Aaliahs Sicht
Als es dann an der Tür klingelte, öffnete ich die Tür. Es war der Friseur von Arda. Ich lächelte nur und sagte „Komm Rein."
Sude rief nach den Jungs. „Euer Friseur ist da!" sagte sie während Arda runterkam. Der Friseur packte all seine Sachen aus und fing mit Tarik an. Alle liesen sich nochmal die Haare schneiden (also Fresh machen) und stylen, während Sude und Ich oben im Ankleidezimmer saßen und meinen Koffer zuende packten.
„Uff Sude was ist wenn die Friseurin doch nicht kommt?!" fragte ich ängstlich.
„Mach dir keine Sorgen Hallo! Sie ist auf dem Weg und duu... Mach dir lieber Sorgen aufs kommende..." sagte sie und lächelte dabei.
Was meint sie damit??
„Wieee?" fragte ich und schaute sie an.
„Hochzeitsnacht und soooo." sagte sie grinsend.
Ist das dein ernst Sude? Ojeee Hahahah
„Oh." sagte ich nur leise.
Sie fing laut an zu lachen doch Arda kam ins Ankleidezimmer.
„Ehhh eure Friseurin ist da." sagte er und schaute uns Verstörend an. Ob er wohl alles gehört hat??
„Tmm." sagte ich und wir gingen runter, doch Sude könnte einfach nicht mehr aufhören zu lachen.
„Warum lachst du so?" fragte Emre.
„Du willst es nicht wissen..." antwortete Arda und lachte auch, dabei schaute er mich an.
Er hat es wohl gehört.
Ohne etwas zu sagen begrüßte ich meine Friseurin unf sie fing an mir einige Haar Modelle zu zeigen, doch keins gefiel mir. Arda schlug mir auch welche vor doch die gefielen mir ebenfalls nicht.
Schließendlich lies ich mir meine Haare so machen und ein schönes Make Up dazu.
Ardas Sicht
Natürlich waren wir Jungs schon früher als Aaliah fertig. Ich beobachtete sie während ihre Haare gemacht wurden.
„Asikk." (verliebter) sagte Tarik leise. Ich lächelte nur und schaute ihn an.
„Wir müssen jetzt los, die anderen Jungs abholen und danach gehts los!" sagte er. Wir verabschiedeten uns und gingen.
Wir stiegen mit den Jungs ins Auto und fuhren los. Natürlich würden wir nicht die Jungs abholen, dafür würden wir 4 Büsse brauchen! Wir würden ein anderes Auto abholen, da ich Aaliah nicht mit so einem lanhweiligen Porsche abholen möchte.
Als wir dann bei Lamborghini ankamen, suchte ich mir ein Auto aus (zur Vermietung). Ich stieg mit Emre ein während Eno und Tarik mein Auto fuhren.
„Dieses Auto ist anders geil!" sagte ich und snapte es. Doch ich postete nicht zuviel, damit Aaliah es noch nicht sieht.
„Alles ist ready." sagte Emre. Wahrscheinlich hat meine Tante ihm geschrieben.
Ich fuhr mit 220 km/h los & stoppte vor unserer Haustür. Meine & Aaliahs Familie war schon da, wie unsere Freunde. Alle tanzten vor der Haustür (Tradition) und warteten bis ich kommen würde.
Ich stieg aus dem Auto aus und wir tanzten noch ein wenig auf Türkischer Musik.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Jugendliteratur• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...