Kapitel 35

1.4K 58 1
                                    

Aaliahs Sicht

Ich versteckte mein Handy und das Bild. Ich ging ins Gästezimmer und setzte mich auf die Couch. Alle waren am Schlafen, bis Ahmed kam.

Ahmeds Sicht

Ich hatte paar blaue Flecken und nh Platz Wunde, naja egal. Ich kenne Arda schon sehr lange. Er ist eigentlich ein Guter Mensch & ich wollte das alles meiner liebsten Cousine Aaliah und Arda nicht antun, aber sonst würde Mert jeden Erzählen das ich mit 14 ein Mädchen entjungferte & mich dazu töten. Wortwörtlich. Ich weiß, Ehrenlos von mir aber das war nicht mit Absicht.

Ich schaute rüber zu Aaliah. Sie hatte Rote Augen, ungeschminkt & blass. Man merkte ihr an das sie gleich vor Trauer platzen würde.

Ich setzte mich zu ihr & sie schaute mich an.

„Arda ist ausgerastet, als er es erfahren hat. Er hat Mert sogar fast getötet und mich behindert geschlagen. Er hat sogar geweint..." sagte ich. Es tat mir selbst weh aber ich war es auch Schuld.

Aaliahs Sicht

Wieso kommt er zu mir? Er ist doch mit allem beteiligt... Ich wollte los weinen, alles um ich herum kaputt machen, wie es mich kaputt gemacht hat. Arda... Eh ich mein Ahmed sah schrecklich aus. Wahrscheinlich hatte Arda ihm das zugerichtet...

Was sagt er da... H-hat Arda wirklich geweint... Askim.. Ich schaute auf meine Hände und fing an zu weinen.

„Liebst du ihn so sehr?..." fragte er. Weinend antwortete ich: „ sehr sogar. Ich spüre nur noch leere, kälte und schmerz."

Ahmed war ein großer Bruder für mich. Er wusste das Mert mich schlug. „Ich werde das niemanden von euch verzeihen, weder dir, noch deiner Mutter die mich hintergangen hat und deinem Vater der mich geschlagen hat." sagte ich leise und legte mich hin. Wahrscheinlich hatte ich ihn damit sehe verletzt. Ich schlief ein. Ohne Kissen, ohne Decke. Natürlich war mir Kalt, aber der Kälte muss ich mich nun gewöhnen.

Ardas Sicht

Meine Gedanken sind bei Aaliah, ich spüre sie, doch sie ist nicht bei mir. Ich sitze grad im Garten. Aaliah liebte mein Garten, sie fand ihn so schön, weil hier immer von alleine Blumen wachsen, was sie bewunderte. Ich sagte ihr damals, das wir in unserem Haus 1000 Blumen pflanzen würden & ich ihr jeden Tag Rosen kaufen würde. Ich schwöre ich würde es tun, nur leider geht es nicht mehr. Ich sitze in dieser Kälte aber das ist mir egal... Aaliah? Seni cok seviorum. (Ich liebe dich so sehr)

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt