Aaliahs Sicht
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und setzte mich hin.
„Arda..." sagte ich ruhig. Er stand sofort auf.
„Aaliah. Wie gehts dir?" fragte Arda.
„Gut hab nur starke Kopfschmerzen Askim." antwortete ich und stand auf.
„Du hast mir so Angst gemacht." sagte Arda.
„Um mich brauchst du keine Angst haben askim, sei einfach bei mir..." antwortete ich und umarmte ihn.
16:50
Ich ruhte mich Zuhause etwas aus bis Eno & seine Verlobte Sude kamen. Auf den Couchtisch hatte ich Gläser mit Trinken & Kuchen vorbereitet.
ding dong
Arda & Ich standen auf und öffneten die Tür. Vor uns stand Eno mit seiner Verlobten Sude. Sie hatten ein Riesen Blumenstrauß in der Hand mit Pizza.
Ich begrüßte Sude mit einer Umarmung und Arda begrüßte Eno mit einem Handschlag. Wir gingen zusammen ins Wohnzimmer.
„Ihr habt echt ein schönes Haus! Mashallah." sagte Sude.
Sie wirkt so freundlich und süß!
„Danke canim benim." sagte ich. Wir unterhielten uns etwas, bis Ich und Sude aufstanden.
„Wir gehen jetzt den rest der Einladung verteilen." sagte ich lächelnd & Sude lächelte auch.
„Okay. Passt auf euch auf." sagte Arda.
„Wenn ein Typ euch anspricht sagt einfach nur unsere Namen und wir stehen schon neben euch!" sagte Eno. Wir lachten. Ich gab Arda einen Luftkuss und Sude ebenso.
Ich & Sude gingen zum Auto und stiegen ein. Während der Autofahrt unterhielten wir uns, lachten & lernten uns mehr kennen.
„Ey Sude man ich liebe dich jetzt schon!" sagte ich lachend.
„Vallah ich dich auch Canim! Wir müssen eindeutig mehr machen." antwortete sie.
Wir fuhren zu vielen meiner Freunden und gaben ihnen Einladungen, währenddessen feierten Ich & Sude im Autp. Es machte so spaß!
Ardas Sicht
Während Aaliah und Sude weg waren chillten Eno und Ich mit nh Runde Shisha und Fifa.
„Also ihr werdet Heiraten weyooo." sagte Eno.
„Ja Bruder dieses Gefühl einfach anders Geil." antwortete ich & zog an der Pfeife.
„Eywa Bruder, ich bring paar Rapper mit Xatar (ist ein Rapper) und so und deine Hochzeit wird Abriss Rapper Legende!" sagte er und lachte.
„Selbstverständlich Eno Bruder, bring jeden mit wen du möchtest!" antwortete ich.
Wir beschlossen schonmal mit den Texten anzufangen. Doch als erstes checkten wir unsere Handys ab.
„Mit dem Bruder Ardo hier wir werden abreissseeen!" sagte Eno und filmte uns.
„Wir werden Hops nehmen!" sagte ich. Er postete es & ich merkte das Aaliah etwas in ihre Story gepostet hatte.
Ich schaute mir an was sie gepostet hatte.
„Die haben ja richtig spaß alter." sagte ich lachend und zeigte es Eno. Er lachte.
„Locker die kommen voll Gut klar!"
„Bestimmt." antwortete ich.
Anschließend arbeiteten wir weiter an den Texten. An einigen Stellen war es schwer, doch es machte Spaß.
Es beruhigte mich, das Aaliah etwas gepostet hatte, denn sie sieht glücklich aus und dad ist das wichtigste. Ich schaute auf mein Handy da ich eine Nachricht bekam.
Askim, wir kommen gleich❤️
schrieb sie.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Novela Juvenil• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...