Kapitel 32

1.6K 63 0
                                    

Ardas Sicht

Ich & die Jungs versteckten uns am Eingang weil wir schon hörten wie, Mert, Ahmed, Leon & weitere Typen kahmen.

Jeder von uns packte einen und schlug sie mit der Waffe auf den Boden & mit unseren Knien auf deren Nacken. Ich dachte ich hätte mir Leon gepackt, aber das war nicht der Fall.

Can packte Mert und tritt ihn erstmal. Bis ich das gleiche mit Ahmed tat. „WO IST LEON?!" schrie ich. Doch niemand antwortete mir...

Cans Sicht

Es lief nicht nach Plan. WO IST LEON?!
Plötzlich zischte Mert von der Ecke: „ Wollt ihr aufgeben?" grad als ich ihn aufheben wollte hörte ich einen Knall.

päng.

Ich schaute Arda an. Er schoss wirklich in Merts Bein.

Mert stöhnte sehr laut & schrie rum. Seine Leute wollten aufstehen doch Arda schrie so laut wie noch nie... „IHR PISSER WO IST LEON? WOLLT IHR ALLE AUCH GERNE ANGESCHOSSEN WERDEN? JAA WOLLT IHR DASSSS?!" schrie er verrückt & schoss einmal in die Luft.

Aaliahs Sicht

Mein Herz schlug immer schneller. Meine Tante zog mich in ihr Zimmer und sagte : „Du wirst Heiraten, mit Leon, er ist ein Guter Junge, und liebt dich! Verhalte dich richtig und geh mach Türkischen Kaffe!"

Ihr verdammter ernst. Ich fing an zu weinen und sagte:" NEIN! ICH HAB EINEN FREUND TEYZE NEINNN!"... Bis mein Onkel ins Zimmer kahm. Er klatsche mir ganz feste eine und Zog an meinen Haaren. Es tat so weh... „Du tust was wir sagen oder ich töte dich!" sagte er gefährlich.

Ich saß nun weinend auf dem Bett. Was wird jetzt aus meinem Leben? Ich kann doch nicht Heiraten? Ich liebe Arda. Arda ist mein Traummann. Ich kann nicht ohne Arda. Wo ist er nur.

Ich ging in die Küche und machte Türkischen Kaffe & schüttelte Wasser in kleine Gläser. Ich war höllisch am Zittern. Innerlich war ich am sterben & hoffte nur drauf das ich es wirklich tun würde...

Ich ging ins Gästezimmer und gab jeden Kaffe & Wasser. Ich wirkte sehr Kalt da meine Seele grad am brennen war. Ich setzte mich und schaute auf den Boden und weinte unauffällig....

Leons Sicht

Ja Arda, ich werde deine Prinzessin heiraten. Karma is a Bitch. Ich merkte das Aaliah weinte aber es war mir Scheiß egal, wie ihre Gefühle & all das was dazu gehört. Ich werde sie Tag zu Tag... Ach wird sie schon sehen. Ich lächelte nur vor mich hin und hörte meinen Eltern und Aaliahs Familie zu.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt