Ardas Sicht
Auch noch zu Depo? Ich habe garkein Bock mehr, wir waren gefühlte 5 Stunden in Ikea. Ich bin so müde, will einfach nur schlafen.
Ich fuhr zu Depo & wir stiegen beide aus.
Ich schob den Wagen und Aaliah ging neben mir.
„Was soll ich heute kochen?" fragte sie mich.
„Ich weiß nicht, aber etwas Heftiges!" antwortete ich.
Sie packte alles in den Wagen. Alle Gemüsearten & Obstsorten. Nudeln, Gewürze, Reis, Würstchen, Suppen, Fleisch, Salami.
„Warte wir haben was vergessen." sagte ich, während Aaliah Nuggets holte.
„Was den?" fragte sie.
„Sucuk!" sagte ich glücklich und holte eine Packung.Aaliah lachte nur & kaufte weiter ein.
Sie packte einige Sachen in den Wagen die ich garnicht kannte. Anschließend bezahlten wir alles & fuhren Nachhause.
Im Auto rief ich einen Freund an & machte auf Lautsprecher.
„Ich halte für dich." sagte Aaliah leise und hielt mein Handy.
„Hallo Bruder." sagte Erdem.
„Hey Erdem, wie geht?" fragte ich.
„Dankeschön gut und dir? Hatte gehört deine Freundin lag im Krankenhaus? Gecmis olsun. (Gute Besserung"
„Danke dir Kardes. (Bruder) Sag mal dein Bruder ist doch Schreiner oder?"
„Ja wieso?"
„Kann er vielleicht heute vorbei kommen, und sich bei mir Zuhause etwas anschauen? Ich und Aaliah wollen ein Ankleidezimmer."
„Ja klar. Ich sag ihm Bescheid, schick du mir einfach deine Adresse."
„Mach ich Bruder, Hau rein."
Aaliah legte auf.
„Schreib ihm mal bitte unsere Adresse." sagte ich.
„Ok canim." sagte sie und schrieb Erdem unsere Adresse.
„Fahr zu Media Markt bitte." sagte sie danach.
„Ne man, das können wir morgen machen." sagte ich.
„Morgen können wir den ganzen Tag Zuhause bleiben bitte Arda." bettelte sie.
„Uff tmm." sagte ich & bog rechts ab.
Als wir ankamen stiegen wir aus und holten ebenfalls einen Einkaufswagen.
Wir kauften eine Kaffeemaschine & Mixer, Waffeleisen, Wasserkocher, Staubsauger, Fritteuse & was noch so nötig war.
Aaliah ging zum Apple Stand & blieb dort stehen.
„Was willst du von hier?" fragte ich sie.
„Ein Ipad." sagte sie lachend.
„Du hast doch einen MacBook?" fragte ich, doch sie wollte trotzdem ein Ipad kaufen.
Sie holte sich das neuste Ipad in Rose & wir gingen alles bezahlen. Hier bezahlte ich wieder eine große Summe.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...