Ardas Sicht
Wir hatten bereits das Video zuende gedreht, wir chillten alle auf der Couch und unterhielten uns. Was heißt wir? Wir waren schon mega viele: Ich, Eno, Azet, Nash, Xatar, Dogan, Mucho, Shindy & Zuna.
Wir schauten zur Tür. Sude kam rein sagte: „Heeeyyy." und ging zu Eno. Sie stellte sich hinter Eno.
„Arda du sollst mal zu Aaliah.." sagte Sude zur mir und lächelte. Alle schiebten ein leises „Ohhhoooo"
Ich lächelte nur und ging zum Auto. Es war bereits dunkel. Ich schaute zum Auto und sah sie schon.
„Askim? Alles Okay?" fragte ich sie und stellte mich vor sie.
„Arda, seni özledim..." (Ich habe dich vermisst) sagte sie etwas ruhiger.
Wie süß sie ist, wir waren gradmal 5 Stunden getrennt und sie hat mich schon vermisst, selbstverständlich habe ich sie auch vermisst.
„Ich dich auch mein Engel." antwortete ich & küsste sie. Anschließend hielt ich ihre Hand und ging mit ihr rein.
Ich merkte wie Aaliah alle anlächelte. „Jungs, das ist Aaliah, meine ‚Frau' wir werden in ca. 2 Wochen heiraten, was ich euch schon erzählt habe." sagte ich glücklich.
„Heey." sagte Aaliah.
„Ey wir werden eure Hochzeit abreißen!!!" sagte Nash und lachte. Wir lachten alle zusammen und unterhielten uns auch. Wir kamen alle sehr gut zusammen klar.
Es wurde bereits 22:00 Uhr, ich weiß nicht ob Aaliah gerne Nachhause möchte.
„Bruuudeeerrr in 2 Stunden ist euer erster Song zusammen raus!" sagte Xatar.
„Ich & Sude wollen den mal hörenn!!" sagte Aaliah.
„Da könnt ihr noch 2 Stunden warten!" sagte Mucho und alle lachten.
Ich schaute kurz Aaliah am, sie sah schon mega Müde aus. Ich streckte mich. „Achhh Jungs wir gehen dann mal, vielleicht sehen wir uns noch die Tage sonst sehen wir uns am Standesamt." Sagte ich und stand mit Aaliah auf.
Ich verabschiedete mich bei allen mit einem Handschlag. Aaliah umarmte Sude als abschied.
„Bruder vergiss nicht gleich 00:00 Uhr!!" schrie mir Eno hinterher. Ich lachte nur und ging mit Aaliah zum Auto. Aaliah setzte sich an den Beifahrersitz und ich fuhr los.
„Askim ich bin so müdee!" sagte sie und lehnte ihr Kopf am Fenster ab.
„Aber für dein Geburtstag gleich nicht!" sagte sie aufeinmal und lächelte. Ich lachte nur. „Schatz chill mal, es ist nur ein Geburtstag." sagte ich und lachte.
„Ja und, es ist deiner." sagte sie. Ich lächelte und gab ihr ein Kuss auf die Hand.„Ich liebe dich." sagte sie.
Ich antwortete mit einem „Ich dich auch." während wir aus dem Auto stiegen.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Ficção Adolescente• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...