Ardas Sicht
Während Aaliah duschen ging, machte ich den Kamin an und setzte mich auf die Couch. Ich merkte das Eno mich auf Facetime anrief.
„Heeeey Bruder" sagte er.
„Heyyyyy Hahahaha." antwortete ich.
„Was geht ab Ardo?" fragte er.
„Vallah nichts, grad geduscht jetzt chillön bei dir?" fragte ich.
„Vallah nichts. Bin grad Zuhause pääh, kurz nachgedacht wann wir unser 1. Song Zusammen aufnehmen können." sagte er.
„Vallah Bruder kann immer, aber Anfang März ist kritisch. Meine Perle hat am 1.3 Geburtstag und anschließend 3.3. Standesamt und danach unsere Hochzeit." erzählte ich ihm.
„Eywa Bruderrrr bei dir läuft ja unnormal!" sagte er.
„Mein Bruder, du bist Herzlich auf allen Feiern Eingeladen mit deiner Verlobten." sagte ich und lächelte.
„Danke Bruderherz. Wie wärs mit übermorgen? Bin nämlich in Köln und könnten easy Text morgen Nacht schreiben und ready sind wir. Dann noch Musikvideo uff alles zerstören!" sagte er.
„Machen wir Bruder wir nehmen alles auseinander! Wenn du willst kommt doch morgen zu uns also du & deine Verlobte. Wir chillen einfach zusammen und können auch direkt Texte zusammen schreiben. Deine Verlobte & Aaliah kommen bestimmt klar." schlug ich vor.
„Baba Idee. Ab wann seid ihr den Zuhause?" fragte er.
„Also da Ich und Aaliah ja Firmenführer sind jooaa, gehen 17:00 könnt ihr bei uns sein." sagte ich.
„Baba, aber warte, was für eine Fima?" fragte er.
„Ja, Mercedes gehört halt uns." sagte ich und lachte.
„Wie?!" fragte er geschockt.
„Ja halt Mercedes gehört uns." erklärte ich ihm. Wir lachten noch etwas und sprachen über andere Rapper. Nach 10 min legten wir auf.
„Aaliah?" fragte ich laut da sie noch oben war.
„Jaaa ich komme jetzt." sagte sie. Ich ging in die Küche und schaute nach Süßigkeiten.
„Willst du jzt noch was essen?" fragte sie lachend.
„Ja hab iwie bock." sagte ich und lachte. Ich merkte wie sie aufeinmal einen Donut aß.
„Warte?! Du hast mich grad gefragt ob ich jetzt noch was essen wolle, aber isst selber?!" fragte ich lachend. Sie lachte nur und aß weiter während ich einen Kinder Riegel aß.
„Morgen kommen Eno und seine Verlobte. Wir schreiben Texte bis in die Nacht." sagte ich.
„Mein Mann wird Rapper.. Ojee.." sagte sie und lachte.
„Und ding, wir haben morgen ein Meeting um 15:00 Uhr, danach können wir eigentlich Nachhause." sagte ich.
„Ja für das nächste AMG Modell oder?" fragte sie mich.
„Ja canim benim." antwortete ich.
Nach ca. 20 min gingen wir ins Bett und schliefen ein.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...