Cans Sicht
Ich bin immer ehrlich. Mert ist ein verdammter Hxrensohn. Es war bereits 17:00 Uhr & dunkel, da wir Winter haben. Ich ging mit Tatik und Emre (siehe oben Bild) mit Baseball-Schläger zu seinem Auto und schlug alle Fenster ein. Nun sieht sein AMG deutlich besser aus, wie sein Gesicht gleich.
Wir lachten nur und klopften mehrmals agressiv an der Türe.
„WAS WOLLT IHR HALLOWEEN IST ERST NÄCHSTES JAHR!" schrie er betrunken, doch ich schubste ihn rein und verpasste ihm als erstes eine. Danach ging ich zum Kühlschrank mit Emre und tranken Redbull. Wir sahen zu wie Tarik sich Mert packte..
Tarik boxte Mert in die Fresse bis er Blutete. Er schlug Mert Krankenhaus reif.
"Lass mir doch was übrig!" Sagte Emre lachend und warf seine Dose auf Mert die noch halb voll war & tritt mehrmals gegen sein Rücken und zog Mert an seinen Haaren hoch: "ICH HOFFE DU HALTEST DICH JZT FERN VON AALIAH!!"Ich betrachtete Mert nur. Er sah verdammt scheiße aus, wie immer. Was mir ziemlich egal war. Ich bund seine rechte Hand mit einem Kabelbinder an die Heizung und schon verschwanden wir.
Merts Sicht
Mir tut alles weh. Original alles. Ich spürte nur noch schmerz. Nach der Zeit wurde mir klar das, das die Jungs von Aaliahs Party waren, doch wo ist Aaliah! Sicher ist sie bei diesem Hund, doch nicht fürimmer...
Emres Sicht
Ich, Can & Tarik waren auf dem Weg zu Arda. Wir feierten uns selbst im Auto mit lauter Musik. Wir haben es Mert richtig gezeigt, wer der Boss hier ist, was auch mal nötig war.
Wir hörten Cataleya von Samra. "Jeder hat seine Cataleya..." sagte ich & Tarik dazu: " Ja man Arda ist Samra und Aaliah seine Cataleya & Can sieht sowieso Samra ähnlich und seine Cataleya Elif!" Sagte er lachend. Wir lachten die ganze Autofahrt. Nun waren wir bei Arda angekommen. Wir hatten vor Aaliah nichts von Mert zu erzählen. Jeder von uns hatte Bombay und Vodka in der Hand und wir klingelten bei Arda sehr oft.
DU LIEST GERADE
Nach der Zwangsheirat... I
Teen Fiction• Dieses Buch hat noch ein Teil 2 • Nachdem du dieses Buch zuende gelesen hast, kann du bei „Nach de Zwangsheirat II weiter lesen. Klicke einfach auf mein Profil um das 2. Teil zu finden. :) (Aktuell) Die junge, 25 jährige Aaliah hat ein schönes fri...