Aaliahs Sicht
Am nächsten Morgen öffnete ich meine Augen. Ich gab Arda einen Kuss auf seinen Hals während er sein Arm um mich tat.
„Guten Morgen Baby." sagte ich und schaute zu ihm hoch. Müde lächelte er mich an und gab mir ein Kuss.
„Wie süß du aussiehst!" sagte ich und kniff in seine Wange.
„Hörrrr auuf." Jammerte er und lächelte zur Seite.
Nach 10 min standen wir beide auf und machten uns beide frisch im Bad, da wir beide heute bei Luna Teyze zum Frühstück eingeladen sind.
Ich ging ins Ankleidezimmer während Arda noch mit Tarik Telefonierte.
Mein Outfit:
Ich lockte meine Spitzen etwas, so das es etwas neutral aussah. Während ich das tat, kam Arda ins Ankleidezimmer.
„Was soll ich anziehen askim man.." sagte er verzweifelt. Ich schaute ihn an und lachte.
„Arda du hast so viele Klamotten als ob du nichts findest!" sagte ich lachend. Er schaute mich geschockt an und hustete fake. „3/4 SCHRANK GEHÖRT DIR!" sagte er betont. Ich lachte und stand auf.
„Mal sehen was du anziehen kannnsssst.." sagte ich und stellte mich neben ihn.
Ich holte ihm ein weißen Rollkragenpullover raus mit einer Schwarzen Hose. Er bedankte sich bei mir und gab mir ein Kuss.
Ich schminkte mich nicht, ich cremte nur mein Gesicht ein und trug Parfüm auf. Anschließend ging ich mit Arda runter. Wir stellten uns beide vor den Spiegel im Flur und sprachen beide gleichzeitig. „Du siehst gut aus Baby."
Wir beide lachten & zogen unsere Schuhe an. Anschließend gingen wir zum Auto und fuhren los.
„Ich glaub Ayse Abla wird auch da sein." sagte Arda.
„Ich versuche mich wirklich mit ihr zu vertragen vallah." antwortete ich & stieg aus dem Auto als wir ankamen.
Arda klingelte an ihrer Haustür & sofort wurde sie auch von Luna geöffnet. Sie begrüßte uns mit einem kräftiges lächeln. Wir gingen hinein, und sofort gratulierte jeder Arda, dass heißt: Ardas Vater, Sein Bruder, Onkel, Tanten & seine Neffen/Nichten.
Die Männer setzten sich an den Esstisch während Luna Teyze und Ich noch Tee in der Küche vorbereiteten.
„Und wie gehts dir Kizim?" fragte sie mich. Ich lächelte sie an.
„Gut Teyze und dir?" fragte ich zurück. Sie antwortete auch mit einem Gut und wir gingen mit dem Tee zum Esstisch.
Als erstes legte ich Ardas Vater einen Tee vor und danach Arda und anschließend seinen Onkel. Ich merkte Ceylan's Blicke auf mir während ich ihm ein Tee vorlegte.
Ich fühle mich unangenehmen da Ceylan mich die ganze Zeit beobachtet.
Ich setzte mich neben Arda und wir aßen alle Zusammen.
„Abi als ob du einfach mit Eno ein Videooo hast?!" sagte Mehmet, Ardas kleiner Neffe.
„Jaaaa hahahahahah siehst du doch!" antwortete Arda und aß weiter.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...