Leons Sicht
Schon seit 20 min ist sie alleine im Zimmer. Ich klopfte Agressiv an der Tür. "ÖFFNE SOFORT DIE TÜR" schrie ich...
Aaliahs Sicht
Ich fing an zu zittern, um ehrlich zu sein ich hab Angst vor ihm. Wird er mich wieder schlagen??
Zittrig öffnete ich die Türe. "S-Sorry..." sagte ich leise. Er schaute mich nur an und reichte seine Hand. "Los wir müssen zum Shooting." Sagte er. Ich lehnte ab & versuchte die Treppe runter zu gehen.
Ich wäre fast ausgerutscht doch dann merkte ich zwei Hände um mich. "Ich hab dir gesagt, nimm meine Hand." Sagte Leon. Ich schaute auf den Boden und ging runter.
Ein Bodyguard öffnete mir die Tür und ich setzte mich rein.
Im Auto sprach ich garnicht, es herrschte eine Unangenehme Stille, bis Leon die Unterbrach. "Sei ehrlich ich sehe aus wie dein Traummann, mein Anzug, meine Perfekten Haare, allgemein ich!" Sagte er Arrogant. War das grad sein ernst? Niemals wird er mein Traummann sein.
Ich antwortete nicht und schaute aus dem Fenster. „Wohin fahren wir?" fragte ich leise.
„Zum Fotoshooting?!" antwortete er kalt. „Ja aber wohin..." fragte ich aber er antwortete nicht.
Ich vertiefte in meinen Gedanken...
Wie kann man nur so ein Mann sein? So Ehrenlos. Er schlägt mich einfach, was habe ich falsch gemacht? Wieso ist er so zu mir. Habe ich das verdient? Ich hab angst, ich hab jedes mal angst, das er mich schlägt, Leon ist ziemlich stark und Herzlos... Ich kann nicht Lebenlang ohne Arda leben, er ist mein Augenlicht. Man wie soll ich überhaupt diesen Brief Arda geben? Was macht er wohl grad...
Leon weckte mich aus meinen Gedanken mit einem Agressiven Satz: „ Ich rede mit dir!!" und packte mein Arm. Ich antwortete garnicht.
Er stieg aus & mir öffnete ein Bodyguard die Türe. Ich hab versucht auszusteigen doch es klappte nicht, mein Kleid war zu Lang, bis mir der Bodyguard die Hand reichte und sagte: „Ich glaub sie benötigen Hilfe." Ich nahm seine Hand und stieg aus, bis ich ein schreien Hörte.
„WER HAT DIR ERLAUBT DIE HAND MEINER FRAU ZU REICHEN!"
Ja, es war Leon. Er schiebt wieder miese Paranoia. Ich schaute genervt zur Seite.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...