Aaliahs Sicht
Gegen 20:50 kamen wir Zuhause an.
Wir nahmen alle Tüten und gingen damit ins Ankleidezimmer. Dort hingen wir meine Kleider & Arda's Smokings auf, und den rest legten wir daneben.
„Schatz brauchst du was? Ich gehe duschen." sagte Arda.
Ich legte meine Arme um ihn und lächelte. Anschließend küsste ich ihn.
„Ich glaub das war somit der beste Kuss den ich hatte." sagte er verliebt.
Ich lächelte ihn an und er ging duschen.
Ich ging runter und zog mir eine Strickjacke an und schaute im Briefkasten nach Briefen usw. Wir hatten einen Zettel von Hermes drin, das unser Packet bei den Nachbarn abgegeben wurde, da wir nicht Zuhause waren.
Bestimmt sind das die Einladungen.
Ich ging zu den Nachbarn und klopfte.
„Hallo.." sagte der junge Mann. Bestimmt ist er so in meinem Alter. Er checkte mich von oben bis nach unten ab.
„H-Hey. Hast du mein Paket?" fragte ich schnell.
„Klar, komm doch solang rein!" sagte er und lächelte.
„Nein danke. Bin nur gekommen um mein Paket zu holen." sagte ich.
„Ok. Aber das Paket ist schwer, soll ich es dir rüber tragen?" fragte er.
Wieso ist er so nervig alter? Gib mir doch einfach das Paket!
„Ne kann es schon selbst tragen." sagte ich trocken und nahm ihm das Paket ab.
„Tschö." sagte ich zuletzt und ging einfach.
Das Paket ist wirklich schwer. Zuhause ging ich rein und lies das Paket sofort fallen. Mein Rücken hat innerhalb Sekunden angefangen wehzutun.
Ich schloß die Tür und zog meine Jacke aus, während Arda die Treppe runter kam. Er schaute in die Küche.
„Hier bin ich" sagte ich erschöpft, sofort kam er zur Haustür und schaute auf den Karton.
„Hast du das getragen!!!" fragte er ernster.
„Ja hab es kurz vom Nachbarn geholt..." sagte ich leiser.
"Aaliah, du solltest dich ca. 2 Monate lang ausruhen. Ich hätte das geholt." sagte er.
"Askim benim." Sagte ich und umarmte ihn.
"Bitte mach sowas nicht mehr." Sagte er.
"Oki." Antwortete ich. Anschließend ging ich auch duschen während Arda telefonierte.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...