Ardas Sicht
Ich spürte wie sie mich schwach gegen die Wand schubste und ihre Hand vor sich hin hebte. „Lan hab ich die nicht gesagt du sollst nicht gucken man?!" zischte sie.
Ich lachte laut. „Zickeeee" sagte ich lachend. Beleidigt schaute sie mich an. Ich lächelte sie an & hob sie im Brautstyle hoch und brachte sie zum Bett.
Ich hörte ihren Magen knurren.
„Hast du Hunger? Du Fettsack." fragte ich sie & lachte. Sie antwortete mit einem süßen „ja"
Ich bestellte ihr was zu Essen & wartete bis es ankam. Dann bezahlte ich & Aaliah fing an zu essen. Ich setzte mich neben sie & trank nur etwas.
„Askimm bitte iss doch mit miiiirrr." bettelte sie mich an und stopfte Pommes in mein Mund.
Ich kaute schnell, da sie wirklich immer mehr in mein Mund tat.
„Reiiicccchttt!!!" sagte ich. Wir beide lachten. Nun stand ich auf.
„Askim ich muss jzt los, hab noch einiges zu tun, brauchst du was?" fragte ich sie.
„Muss du jetzt gehen man... Ich hab dich voll vermisst..."
Es tat mir weh als ich die ablehnen musste aber schließlich musste ich es tun, da ich noch das Haus einrichten muss.
„Askim ich komme heute Abend wieder mein Baby." sagte ich & setzte mich kurz neben sie. Sie legte ihre Hand auf meine Wange & küsste mich. Natürlich erwiderte ich den Kuss. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging zur Tür.
„Aso & benutze grad dein Auto Hahaha Erkläre ich dir Später" sagte ich. Ich hörte sie nur lachen aber dann war ich schon weg.
Mit einem Lächeln ging ich zum Auto und fuhr in ein großen Möbel-Geschäft und schaute mir einiges an.
Ich kaufte das wichtigste, da ich den Rest mit Aaliah machen wollte.
Ich kaufte ein ganzes Schlafzimmer doch den Kleiderraum lies ich raus, das lassen wir anfertigen.
Dann kaufte ich noch ein Sofa, Fernseherschrank & nh neue Küche. Halt alles was dazu gehört.
Anschließend bezahlte ich eine große Summe & ging zum Auto.
Es war bereits 21:30 & ich bin so tod müde. Ich brauche Ruhe & Schlaf.
Ich spielte „Reminder" von The Weeknd ab und fuhr ins Krankenhaus.
Aaliahs Sicht
Als Arda ging war es ziemlich langweilig. Was hatte er den zu tun? Ich habe ihn so lange nicht gesehen man ich vermisse ihn einfach.
Den Rest des Tagen konnte ich nichts besonderes machen, also laß ich ein Buch und ging recht früh schlafen. Hoffentlich kommt Arda morgen...
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...