Aaliahs Sicht
Arda & Can trampelten die Treppe runter und gingen sofort in die Küche.
„Was macht ihr?" fragten Ich & Elif.
„Shisha Kohle." antwortete Arda. Ich nahm mein Handy raus & filmte ihn von weitem. Er bemerkte es früh.
Er lächelte so süß und zeigte ‚pease'. Ich postete es in meine Instagram Story.
Mein Baby💍
„WIE SÜSS ER AUSSIEHTTT." schrie ich. Arda lachte nur von der Küche aus her.
Den ganzen Abend chillten wir, rauchten Shisha, aßen Süßigkeit und schauten auch 2 Filme.
„Lass mal schlafen gehen, morgen wird eh dickster Wandertag." sagte Can. Es war schon 2:50 Uhr.
Ardas Sicht
Wir beschlossen schlafen zu gehen. Aaliah wünschte Can & Elif schonmal Gute Nacht. Ich ging mit Elif und Can ins 3. Stock von unserem Haus. Dort hatten wir natürlich auch Räume. Dort zeigte ich ihnen ein Zimmer mit Bett und allem & wünschte ihnen auch gute Nacht.
Danach ging ich wieder runter zu Aaliahs ins 2. Stock und schließte unsere Tür und legte mich zu Aaliah. Ich lehnte mich halb über sie und schaute sie an, wie sie mich auch.
„Du sahst heute so verdammt schön aus im Kleid." sagte ich & schaute sie verliebt an.
„Du immer..." sagte sie lächelnd und ging mit ihren Nägeln auf meinem Nacken rum. (Sowas wie kraulen)
Ich küsste sie und sie erwiderte. Danach legte ich mich hin und sie legte ihre Kopf auf mein Oberarm.
„Was hat meine Tante heute zu die gesagt...?" fragte ich sie.
„Scheiss drauf.." antwortete sie.
„Sag doch, ich hab dort eh schon Palaver geschoben was die auch verdient hat.."
„Wie?!" fragte sie.
„Hab sie einfach angeschrien man, sie hat kein Recht mit dir so zu reden oder überhaupt den Namen deiner Mutter in ihr Mund zu nehmen Aaliah. Du weißt garnicht was ich alles für dich tun würde, ich würde die ganze Welt töten um dein Recht zu holen." sagte ich & meinte es völlig ernst.
Sie setzte sich aufrecht hin und schaute mich an. Ich hob mein Kopf und sah sie lächeln.
„Man Arda. Ich liebe dich so sehr, ich kann das garnicht mehr beschreiben." sagte sie und legte sich auf mich.
Ich legte meine Hand unter ihrem Arsch. (Siehe Bild) und schlief auch ein wie sie.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...