Aaliahs Sicht
2:30Ich wachte in unserem Bett auf. Ich merkte garnicht wie ich mich umgezogen hab, bestimmt hat es Arda für mich getahn. Ich setzte mich & fasste mir an den Kopf. Ich bekam verdammt schlechte Laune.
Ich schaute kurz zu Arda und sah das er wirklich tief schlief.
Vorsichtig stand ich auf und ging leise die Treppen runter. Ich zog meine Schuhe an und meine Jacke und verlies leise das Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Friedhof um diese Uhrzeit.
Langsam floßen mehrere Tränen über meine Wange. Langsam ging ich in den Friedhof rein. Es war dunkel, kalt & still. Ich hatte Angst.
Die ganze Zeit in meinem Kopf höre ich die Falsche Stimme von Arda. Es macht mich kaputt. Als ich an dem Grab meiner Eltern ankam, setzte ich mich auf den kalten Boden und weinte. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt riesige angst. Ich hielt meine Hände an meinen Ohren und weinte einfach nur. Ich holte zittrig mein Handy raus & rief Arda an.
Ardas Sicht
Die ganze Zeit hörte ich mein Klingelton. Es klingelte durchgehend, ich nahm mein Handy und merkte garnicht das Aaliah nicht neben mir war.
Schatz 🌹
Sofort stand ich auf und merkte das sie nicht neben mir lag. Ich nahm an.
„A-Arda...." sagte sie weinend.
„Aaliah?! Wo bist du!! Wieso weinst du?!"
„Im Friedhof, bitte komm.." sagte sie und weinte.
Ich legte sofort auf, zog mir meine Nike Kapuzenjacke an und sah, das sie das Auto hatte. Da ich noch kein neues gekauft hatte, musste ich wohl laufen.
In dieser Kälte & um dieser Uhrzeit sprintete ich zum Friedhof. Ich war sehr schnell und kam auch schon nach 10 min an.
Ich war aus der atmen & ging zum Garb von ihren Eltern. Dort sah ich Aaliah sitzen & am weinen. Sofort ging ich zu ihr und umarmte sie.
„Askim... Hör auf zu weinen." sagte ich.
Langsam beruhigte sie sich & ich half ihr aufzustehen.
„Es tut mir leid Arda.." sagte sie leicht weinend.
Ich nahm sie in Armen und gab ihr ein Kuss auf die Stirn und setzte sie ins Auto.
Aaliah hat mir sehr Angst gemacht...
Ich fuhr wieder Nachhause & sprach nicht viel.
Als wir zuhause ankamen, legte ich Aaliah ins Bett & deckte sie zu. Ich setzte mich an die Bettkante und konnte nicht mehr schlafen.
Ich stand kurz auf um zu gucken ob Aaliah schlief, was sie auch tat. Also legte ich mich auch hin. Aus Reflex kam Aaliah direkt in meine Richtung und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich legte mein Arm auf ihren Bauch und roch kurz nach ihren Haaren.
Die ganze Nacht blieb ich wach, während Aaliah wie ein Engel schlief.
Gegen 5:00 Uhr schlief ich dann auch mal ein.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...