Kapitel 8

3.1K 90 0
                                    

„Günaydin" sagte ich lächelnd und ging zu ihm.
„Arda." sagte ich leise während er mich suchte, aber ich im Ankleidezimmer war. „Hääääää Wo bist du?" sagte er verwirrt. „Hier!" sagte ich lachend. Ich hatte mich umgezogen. Ich hatte eine Skinny Jeans an mit Löchern die sich meinem Körper anpasste und einen Calvin Klein Pullover. „Komm lass uns Frühstücken" sagte ich aber er zog mich nah an dich ran, wow sind das 1mm Abstand oder weniger? Ich spürte sein Atem. Ich hatte kribbeln im Bauch.

Ardas Sicht

Dieses Mädchen macht mich Krank! Ich schaute sie lange an & sie mich genauso. Eigentlich wollte ich sie küssen, aber nein es ist noch zu früh, daraufhin sagte ich mit einem bereitem Lächeln: „Ich entführe dich heute Raus zum Frühstück" sie legte ihre Hand auf meine Brust, woraufhin ich Gänsehaut bekahm „Klar Herr Aksoy" sagte sie ganz Süß. Yerim bu Kizi!

Aaliahs Sicht

Ich nahm meine LV Umhängetasche naja eher gesagt Umhängeclutch. Ich stieg mit Arda ein. Wir gingen schön Frühstücken und verbrachten den ganzen Tag Zusammen. Oft spürte ich seine Blicke auf mir aber meine Blicke waren auch oft bei ihm... Er ist so süß & einfach Perfekt. Schlussendlich beschlossen wir, in ein Park zu gehen da es schon dunkel war. Wir gingen nebeneinander, bis er sagte:" burda bekle" (warte hier) Ohne das ih Antworten konnte war er weg. Es war sehr unangenehmen. Ich schaute um mich rum, Arda wo bist du? Ich schaute überall hin. 10 min vergingen & er war immer noch nicht da. Bis ich ihn sah....

„Arda!" sagte ich geschockt. Er hatte geschätzt 100 Schöne, Rote Rosen in der Hand. „Rosen, die nichtmal deine Schönheit toppen können." ich lächelte ihn an und Umarmte ihn feste. Ja Arda. Seni cok seviyorum...

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt