Kapitel 176

923 22 0
                                    

Aaliahs Sicht

Sude setzte mir meine Krone auf und sagte leise. „Perfekt." Sie und meine Cousine stellten sich vor mich und schauten mich nochmal von oben bis nach unten an.

„Heute Abend wirst du flach gelegt." sagte Hilal aufeinmal. Sude und Ich fingen laut an zu lachen doch dann hörte Sude auf zu lachen, sie fing an leicht zu weinen und wischte ihre Tränen weg. „Canim benim warum weinst du?" fragte ich und umarmte sie.

„Vallah du wirst heute einfach Heiraten. Du siehst so schön aus! Annen görseydi..." (Deine Muter sollte das sehen.) sagte sie.
Ich lächelte sie an. „Sudeeee wie süß du bist! Vallah ich liebe dich." antwortete ich. Danach bindete meine Oma mir ein Rotes Band um die Taille. (Ein Zeichen dafür das man noch Jungfrau ist.) Ich küsste ihre Hand und sie wischte ihre Tränen weg.

Nachdem klingelte die Haustür. Schon die ganze Zeit läuft draußen laute Musik. Nun ist Arda da.

Schon die ganze Zeit wartete ich auf diesen moment. Danke Arda, das du meine Träume in Erfüllung bringst.

Ardas Sicht

Ich stand neben meinem Vatee und klingelte an unserer Haustür. Jetzt würde ich meine liebste Frau sehen, Aaliah. Ihre Oma öffnete die Tür. Zuerst küsste ich die Hand ihrer Oma & danach ging ich zu Aaliah.

Sie raubte mir mein Atem. Sie sieht aus wie eine Prinzessin, mehr als nur wie eine Prinzessin. Ich bin so glücklich, das ist der schönste Tag meines Lebens.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte. Zusammen gingen wir raus und dort tanzten wir alle nochmal zusammen, doch meine Blicke waren nur auf Aaliah gerichtet.  Nach ca 1 Stunde steigten wir alle in unsere Autos und fuhren los. Ich schloß die Tür für Aaliah und schaute sie nochmal an.

 Ich schloß die Tür für Aaliah und schaute sie nochmal an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie schön sie ist. Wow.

Auf dem Weg hupten wir, hatten alle Fenster auf, Musik und alles. Die Jungs vor uns fuhren mega schnell. Ich ebenfalls. Aaliah und Ich sangen zusammen laut im Auto. Wie sehr ich sie nur liebe.

Aaliahs Sicht

Das Auto was Arda benutzte war mega! Einfach Traum. Bei Arda kann ich einfach ich sein.

Als wir an der Ampel ankamen bremsten alle ganz laut, so dad man es mega hören konnte.

„Vallah ihr seid nicht normal!" sagte ich und lachte.

„Wir sind abbbbbeerrr normal!" antwortete er und stieg aus. Alle anderen Jungs und so stiegen aus. Man hörte wie Emre schrie: „MEIN BRUDER HEIRATET!!!" Und mitten auf der Straße lief aufeinmal „Balla" von Azet und Xatar. Natürlich waren die auch hier. Sude öffnete mir die Tür um auszusteigen. Ich stieg auch aus und wir hatten einfach mitten auf der Straße Spaß mit locker 90 Personen.

Nach der Zwangsheirat... IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt