

„Aaliah du brauchst keine Angst haben Baby." sagte er und band Nurcan ab.

„Es wird alles gut. Ich kann wieder bei dir sein und Nurcan bei Arda!" sagte er lauter. 

„Niemand kann dich retten!" sagte er etwas lauter.

Ich hielt mir meine Ohren zu und fing an zu weinen.

„Ich musste dich abschießen Aaliah!" wiederholte er.

„Würde Arda dich lieben wäre er hier." sagte Nurcan und stellte sich ebenfalls vor mich.

Ich rutschte die Wand runter und weinte weiter. Es macht mich kaputt.

„Ich und du sind füreinander geeignet." sagte Leon zuletzt bis ich ein lautes Geräusch hörte.

Die Tür wurde eingetreten.

Sofort sah ich Tarik wie er sich Leon packte und Arda zu mir rannte.

„Askimmm..." sagte er und kniete sich zu mir. Ich umarmte ihn sofort.

„Das ist nicht fair!" schrie Nurcan doch ich ignorierte sie.

Ardas Sicht

Als ich Aaliah sah rannte ich sofort zu ihr. Sie war am weinen.

Ich hob sie hoch während Tarik und die Jungs sich Leon schnappten.

„Melegim..." (Mein Engel) sagte ich. Sie antwortete nicht und schloß ihre Augen. Ich setzte sie ins Auto rein und fuhr los.

Die Jungs wissen, was sie mit Leon tun. Mt Nurcan genauso.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt